Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Drops07:
iest man so etwas dann in der Regel auch nicht vorm Partner, es sei denn, er soll es mitbekommen oder ihr war es zu dem Zeitpunkt schon Wurscht.

Häh?
...und dann hast Du noch einige Wochen mit dem Partner 6 und bist mehrere Tage die Woche bei ihm.

Ich bin in einer Beziehung, hintergehe den Partner und riskiere, dass alles auffliegt ohne, dass ich am Ruder sitze, weil ich demonstrativ Spielchen anfange. So verrückt ist kein Mensch. Da war nicht der Wunsch, weg zu sein am Drücker, da war der Wunsch auf Streit angesagt. Oder die latente "beachte mich" Warnung!

x 1 #1846

T
Zitat von Urmel_:
Selbst ich als Mann hätte nicht die Frechheit besessen, wenn ich von meiner Liebschaft eine Nachricht bekomme, während meine Freundin neben mir sitzt. Von der ich weiß, dass die echt richtig gute Antennen hat.

Ich hatte mal eine Onlinebekanntschaft, die hatte ich so im Griff, dass die neben ihrem Mann auf der Couch saß und sich mit mir stundelang unterhielt. Selbst seine Annäherungsversuche hat sie dokumentiert.
Mehr als online war da aber nicht, das war mir auch zu krass.

x 1 #1847

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Drops07
Zitat von Urmel_:
Häh?
...und dann hast Du noch einige Wochen mit dem Partner 6 und bist mehrere Tage die Woche bei ihm.

Wer sagt denn, dass zu diesem Zeitpunkt der andere schon soo wichtig für sie gewesen ist? Ein paar nette Nachrichten, bissl flirten, paar Komplimente und schon grinzt sie über beide Backen.

Und ebenso ist 6 mit dem eigentlichen Partner nicht auszuschließen selbst wenn sich da schon mehr anbändelt, ist doch nicht 0 und 1. Warum sollte man diese Option ausschließen? Weil man an das gute im Menschen glaubt?

x 1 #1848

Urmel_
Zitat von Tempest:
Ich hatte mal eine Onlinebekanntschaft, die hatte ich so im Griff, dass die neben ihrem Mann auf der Couch saß und sich mit mir stundelang unterhielt. Selbst seine Annäherungsversuche hat sie dokumentiert.
Mehr als online war da aber nicht, das war mir auch zu krass.

Ich glaube, da hat Dein Bauchgefühl die richtige Entscheidung getroffen. Das ist next level, da würde ich auch einen respektvollen Bogen drum machen.

S
Zitat von Clara_:

Wenn sie sich vernachlässigt gefühlt hat, vermutlich nicht so oft bis gar nicht, dafür am Handy gespielt.

Und jetzt?

Ziemlich kindisch wäre das.
Pubertär.

Falls die Frau ein Defizit hat im Bereich der Kommunikation, kann sie das ja langsam mal angehen.

x 1 #1850

E
Zitat von Urmel_:
Selbst ich als Mann hätte nicht die Frechheit besessen, wenn ich von meiner Liebschaft eine Nachricht bekomme, während meine Freundin neben mir sitzt. Von der ich weiß, dass die echt richtig gute Antennen hat.

Ich schon. unwissend
Vorallem wenn ich etwas bewirken wollte.

Edit: bevor gleich Dramen losgehen: Das war ne Phase. Mr. Green

x 1 #1851

Urmel_
Zitat von Drops07:
der andere schon soo wichtig für sie gewesen ist

Wenn es nichts wichtiges gewesen wäre, dann hätte sie mir auf meine Frage ganz normal geantwortet.

Sie hat bewusst gegrinst und es doppelt genossen, mir das "och nüx" zu flöten. Kannst mir da durchaus vertrauen, ich hab schon einige Frauen im Leben getroffen und auch schon oft erlebt, wie sie einen eifersüchtig machen.

Entscheidend ist nicht der Typ, sondern die Dynamik zwischen ihr und mir in dem Moment.

Urmel_
Zitat von Mira_:
Vorallem wenn ich etwas bewirken wollte.

Meine Rede.

Femira
Zitat von Urmel_:
Selbst ich als Mann hätte nicht die Frechheit besessen, wenn ich von meiner Liebschaft eine Nachricht bekomme, während meine Freundin neben mir sitzt. Von der ich weiß, dass die echt richtig gute Antennen hat. Das war entweder Zorn und auch die Genugtuung, dass sie mir das so offen demonstrieren kann oder ganz bewusst so gesetzt, damit ich mal in die Schuhe komme.

Also da muss ich dir widersprechen. Es ist frech ja und man versucht, es zu verbergen und kann es nicht. Das debile Grinsen kommt.

Und diese Geschichte kannst du 1000mal im Forum nachlesen...und ich bin echt ne gute Schauspielerin, wenn ich will. Das kann ich auch nich traurig

x 1 #1854

Drops07
Zitat von Urmel_:
Sie hat bewusst gegrinst und es doppelt genossen, mir das "och nüx" zu flöten. Kannst mir da durchaus vertrauen, ich hab schon einige Frauen im Leben getroffen und auch schon oft erlebt, wie sie einen eifersüchtig machen.

Somit hast dann doch die beiden anderen ODER gekillt zwinkern

x 1 #1855

Z
Angenommen sie wollte dich damit eifersüchtig machen und dich provozieren.
Was ändert das für die jetzige Situation?
Was ändert das mit dem Blick auf dich @Urmel_ ?
Und was ändert es mit dem Blick auf sie?

Wir kennen sie ja alle nicht. Aber war das eine ihrer Strategien, wenn sie sauer war? Dich mit einer anderen Sache zu provozieren?

x 3 #1856

S
Zitat von Zugaste:
Aber war das eine ihrer Strategien, wenn sie sauer war? Dich mit einer anderen Sache zu provozieren?

Für mich klingt das so.
Destruktive Aktionen aufgrund von Defiziten und dabei immer schön hinter der Schutzmauer verschanzt bleiben.

Falls ich zufällig richtig liege, würde ich never ever so eine Frau in meine Nähe lassen.

x 2 #1857

K
Muss da jetzt echt mal fragen Urmel. Ist das für Dich echt was reizvolles? Eine Beziehung in der Du Rätsel raten musst?

x 2 #1858

T
Zitat von Urmel_:

Multitasking, das schreiben sich die Frauen ja immer auf die Fahne Mr. Green
Aber es gibt kein Multitasking, weder bei Männern noch bei Frauen.
Das ist schlicht Multiuser Cool

x 2 #1859

Urmel_
Zitat von Zugaste:
Aber war das eine ihrer Strategien, wenn sie sauer war? Dich mit einer anderen Sache zu provozieren?

Was würdest Du denn machen, wenn Du Emotionen in Dir hast, wie Wut beispielsweise? Irgendein Ventil brauchst Du. Ja, Sport. Aber in einer Partnerschaft.

A

x 4