Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

T
Zitat von Urmel_:
Du Fuchs!

ja, aber leider erst, als es zu spät war.
Ich hätte nein sagen können, ich Idiot, aber ich habs nicht gemacht Mr. Green
Jung und Dumm und sooo naiv zwinkern

x 4 #2011

L
Zitat von Kaetzchen:

Haha! Ja, möglich. Da ich für nur-*beep* aber nicht zur Verfügung stehe, Pech gehabt Glücklich

Kuss geben

Und ich hab´nur nen Pritt-Stift. Augen rollen Bin also eh raus..... rofl Zunge

x 1 #2012

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Jane_1
Zitat von Urmel_:
Schlaue Frau.

Ich kenne die post-Trennungs-paranoide Denke selber nur zu gut zwinkern

x 2 #2013

D
Zitat von Nopain:
I like

Besser ist es ! zwinkern Denn immer wenn er es versucht ....lass ich ihn investieren und investieren und investieren und dann schicke ich ihn Weg ohne Pokal, natürlich... Schaaf

x 2 #2014

T
Zitat von Debby:
Denn immer wenn er es versucht ....lass ich ihn investieren und investieren und investieren und dann schicke ich ihn Weg ohne Pokal, natürlich...

Wie bei wirecard Mr. Green

x 2 #2015

S
Das mit dem investieren ist sowieso ein super Hauptknackpunkt.

Sobald eine(r)was investiert, hängt er/sie im *Trade* und Nimmt ggf. die volle Talfahrt mit.

Noch nie was von stoploss gehört Glücklich

x 1 #2016

Z
Zitat von Urmel_:
Bei dem Kommentar hast Du mich jetzt verloren. Bitte bedenken, dass ich gerade mental am Anschlag bin. Eigentlich drüber. Ich fühle mich, als wenn ich in Glasscherben liegen würde,

Die Frage mit der Sicherheit war ja darauf bezogen, warum Du Dir sicher bist, dass sie noch Spiele spielt.

Weil in der Beziehung war sie ja echt eine tolle Frau und da hat sie keine Spiele gespielt, die ich bemerkt habe. Wobei das dafür spricht, dass die bei sowas Next Level ist und mir überlegen. Das würde mich nicht wundern, denn die ist sehr schlau.

Warum war es denn Teil unserer Beziehung und was hat das damit zu tun, dass ich sie anrufen will?

Sorry, wenn ich heute langsam bin. traurig

Oh, @Urmel_
Entschuldige bitte, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe und das in deiner jetzigen Verfassung.

Ich meinte nicht, dass sie während eurer Beziehung Spiele gespielt hat, sondern zumindest ab ihrem "och, nüx" und mit allem, was dann kam. Und du auch. zwinkern

Du hast hier schon oft geschrieben, dass Frauen spielen, und dass man als Mann oft gar nicht weiß, dass man mitspielt.

Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass das eines der Faktoren ist, die dich an Frauen fasziniert.
Und dass du eher Frauen ansprechend findest, die dieses Spiel beherrschen.
Aber vielleicht schätze ich dich da auch falsch ein.

Aber ich denke, dass da wirklich @Kaetzchen am besten erklären kann.

Ich vermute jedoch, dass sie genau das damit bewirken wollte, was auch zunächst hier für mich spürbar war.
Es hat dich getroffen, verunsichert und dir das Gefühl gegeben von Endgültigkeit. So habe ich das zumindest interpretiert, was du geschrieben hast.

Wie geht es dir jetzt nach dem ersten Schock?

x 1 #2017

E
Zitat von Urmel_:
Was mir über mich und meine Entscheidungen für die Zukunft eine Menge verrät.

Zum Beispiel?

x 1 #2018

6rama9
Sehe ich es richtig, dass ihr jetzt seit der Trennung vor 10 Tagen absolut null Kontakt hattet? 5 Jahre Beziehung sind beidseitig mit 4 kurzen Sätzen beendet worden? Kein Bedürfnis sich zu erklären und Erklärungen zu bekommen? Hier liest man ja viel, aber diese Trennung ist schon eine der ungewöhnlichsten. Wobei die Messe eventuell ja noch längst nicht gelesen ist...

x 3 #2019

paulaner
Zitat von 6rama9:
Sehe ich es richtig, dass ihr jetzt seit der Trennung vor 10 Tagen absolut null Kontakt hattet? 5 Jahre Beziehung sind beidseitig mit 4 kurzen Sätzen beendet worden? Kein Bedürfnis sich zu erklären und Erklärungen zu bekommen? Hier liest man ja viel, aber diese Trennung ist schon eine der ungewöhnlichsten.

Ja, die "spielen" beide ein Spiel, das aus ganz vielen Ebenen besteht.
Und die Ebenen heißen "Wenn sie/er dies und das tut dann..."
So'n bisschen wie an der Börse.
Spekulation mit hohem Einsatz.

Urmel ist natürlich komplett down, was ja vollkommen verständlich ist.
Aber er hofft immer noch verzweifelt, dass seine "Spekulation" aufgeht.

Das ist ein wenig wie "das Kaninchen vor der Schlange".

Das ist ziemlich quälerisch da "zuzuschauen"

Ich hab das ja hier jetzt schon oft genug gesagt...ich hätte das NIE so gemacht.

x 5 #2020

S
Zitat von paulaner:
Ja, die "spielen" beide ein Spiel, das aus ganz vielen Ebenen besteht.
Und die Ebenen heißen "Wenn sie/er dies und das tut dann..."
So'n bisschen wie an der Börse.
Spekulation mit hohem Einsatz.

Urmel ist natürlich komplett down, was ja vollkommen verständlich ist.
Aber er hofft immer noch verzweifelt, dass seine "Spekulation" aufgeht.

Das ist ein wenig wie "das Kaninchen vor der Schlange".

Das ist ziemlich quälerisch da "zuzuschauen"

Ich hab das ja hier jetzt schon oft genug gesagt...ich hätte das NIE so gemacht.

Hart ist das schon.
Aber sie ist momentan vermutlich deutlich *überlegen*.
Und das gleicht Urmel grade schmerzlich aus.
Tja, geschenkt bekommst du da nichts.
Vor Allem dann nicht, wenn das ne tolle Frau ist....wovon ich ausgehe.

Falls er zu schwach ist, und sich den Schneid abkaufen lässt, sehe ich schwarz.

x 2 #2021

Urmel_
Zitat von Zugaste:
Ich vermute jedoch, dass sie genau das damit bewirken wollte, was auch zunächst hier für mich spürbar war.
Es hat dich getroffen, verunsichert und dir das Gefühl gegeben von Endgültigkeit. So habe ich das zumindest interpretiert, was du geschrieben hast.

Wie geht es dir jetzt nach dem ersten Schock?

Ob Absicht oder nicht, ich kann allen Frauen hier bestätigen, dass die Wirkung althergebrachter Foltermethoden immer noch nicht an Wirkung verloren hat.

x 2 #2022

paulaner
Zitat von Urmel_:
Ob Absicht oder nicht, ich kann allen Frauen hier bestätigen, dass die Wirkung althergebrachter Foltermethoden immer noch nicht an Wirkung verloren hat.

Jetzt mal langsam. Und sorry für Klartext.
Die "Foltermethoden" hast auch du sehr subtil beim "Trennungsgespräch" angewendet.
Du hast sie da auch total auflaufen lassen.
Jemanden wortlos seine Sachen zusammenpacken lassen und sie wortlos gehen zu lassen ist halt in der "normalen Welt" ein ziemlich deutliches Statement.

x 4 #2023

S
Sie ist im Besitz und hat die Macht über sehr relevante Informationen.
Entweder sie gibt sie in einer Beziehung freiwillig oder halt nicht.

Er hat sie doch nicht am Reden gehindert.

Sie hat selbst entschieden wortlos zu gehen, mit nur dem Hinweis, dass es ihr leid tut.

Das ist 2020. your free Choice- youre consequences....

x 5 #2024

paulaner
Zitat von Sohnemann:
Falls er zu schwach ist, und sich den Schneid abkaufen lässt, sehe ich schwarz.

Und genau DAS sind eben diese Spielchen (Stolz, stark, schwach), die aus meiner Sicht in Beziehungen eigentlich zu nichts führen.
Es gibt da eine Reihe "Lebensweisheiten"...
Mal fünfe grade sein lassen
Mal über seinen Schatten springen
Den Zacken aus der Krone mal ignorieren
Usw. Usf.
Naja...ich ticke komplett anders.

x 4 #2025

A

x 4