Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

K
Zitat von Femira:
ICH WILL DIE WAHL!
Ist das so bescheuert?

Nein Glücklich aber es ist nur Dein Ego, welches das will. Von daher nicht schlimm, wenn es nicht passiert (aber ich habe wirklich noch NIE erlebt, dass jemand nicht wieder angekommen wäre ... nicht nur bei mir, sondern auch bei allen Freundinnen. Manchmal dauert es ein bisschen länger, und sie kommen offenbar immer dann wieder, wenn man drüber weg ist und nicht mehr an sie denkt Glücklich Anscheinend spürt Mann das irgendwie - wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Bei mir ist mein Forumsgrund der Hartnäckigste, der probiert es seit drei Jahren immer und immer wieder und holt sich ein Nein, danke nach dem anderen ab unwissend Verstehen kann das niemand, was ihn antreibt, ist aber unter meinen Mädels schon zum geflügelten Wort geworden Glücklich )

x 4 #1966

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
der probiert es seit drei Jahren immer

Das ist ja krass. Ist dem nicht klar, dass er sich auch ein Stück weit lächerlich macht?

x 1 #1967

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

K
Zitat von Urmel_:
Das ist ja krass. Ist dem nicht klar, dass er sich auch ein Stück weit lächerlich macht?

Das fragen sich ALLE Glücklich Ich hab so was auch noch nie erlebt (wenn Du mal über was anderes nachdenken möchtest, erzähl ich Dir gerne die ganze Story und Du kannst dann mal versuchen, mir zu erklären, was in so einem Mann vorgeht. Ich bin nämlich ratlos unwissend soooo gut im Bett kann ich ja nun auch nicht sein Glücklich )

x 5 #1968

Urmel_
Mein Gott bin ich froh, dass ich den WhatsApp-Kanal zum Mann von Besti vor der Zeit wieder aufgemacht habe, vor der ich normalerweise immer zu Hause bin. Das war Zufall, aber ich habe soeben Gott dafür gedankt. Den hatte ich ja letzten Freitag geschlossen.

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
wenn Du mal über was anderes nachdenken möchtest, erzähl ich Dir gerne die ganze Story und Du kannst dann mal versuchen, mir zu erklären, was in so einem Mann vorgeht

Es wäre mir eine Ehre.

x 2 #1970

paulaner
Zitat von Urmel_:
Mein Gott bin ich froh, dass ich den Kanal zum Mann von Besti vor der Zeit wieder aufgemacht habe, vor der ich normalerweise immer zu Hause bin. Das war Zufall, aber ich habe soeben Gott dafür gedankt.

Müssen wir das verstehen?

x 1 #1971

Femira
Zitat von Urmel_:
Und was ist mit Männern, wo es gepasst hat?

In der Mitte hat es mit allen gepasst lustig

Schön, dass du einen Scherz machen kannst. trost spenden Du tauchst auf. Vielleicht fährst du aber nochmal ne Runde. Dann fahren wir eben mit. Kuss geben

Zitat von Urmel_:
Ich könnte mich in den Po beißen, dass ich Wein & Co. abgesetzt habe.

Nix ist! Bei meinen Räuschen nach der Trennung hab ich nur geheult und konnte nicht mehr auftauchen. Und ich würde sagen, dass diese Heulkrämpfe mich auch in der Verarbeitung nicht weiter gebracht haben. Augen rollen
Das war die richtige Entscheidung, darauf zu verzichten.
Wenn du was brauchst, um dich zurück zu holen, dann beiß in eine Zitrone, Chili oder sowas. Kein Witz!
Und dann mein lieber: Johanniskrauttee aus der Apotheke! Und bestell dir das gute Zeug von Kätzchen!

Hast du einen Geruch, der dich an was Shönes erinnert? Nutz das! Schaff dir eine Schutzburg zu hause! Das sagt @T4U auch immer! Und es stimmt. Wenn du da nix hast als Idee, holst du bitte morgen Bachblütenpsray aus der Apotheke! Musst du eventuell vorher bestellen. knuddeln

So Prinzessin, da siehste die pragmatischen männlichen Anteile Mr. Green
aber es ist nur Dein Ego, welches das will. Von daher nicht schlimm, wenn es nicht passiert (aber ich habe wirklich noch NIE erlebt, dass jemand nicht wieder angekommen wäre ... nicht nur bei mir, sondern auch bei allen Freundinnen. Manchmal dauert es ein bisschen länger, und sie kommen offenbar immer dann wieder, wenn man drüber weg ist und nicht mehr an sie denkt Anscheinend spürt Mann das irgendwie - wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Ja, stimmt ist mein Ego. Losgelassen habe ich schon. daumen hoch
Ich hab ja schon den nächsten komplizierten Kerl, der mich im Forum hält. durcheinander

Dann setze ich mir mal Tee auf und warte auf den. Cool

x 2 #1972

Urmel_
Zitat von paulaner:
Müssen wir das verstehen?

Ich bin mir sicher, dass einige Damen genau wissen, was ich meine. Ich erkläre es später, wenn ich wieder auf beiden Beinen stehe.

x 1 #1973

Urmel_
Zitat von Femira:
Das war die richtige Entscheidung, darauf zu verzichten.

Ja, das weiß ich. Das war mir sofort klar, dass ich die nächsten Wochen Next-Level-Frontalangriff habe, obwohl ich angeschlagen bin. Mit Wein würde ich die Leistung nicht abrufen können.

x 2 #1974

Urmel_
Zitat von Femira:
In der Mitte hat es mit allen gepasst lustig

Ich wollte damit sagen/fragen, dass bei den Männern, bei den es länger gepasst hat, der innere Angelhaken nie richtig weg war. Zumindest der, der für Dein Ego relevant war. Oder anders gesagt: Wenn der Mann als sehr wertvoll eingestuft wurde, dann ist er über viele Wörter wie beispielsweise "Trennung" hinaus im Spiel. Richtig?

x 1 #1975

D
Zitat von Kaetzchen:
Das fragen sich ALLE Ich hab so was auch noch nie erlebt (wenn Du mal über was anderes nachdenken möchtest, erzähl ich Dir gerne die ganze Story und Du kannst dann mal versuchen, mir zu erklären, was in so einem Mann vorgeht. Ich bin nämlich ratlos soooo gut im Bett kann ich ja nun auch nicht sein )

Das würde mich auch mal interessieren, warum die Männer immer wieder ankommen Popcorn Da mal Erklärung von einem Mann, wäre klasse daumen hoch

x 4 #1976

Urmel_
Zitat von Debby:

Das würde mich auch mal interessieren, warum die Männer immer wieder ankommen Popcorn Da mal Erklärung von einem Mann, wäre klasse daumen hoch

Für Dich mache ich das natürlich auch sehr gerne.

Du bist mir unheimlich. Das meine ich als Kompliment.

x 2 #1977

K
Urmel, Du schlägst Dich so tapfer! Ich musste in so einer Situation (kein Fahrrad, nur ein gelöschter WA-Kontakt mit derselben Wirkung) mal mein Handy in fremde Obhut geben, um mich NICHT zu melden Smile

Also Hut ab!

x 2 #1978

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Urmel, Du schlägst Dich so tapfer! Ich musste in so einer Situation (kein Fahrrad, nur ein gelöschter WA-Kontakt mit derselben Wirkung) mal mein Handy in fremde Obhut geben, um mich NICHT zu melden Smile

Also Hut ab!

Danke. Ich kann Dir versichern, dass ich keinen Mann kenne, wirklich keinen, auch mein bester Freund nicht, der echt auf Zack ist, der das Ding bis jetzt auf Kurs gehalten hätte. Spätestens beim Fahrrad wären sie alle umgefallen.

Und ich kann Dir versichern, dass solche Spielchen mit sehr schlauen Frauen echt Next Level sind. Für das Hirn, aber auch für das Herz. Ich glaube, dafür hätte ich jetzt schon drei Purple Hearts in Folge verdient gehabt.

x 3 #1979

Femira
Zitat von Urmel_:
Wenn der Mann als sehr wertvoll eingestuft wurde, dann ist er über viele Wörter wie beispielsweise "Trennung" hinaus im Spiel. Richtig?

Bei denen, mit denen ich über ein Jahr zusammen war, ja, die sind immer wiedergekommen. Stimmt schon. Aber ich hab die Männer nach der Trennung nicht mehr als wertvoll eingestuft.
Das war dann deren Problem.
Das hat gedauert, aber als sie wiederkamen, dachte ich: Ih, ne! Du bist mir nicht gewachsen.

x 2 #1980

A

x 4