Kaetzchen
Gast
Zitat von Femira:ICH WILL DIE WAHL!
Ist das so bescheuert?
Nein
Verstehen kann das niemand, was ihn antreibt, ist aber unter meinen Mädels schon zum geflügelten Wort geworden Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Femira:ICH WILL DIE WAHL!
Ist das so bescheuert?
Verstehen kann das niemand, was ihn antreibt, ist aber unter meinen Mädels schon zum geflügelten Wort geworden
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:der probiert es seit drei Jahren immer
Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Das ist ja krass. Ist dem nicht klar, dass er sich auch ein Stück weit lächerlich macht?
soooo gut im Bett kann ich ja nun auch nicht sein
Urmel_
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:wenn Du mal über was anderes nachdenken möchtest, erzähl ich Dir gerne die ganze Story und Du kannst dann mal versuchen, mir zu erklären, was in so einem Mann vorgeht
paulaner
Mitglied
Zitat von Urmel_:Mein Gott bin ich froh, dass ich den Kanal zum Mann von Besti vor der Zeit wieder aufgemacht habe, vor der ich normalerweise immer zu Hause bin. Das war Zufall, aber ich habe soeben Gott dafür gedankt.
Femira
Mitglied
Zitat von Urmel_:Und was ist mit Männern, wo es gepasst hat?
Du tauchst auf. Vielleicht fährst du aber nochmal ne Runde. Dann fahren wir eben mit.
Zitat von Urmel_:Ich könnte mich in den Po beißen, dass ich Wein & Co. abgesetzt habe.
Zitat:aber es ist nur Dein Ego, welches das will. Von daher nicht schlimm, wenn es nicht passiert (aber ich habe wirklich noch NIE erlebt, dass jemand nicht wieder angekommen wäre ... nicht nur bei mir, sondern auch bei allen Freundinnen. Manchmal dauert es ein bisschen länger, und sie kommen offenbar immer dann wieder, wenn man drüber weg ist und nicht mehr an sie denkt Anscheinend spürt Mann das irgendwie - wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Urmel_
Mitglied
Zitat von paulaner:Müssen wir das verstehen?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Femira:Das war die richtige Entscheidung, darauf zu verzichten.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Femira:In der Mitte hat es mit allen gepasst
Debby
Gast
Zitat von Kaetzchen:Das fragen sich ALLE Ich hab so was auch noch nie erlebt (wenn Du mal über was anderes nachdenken möchtest, erzähl ich Dir gerne die ganze Story und Du kannst dann mal versuchen, mir zu erklären, was in so einem Mann vorgeht. Ich bin nämlich ratlos soooo gut im Bett kann ich ja nun auch nicht sein )
Da mal Erklärung von einem Mann, wäre klasse 
Urmel_
Mitglied
Zitat von Debby:
Das würde mich auch mal interessieren, warum die Männer immer wieder ankommenDa mal Erklärung von einem Mann, wäre klasse
![]()
Kaetzchen
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Urmel, Du schlägst Dich so tapfer! Ich musste in so einer Situation (kein Fahrrad, nur ein gelöschter WA-Kontakt mit derselben Wirkung) mal mein Handy in fremde Obhut geben, um mich NICHT zu melden![]()
Also Hut ab!
Femira
Mitglied
Zitat von Urmel_:Wenn der Mann als sehr wertvoll eingestuft wurde, dann ist er über viele Wörter wie beispielsweise "Trennung" hinaus im Spiel. Richtig?