Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

S
Welche liebst du denn jetzt von beiden?
Die Alltagsfrau oder das kleine Mädchen?
Ich meine, beide Zusammen kriegst Du ja nicht.

x 1 #1906

E
Urmel, ich merke gerade dass meine Beiträge nicht wirklich produktiv für deine Verarbeitung sind, weil ich auch ein wenig Stellung für deine Ex beziehe.
Das is nicht so cool. Sorry dafür. Ich werd mich in Zukunft etwas zurückhalten, bis Du klarer bist. trost spenden

x 2 #1907

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Urmel_
Zitat von Mira_:
Aber es muss nicht das kleine Mädchen gewesen sein. Sondern eine Frau die im gleichen Moment gemerkt hat, was sie bei Dir anrichtet.

Nochmal. Ich war vor Ort und ich bin auch ein Experte für passive Traids, in dem Punkt liegst Du meilenweit daneben.

Es ist beachtlich, was extreme Emotionen ermöglichen. Man übersieht mitunter die offensichtlichen Dinge. Beispielsweise wie spontane Reaktionen, die man nicht faken kann.

x 1 #1908

Urmel_
Zitat von Mira_:
Urmel, ich merke gerade dass meine Beiträge nicht wirklich produktiv für deine Verarbeitung sind....Ich werd mich in Zukunft etwas zurückhalten, bis Du klarer bist. trost spenden

Ich bin übrigens auch Experte in Sachen Framing. grinsen

x 1 #1909

E
Zitat von Urmel_:
Beispielsweise wie spontane Reaktionen, die man nicht faken kann.

Das weiß ich. Das habe ich auch nicht unterstellt.
Zitat von Urmel_:
Nochmal. Ich war vor Ort und ich bin auch ein Experte für passive Traids, in dem Punkt liegst Du meilenweit daneben.

Atmen. Es sind nie in Stein gemeißelte Wahrheiten, die wir hier von uns geben. Dafür war keiner mit Dir vor Ort. Das ist auch mir bewusst.

Zitat:
Ich bin übrigens auch Experte in Sachen Framing.

Dazu sage ich jetzt lieber nix mehr Kuss geben

x 1 #1910

Gast555
...Selbst eine Frau wie Mira (die viel zu sagen hat, mit Charme und Feinfühligkeit meist die richtigen Worte findet, dennoch kein Blatt vor den Mund nimmt), entscheidet sich für Schweigen? ...
Mal provokant wilde Thesen aufgestellt (für irgendwann, jenseits von Gut und Böse....für ne Zeit wo man vielleicht mal bei sich selbst "Zeichen" deuten will.)...
Könnten schweigende Frauen auch was mit Dir, Urmel, zu tun haben?...

x 4 #1911

6rama9
Eigentlich sollte ich antandshalber hier nicht kommentieren. Aber ich sehe eine völllig vorschnelle Trennung zweier lose verbandelter Menschen, die beziehungsmäßig in den Tag gelebt haben, ohne gemeinsame Zukunftspläne zu vereinbaren. Fast eher so etwas wie eine F+ Beziehung, aufgelöst mit 4 Halbsätzen und seitdem weigern sich beide in Kontakt zu treten.

Das Kernproblem scheint mir hier das Beziehungskonstrukt und die gegenseitige Bindung (oder besser das Fehlen davon zu sein): Urmel, du hattest schon viel Partnerschaften kurzer Dauer. Liege ich richtig mit der Vermutung, dass es deiner Ex genauso ging und ihr beide nie bereit wart, euch wirklich zu der Beziehung zu "committen", wie der Ami so schön sagt?

x 4 #1912

paulaner
Zitat von 6rama9:
Eigentlich sollte ich antandshalber hier nicht kommentieren.

Warum anstandshalber?

x 2 #1913

Urmel_
Zitat von 6rama9:
Urmel, du hattest schon viel Partnerschaften kurzer Dauer.

Ne, ich hatte nur lange Partnerschaften.
Die kürzeste war 3 Jahre, das war Rebound von meiner ersten großen Liebe, mit der ich 7 Jahre offiziell und 9 Jahre inoffiziell zusammen war.

6rama9
Zitat von paulaner:
Warum anstandshalber?

Weil Urmel und ich schon den einen oder anderen Infight bzgl unserer Beziehungsansichten ausgefochten haben und ich mich daher aus diesem Thread auch wieder ausklinke und ihn nicht zu belasten.

x 2 #1915

K
Zitat von Suscha:
Könnten schweigende Frauen auch was mit Dir, Urmel, zu tun haben?...

Da knutscht er dann, der Schelm Mr. Green

x 2 #1916

Gast555
Zitat von Knutuschi:
Da knutscht er dann, der Schelm Mr. Green

Glücklich

x 2 #1917

Urmel_

E
Zitat von Urmel_:
Update

Das Fahrrad ist weg.