Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Zugaste:
Wetten, dass die nächsten Tage noch mal ein Anruf oder eine Nachricht vom Besti- Mann kommt.

Das kann ja sein, aber der fährt am Montag wieder nach Hause und ist dann nicht mehr mit Besti in der Nähe meiner Ex.

Der hat mir auch geschrieben, dass es ihm mit mir und meiner Ex leid tut und er hofft, dass man sich mal wieder sieht. Das hat sich so endgültig gelesen, weil er im direkten Umfeld ja viel mehr Einblick hat, als ich.

Gast555
Zitat von Femira:
Das Fahrrad ist nur ein Fahrrad.Es war dein Strohhalm, aber in Wirklichkeit ist es NUR ein Fahrrad. Es sagt nichts über die Wahrscheinlichkeiten aus!

So seh ich das auch!

x 3 #1937

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
PS: Bei den Mädels sag ich in solchen Fällen immer: ach, keine Sorge. Der kommt eh wieder an (weil ALLE Männer irgendwann wieder ankommen). Für Frauen gilt das aber meiner Erfahrung nach nicht so, trotzdem in Deinem Fall (weil Deine Erfahrung) - ach, keine Sorge. Die kommt eh wieder an Glücklich trost spenden

Danke für Deine Worte. Und danke auch an die anderen lieben Menschen hier.

Was meinst Du mit "meiner Erfahrung"?

x 1 #1938

Urmel_
Zitat von Zugaste:
Dann ist das Spielchen spielen doch noch nicht vorbei.
Wetten, dass die nächsten Tage noch mal ein Anruf oder eine Nachricht vom Besti- Mann kommt.
Boah, dass du solche Spiele faszinierend finden kannst. zwinkern

Woher nimmst Du da die Sicherheit?

K
Vielleicht will sie auch einfach am Wochenende Fahrrad fahren?

Irgendwann ist mit Interpretation auch mal wieder gut, vor allem wenn sie sich in die Richtung entwickelt, alles Verhalten anderer Menschen wäre auf einen selbst ausgerichtet. Da wird's dann denkbar ungesund.

Klar macht das nochmal Ouch, aber das hat mit dem Fahrrad nix zu tun, sondern mit den Geschichten die man sich darum ausgemalt hat.

x 5 #1940

K
Zitat von Urmel_:

Das ist jetzt Strohhlamsuche. Hör auf damit.

x 5 #1941

Femira
Und wirst du anrufen?
Denke an diese Worte eines klugen Users:
Zitat von Mira_:
Und egal wie du dich entscheidest, es wird die richtige Entscheidung sein. Weil es deine Entscheidung ist.
@Olaf24 Mr. Green

Oder lässt du die Welle erstmal über dich hineinbrechen und dann überlegst du nochmal? Hast du Strategien für deine Wellen?

x 3 #1942

E
Zitat von Knutuschi:

Das ist jetzt Strohhlamsuche. Hör auf damit.

Danke! Ich wollts nicht sagen..

x 3 #1943

Urmel_
Zitat von Zugaste:
Nach dem Motto negative Aufmerksamkeit ist besser, als gar keine?

Ich kann euch versichern, sie hat gerade meine volle Aufmerksamkeit.

x 1 #1944

Urmel_
Zitat von Femira:
Und wirst du anrufen?

Ich kann meine Gedanken gerade nicht richtig sortieren. Etwas Zeit benötige ich so oder so für mich.

Wellen: Ich werde wie das Schilf im Wasser sein.

x 2 #1945

Femira
Zitat von Kaetzchen:
PS: Bei den Mädels sag ich in solchen Fällen immer: ach, keine Sorge. Der kommt eh wieder an (weil ALLE Männer irgendwann wieder ankommen).

Mein Forengrund ist nicht wiedergekommen...Aber ja, viele kommen wieder. Mein Exex pingt mich auch immer mal wieder an und das ist doch jetzt 5 Jahre her!

Gott, wäre das eine Genugtuung, wenn mein Forengrund wiederkäme. Das könnte ich wirklich gebrauchen. grinsen

Zitat:
Ich kann meine Gedanken gerade nicht richtig sortieren. Etwas Zeit benötige ich so oder so für mich.

Das kann ich verstehen. knuddeln
Würde mir auch so gehen.

Zitat:
Wellen: Ich werde wie das Schilf im Wasser sein.

Sehr tapfer!
Ich bin da doch eher pragmatischer Natur. Aber jeder, wie er es braucht. trost spenden

x 2 #1946

Z
Zitat von Urmel_:

Weil dich das fasziniert.
Weil das Teil eurer Beziehung ist.
Weil dich Frauen faszinieren, die das tun.
Weil du überlegst, sie anzurufen.
Weil sie Aufmerksamkeit haben will.

Zum Strohhalm.
Ich vermute das. 100% Sicherheit habe ich nicht. Und 100% wissen tue ich natürlich das auch nicht.

x 1 #1947

E
Zitat von Femira:
Mein Forengrund ist nicht wiedergekommen...Aber ja, viele kommen wieder. Mein Exex pingt mich auch immer mal wieder an und das ist doch jetzt 5 Jahre her!

Mein Forengrund bleibt auch weg. Da können noch 10 Jahre vergehen. Die Tür ist zu und das ist auch gut so. Stell Dir mal vor, sie kämen wirklich alle wieder? Was für ein heilloses Durcheinander gäbe das denn?

x 1 #1948

Urmel_
Zitat von Zugaste:

Weil dich das fasziniert.
Weil das Teil eurer Beziehung ist.
Weil dich Frauen faszinieren, die das tun.
Weil du überlegst, sie anzurufen.
Weil sie Aufmerksamkeit haben will.

Zum Strohhalm.
Ich vermute das. 100% Sicherheit habe ich nicht. Und 100% wissen tue ich natürlich das auch nicht.

Bei dem Kommentar hast Du mich jetzt verloren. Bitte bedenken, dass ich gerade mental am Anschlag bin. Eigentlich drüber. Ich fühle mich, als wenn ich in Glasscherben liegen würde,

Die Frage mit der Sicherheit war ja darauf bezogen, warum Du Dir sicher bist, dass sie noch Spiele spielt.

Weil in der Beziehung war sie ja echt eine tolle Frau und da hat sie keine Spiele gespielt, die ich bemerkt habe. Wobei das dafür spricht, dass die bei sowas Next Level ist und mir überlegen. Das würde mich nicht wundern, denn die ist sehr schlau.

Warum war es denn Teil unserer Beziehung und was hat das damit zu tun, dass ich sie anrufen will?

Sorry, wenn ich heute langsam bin. traurig

K
@urmel falls Du das aushältst wäre es strategisch gut, bis Sonntagabend oder so zu warten mit einer Meldung. Als hättest Du dann erst bemerkt, dass es weg ist. Und dann am besten einfach nur:

Ich hab gesehen, dass das Rad weg ist. Ich hoffe, Du hast es abgeholt und es ist nicht geklaut worden?

Oder so ..

x 4 #1950

A

x 4