Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Femira:
Gott, wäre das eine Genugtuung, wenn mein Forengrund wiederkäme. Das könnte ich wirklich gebrauchen. grinsen

Völlig unabhängig, ob Du ihn gerade in Deinem Leben willst oder nicht? Einfach nur das Wissen, dass er angekommen ist?

x 1 #1951

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
@urmel falls Du das aushältst wäre es strategisch gut, bis Sonntagabend oder so zu warten mit einer Meldung. Als hättest Du dann erst bemerkt, dass es weg ist. Und dann am besten einfach nur:

Ich hab gesehen, dass das Rad weg ist. Ich hoffe, Du hast es abgeholt und es ist nicht geklaut worden?

Oder so ..

Ja, das scheint mir eine brauchbare Option zu sein.

x 3 #1952

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

K
Zitat von Mira_:
Mein Forengrund bleibt auch weg. Da können noch 10 Jahre vergehen.

Meiner auch. Ansonsten würde ich ihr wohl eine feuern und dann mit ihr durchbrennen. Der Rest meines Lebens wäre dann eine absolute Katastrophe. Das beängstigende aber ist, dass mir das egal wäre. Augen rollen

x 7 #1953

Femira
Zitat von Mira_:
Stell Dir mal vor, sie kämen alle wieder?

Ja, würde einen ganz schön aufwühlen. Aber irgendwie hilft es mir, wenn ich das Gefühl hätte, die Wahl zu haben, wenn mit mir Schluss gemacht wurde.

Und mein Forengrund hat mich in so eine tiefe Trauer gestürzt, dass ein: "Tut mir leid, der Fehler meines Lebens!" sich wirklich gut anfühlen würde. Wiederhaben will ich ihn nicht. Er hat nicht gepasst. Das ist mir nun klar.
Aber ich hab sooo schlimm gelitten...

knuddeln
Urmel, DEIN LEBEN ist in Scherben! Du nicht. Du wirst es wieder zusamensetzen. Gerade musst du deinem Leben beim Zerbrechen zusehen. trost spenden

freunde
Zitat:
öllig unabhängig, ob Du ihn gerade in Deinem leben willst oder nicht? Einfach nur das Wissen, dass er angekommen ist?

Ja. Ich will ihn nicht, aber er hat mir so weh getan. ICH WILL DIE WAHL!
Ist das so bescheuert?

x 6 #1954

T
Zitat von Urmel_:
Update

Das Fahrrad ist weg.

Ich wars, ich konnte dich nicht länger leiden sehen Mr. Green

x 3 #1955

Urmel_
Es ist schlimm für mich, dass ich jetzt das ganze WE Zeit habe, mich damit zu beschäftigen und an die schöne Zeit denken muss, die wir alle zusammen jetzt in ihrem Ort hätte haben können.

x 2 #1956

Femira
Zitat von Urmel_:
Es ist schlimm für mich, dass ich jetzt das ganze WE Zeit habe, mich damit zu beschäftigen und an die schöne Zeit denken muss, die wir alle zusammen jetzt in ihrem Ort hätte haben können.

Ganz pragmatisch Urmel:

Was machst du am Wochenende? Wie machst du es dir erträglich?

x 1 #1957

Urmel_
Zitat von Femira:
Ja. Ich will ihn nicht, aber er hat mir so weh getan. ICH WILL DIE WAHL!
Ist das so bescheuert?

Ich glaube nicht. Vielleicht ist es ja auch eine Art von Trost, wenn sowas passiert?

x 1 #1958

Urmel_
Zitat von Femira:
Wochenende

Jetzt gerade denke ich nur in Minuten. Und vermutlich Minuten bis Sonntag und der Frage, ob ich sie anrufe.

Femira
Zitat von Urmel_:
Jetzt gerade denke ich nur in Minuten.

Das ist schlau. daumen hoch

Ich hätte durchaus ganz pragmatisch ein paar Tipps. Also ich hab angefangen, meinen Keller und Schränke aufzuräumen und zu misten. Ich konnte am ANfang nicht rausgehen, weil ich immer wieder zusammen gebrochen bin. Ich hab auch meine Freunde kaum ertragen. Ich fühlte mich zu wund. Ein falsches Wort...ein Blick...puhhh.... traurig
Aber AUsmisten ist toll. Muss man eh regelmäßig machen und es beschäftigt dich aktiv mit dir und deinem Zeug und bewegt dich drinnen. Du kannst so viel Pausen machen wie du brauchst. Du kannst dich zusammen rollen, weinen und schreien. Du kannst ihr - falls sie zurück kommt - stolz zeigen, wie aufgeräumt und leer alles ist. Ich hab sogar Schrauben sortiert Cool

x 1 #1960

Urmel_
Zitat von Femira:
Er hat nicht gepasst.

Und was ist mit Männern, wo es gepasst hat? Mr. Green

x 1 #1961

T
Zitat von Urmel_:
Jetzt gerade denke ich nur in Minuten. Und vermutlich Minuten bis Sonntag und der Frage, ob ich sie anrufe.

Das ist fast so wie am Anfang einer Beziehung, da sind sie alle irgendwie herz
Das gibt sich wieder, mach dir mal ne Liste an Dingen, die dir an ihr nicht gefallen haben und häng sie an den Badezimmerspiegel zwinkern

Mr. Green

x 1 #1962

Urmel_
Zitat von Femira:
Ich hab sogar Schrauben sortiert Cool

Das scheint mir ein verlockendes Etappenziel. Ich könnte mich in den Po beißen, dass ich Wein & Co. abgesetzt habe.

x 2 #1963

6rama9
Hast du eigentlich je daran gedacht, deine Ex zu halten? Ich finde dieses Beziehungsende in seiner Kühl- und Abgeklärtheit so, als hätte von keiner Seite groß Herzblut in der Beziehung gelegen. Ich schließe jetzt nur von mir auf andere... aber wenn ich mich fremdverliebt hätte und hätte das Gefühl meine Partnerin zuckt nur mit der Schulter und hält die Tür auf, aber zeigt mir nicht wie wichtig ihr bin... ja dann wäre ich wahrscheinlich weg.

Aber wie ich gesagt habe, wir haben hier unterschiedliche Beziehungsvorstellungen bzw Nähe-/Distanzbedürfnisse. Insofern würde ich persönlich natürlich nachdrücklich dazu raten, um deine Ex zu kämpfen. Aber ich denke, dass das nicht zu dir und eurer impliziten Beziehungsvereinbarung passen würde.

x 9 #1964

Urmel_
Zitat von 6rama9:
Aber ich denke...

In manchen Dingen unterschätzt Du mich und in anderen Dingen täuschst Du Dich in mir.
Der Urmel hier im Forum ist nur ein Teil des Menschen Urmel.

Entspann Dich und vertrau mir, dass ich ein Guter bin.

x 1 #1965

A

x 4