Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Femira:
Das hat gedauert, aber als sie wiederkamen, dachte ich: Ih, ne! Du bist mir nicht gewachsen.

Da bin ich ja froh, dass ich bis jetzt im Spiel alle Herausforderungen gemeistert habe. Sie wird mich dafür hassen.

x 3 #1981

Taleja
Mensch Urmel, da liest man alles nach und dann sowas.
Es tut mir echt leid, dass es dir gerade ( wieder) so schlecht geht. knuddeln

Anrufen, sich melden, wann und wie auch immer, finde ich gut. Selbst wenn nicht das dabei herauskommt, was du dir wünschst, ist es richtig. Denn sonst zermarterst du dir nur immer weiter den Kopf.

Und bis der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist, ist Ablenkung in welcher Form auch immer, genau richtig.

x 1 #1982

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

T
Zitat von Debby:
Das würde mich auch mal interessieren, warum die Männer immer wieder ankommen Da mal Erklärung von einem Mann, wäre klasse

Ich würde mal sagen, in der Not frisst der Teufel Fliegen Mr. Green

x 2 #1983

Urmel_
Zitat von Taleja:
Denn sonst zermarterst du dir nur immer weiter den Kopf.

Hast Du den Eindruck, ich weiß nicht, was ich tue?

x 1 #1984

K
Zitat von Urmel_:
Da bin ich ja froh, dass ich bis jetzt im Spiel alle Herausforderungen gemeistert habe. Sie wird mich dafür hassen.

Die groooooße Frage ist, was sie sich dann einfallen lässt, wenn Du jetzt hart bleibst. Ich denk schon mal drüber nach Glücklich

x 3 #1985

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Die groooooße Frage ist, was sie sich dann einfallen lässt, wenn Du jetzt hart bleibst. Ich denk schon mal drüber nach Glücklich

Ich wünschte, sie würde aufgeben. Ich weiß nicht, ob meine Kräfte so lange halten.

x 2 #1986

K
Zitat von Tempest:
Ich würde mal sagen, in der Not frisst der Teufel Fliegen Mr. Green

Eine so große Bedürftigkeit ist allerdings der Abtörner schlechthin, daher ist das eh keine gute Idee, wiederanzukommen zwinkern

x 2 #1987

K
Zitat von Urmel_:
Ich wünschte, sie würde aufgeben. Ich weiß nicht, ob meine Kräfte so lange halten.

Doooch, das kriegst Du hin! Enttäusch mich nicht! Glücklich Wenn es einer schafft, dann Du! Ich glaub an Dich! Und Du weißt genau, wie wichtig es wäre, jetzt nicht einzuknicken, sondern unbedingt sie den ersten Schritt machen zu lassen. Wir schaffen das! daumen hoch

x 5 #1988

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Doooch, das kriegst Du hin! Enttäusch mich nicht! Glücklich Wenn es einer schafft, dann Du! Ich glaub an Dich! Und Du weißt genau, wie wichtig es wäre, jetzt nicht einzuknicken, sondern unbedingt sie den ersten Schritt machen zu lassen. Wir schaffen das! daumen hoch

Natürlich schaffen wir das.

Ich liebe sie, Du kannst mir glauben, den Ritt würde ich nicht für jede Frau durchziehen. Um genau zu sein ist sie die einzige Frau, für die ich sowas machen würde. Was mir über mich und meine Entscheidungen für die Zukunft eine Menge verrät.

x 3 #1989

T
Zitat von Kaetzchen:
Eine so große Bedürftigkeit ist allerdings der Abtörner schlechthin, daher ist das eh keine gute Idee, wiederanzukommen

Das ist es eigentlich nie.
Den Herdplatteneffekt scheinen viele zu ignorieren, auch und gerade hier.
Anstatt darüber zu sinnieren, wie man den/die Ex zurückbekommt, sollte man lieber darüber nachdenken, wie man die süße Kleine, die gerade nebenan eingezogen ist, zu einem Date überredet.

x 2 #1990

Taleja
Zitat von Urmel_:
Hast Du den Eindruck, ich weiß nicht, was ich tue?

Nein, das weißt du sogar sehr genau!

Ich habe ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, dass jemand alle möglichen Eventualitäten so in sein Denken und Handeln mit einbezieht.

x 1 #1991

L
Zitat von Urmel_:
Update

Das Fahrrad ist weg.

Tut mir leid Alter. knuddeln
Ich hab noch ein altes Mountainbike in der Garage, das ich dir leihen kann.
(i know sarcasm is like walking a tight rope)

Ich lese umd fühle mit Dir. Ghettofaust.

x 4 #1992

S
Bist echt tapfer!

Dieses *nicht über ihr inneres empfinden sprechen* ist eher eine maskuline Eigenschaft?

Wie wirst du künftig damit umgehen?

x 3 #1993

N
Zitat von Tempest:
Anstatt darüber zu sinnieren, wie man den/die Ex zurückbekommt, sollte man lieber darüber nachdenken, wie man die süße Kleine, die gerade nebenan eingezogen ist, zu einem Date überredet.
lustig I like

x 1 #1994

Urmel_
Zitat von Tempest:
wie man die süße Kleine, die gerade nebenan eingezogen ist, zu einem Date überredet.

Es kommt der Tag in Leben eines jeden Mannes, an dem er sich entscheiden muss.

Manchmal wird der Findungsweg mit etwas Napalm und einer Wasserstoffbombe, als Präsent von der Dame, garniert. Mit Stacheldraht verpackt. Sozusagen als Brandbeschleuniger.

A

x 4