Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Taleja:
Nein, das weißt du sogar sehr genau!

Ich habe ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, dass jemand alle möglichen Eventualitäten so in sein Denken und Handeln mit einbezieht.

In irgendwas muss ich ja gut sein. Cool

x 1 #1996

Urmel_
Zitat von LonelyXmas:
Ich lese umd fühle mit Dir. Ghettofaust.

Zitat von Sohnemann:
Bist echt tapfer!

Danke Männer!

Ich habe alles im Griff, keine Sorge.

x 2 #1997

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

L
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin nämlich ratlos soooo gut im Bett kann ich ja nun auch nicht sein )

Von wegen! Nein

Du bist bestimmt seine "Göttin" . zwinkern Kuss geben

Wenn ein Mann eine, sagen wir mal, perfekt kompatible beep-Partnerin findet, können die besser "kleben" als Uhu und Pattex zusammen. grinsen

x 5 #1998

T
Zitat von Urmel_:
Es kommt der Tag in Leben eines jeden Mannes, an dem er sich entscheiden muss.

Eben, die Entscheidung bietet aber immer mindestens 2 Wege.
Sogar vor dem Altar kann man noch wählen Mr. Green

x 4 #1999

L
Zitat von Urmel_:

Danke Männer!

Ich habe alles im Griff, keine Sorge.

daumen hoch trost spenden

x 2 #2000

L
Zitat von Tempest:
Sogar vor dem Altar kann man noch wählen

RICHTIG! daumen hoch

VORDER - oder HINTERTÜR! rofl

x 1 #2001

Urmel_
Zitat von Tempest:
Eben, die Entscheidung bietet aber immer mindestens 2 Wege.
Sogar vor dem Altar kann man noch wählen Mr. Green

Du Fuchs! Cool

x 1 #2002

K
Zitat von Leviatan:

Von wegen! Nein

Du bist bestimmt seine "Göttin" . zwinkern Kuss geben

Wenn ein Mann eine, sagen wir mal, perfekt kompatible beep-Partnerin findet, können die besser "kleben" als Uhu und Pattex zusammen. grinsen

Haha! Ja, möglich. Da ich für nur-*beep* aber nicht zur Verfügung stehe, Pech gehabt Glücklich

x 2 #2003

S
Hab ich was verpasst?
Wie kommt ihr jetzt auf heiraten? Glücklich

Meine jetzige hat diesen *peep* Kleber. Alter Falter....^^

x 2 #2004

T
Zitat von Kaetzchen:
Pech gehabt

Pech klebt auch zwinkern

x 3 #2005

H
Zitat von Urmel_:
Das ist ja krass. Ist dem nicht klar, dass er sich auch ein Stück weit lächerlich macht?

Ich verstehe ihn.

x 1 #2006

Jane_1
Zitat von Kaetzchen:
aber es ist nur Dein Ego, welches das will. Von daher nicht schlimm, wenn es nicht passiert (aber ich habe wirklich noch NIE erlebt, dass jemand nicht wieder angekommen wäre

Ich auch nicht, der eine war vielleicht hartnäckiger als der andere, aber alle sind sie wieder angekommen.
Eine Erklärung vom Experten würde ich auch gerne lesen.
Zitat von paulaner:
Müssen wir das verstehen?

Urmel hat doch geschrieben, dass er von Bestis Mann eine Nachricht bekommen hat, dass es ihm leid tut wg der Sache mit ihm und Ex. Er hat also den WA Kanal (heute) irgendwann aufgemacht. BEVOR das Fahrrad weg war. Wenn er den Kanal später aufgemacht hätte, hätte Bestis Mann (also Besti, also die Ex) denken können "Boah, Urmel ist vom Verschwinden des Fahrrads so getroffen, dass er den Kanal zu Bestis Mann aufgemacht hat"
@Urmel_ rischtig?
Zitat von Kaetzchen:
Die groooooße Frage ist, was sie sich dann einfallen lässt, wenn Du jetzt hart bleibst.

Da ist doch noch was wertvolles von ihr in der Wohnung.

x 4 #2007

T
@Urmel_
Dein Faden ist die Symbiose aus Forum und Chat daumen hoch Kopf kratzen

x 1 #2008

D
Zitat von Kaetzchen:
Eine so große Bedürftigkeit ist allerdings der Abtörner schlechthin, daher ist das eh keine gute Idee, wiederanzukommen

Jap Popcorn

x 1 #2009

Urmel_
Zitat von Jane_1:
Wenn er den Kanal später aufgemacht hätte, hätte Bestis Mann (also Besti, also die Ex) denken können "Boah, Urmel ist vom Verschwinden des Fahrrads so getroffen, dass er den Kanal zu Bestis Mann aufgemacht hat"

Schlaue Frau. Cool

x 3 #2010

A

x 4