Sohnemann
Gast
Die Alltagsfrau oder das kleine Mädchen?
Ich meine, beide Zusammen kriegst Du ja nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Aber es muss nicht das kleine Mädchen gewesen sein. Sondern eine Frau die im gleichen Moment gemerkt hat, was sie bei Dir anrichtet.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Urmel, ich merke gerade dass meine Beiträge nicht wirklich produktiv für deine Verarbeitung sind....Ich werd mich in Zukunft etwas zurückhalten, bis Du klarer bist.![]()

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Beispielsweise wie spontane Reaktionen, die man nicht faken kann.
Zitat von Urmel_:Nochmal. Ich war vor Ort und ich bin auch ein Experte für passive Traids, in dem Punkt liegst Du meilenweit daneben.
Zitat:Ich bin übrigens auch Experte in Sachen Framing.

Gast555
Mitglied
6rama9
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von 6rama9:Eigentlich sollte ich antandshalber hier nicht kommentieren.
Urmel_
Mitglied
Zitat von 6rama9:Urmel, du hattest schon viel Partnerschaften kurzer Dauer.
6rama9
Mitglied
Zitat von paulaner:Warum anstandshalber?
Knutuschi
Gast
Zitat von Suscha:Könnten schweigende Frauen auch was mit Dir, Urmel, zu tun haben?...
Gast555
Mitglied
Zitat von Knutuschi:Da knutscht er dann, der Schelm![]()
Urmel_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Update
Das Fahrrad ist weg.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Wie gehts Dir?