Zugaste
Gast
Zitat von Urmel_:Nein, das war eine alte Beziehung, vor vielen Jahren.
Möglich. Da ich aber Verhaltensänderungen bei ihr beobachtet habe, die auf Verhaltensänderungen bei mir gefolgt sind, sehe ich da durchaus einen Zusammenhang zwischen Mir und Ihr. Man beeinflusst sich ja immer gegenseitig.
Ahhh. Mißverständnis, ich habe dein Verhalten mit deiner damaligen Freundin, also die, die so auf Distanz gegangen ist mit dem Verhalten deiner jetzigen Ex verglichen.
Klar, beeinflusst man sein Verhalten gegenseitig in einer Beziehung.
Trotzdem bin ich der Meinung, dein Verhalten ihr gegenüber ist nicht der Auslöser für ihren Bockmist. Der liegt in ihr.
Dafür bist du also nicht verantwortlich, finde ich.
Und du hattest eine schwächere Phase, viel Arbeit, Corona, wenig Ausgleich.
Ich finde im Idealfall sagt man dann seinem Partner: Du, ich finde, du tust viel weniger in deiner freien Zeit und trotzdem empfinde ich dich unzufriedener.
So wie du ihr gesagt hast, dass dich das anstrengt oder nervt, wenn du ihr alles aus der Nase ziehen musst.
Aber sauer und beleidigt sich einen neuen Kerl angeln oder sich angeln lassen, mit dem WA schreiben, wenn es wirklich er war, und dir nicht sagen, was los ist, ist einfach Bockmist.
Du hast geschrieben, du hast dich zur Wurst gemacht.
Sehe ich anders. Sie hat dich zur Wurst gemacht und eine Zeit wusstest du noch nicht mal davon.
Das kann passieren. Auch die Ex von dir @Urmel_ darf Fehler machen.
Wäre halt super, wenn sie das selbst auch so sieht und danach agiert.