Zitat von Urmel_:Bei dem Kommentar hast Du mich jetzt verloren. Bitte bedenken, dass ich gerade mental am Anschlag bin. Eigentlich drüber. Ich fühle mich, als wenn ich in Glasscherben liegen würde,
Die Frage mit der Sicherheit war ja darauf bezogen, warum Du Dir sicher bist, dass sie noch Spiele spielt.
Weil in der Beziehung war sie ja echt eine tolle Frau und da hat sie keine Spiele gespielt, die ich bemerkt habe. Wobei das dafür spricht, dass die bei sowas Next Level ist und mir überlegen. Das würde mich nicht wundern, denn die ist sehr schlau.
Warum war es denn Teil unserer Beziehung und was hat das damit zu tun, dass ich sie anrufen will?
Sorry, wenn ich heute langsam bin.
Oh, @Urmel_
Entschuldige bitte, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe und das in deiner jetzigen Verfassung.
Ich meinte nicht, dass sie während eurer Beziehung Spiele gespielt hat, sondern zumindest ab ihrem "och, nüx" und mit allem, was dann kam. Und du auch.

Du hast hier schon oft geschrieben, dass Frauen spielen, und dass man als Mann oft gar nicht weiß, dass man mitspielt.
Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass das eines der Faktoren ist, die dich an Frauen fasziniert.
Und dass du eher Frauen ansprechend findest, die dieses Spiel beherrschen.
Aber vielleicht schätze ich dich da auch falsch ein.
Aber ich denke, dass da wirklich @Kaetzchen am besten erklären kann.
Ich vermute jedoch, dass sie genau das damit bewirken wollte, was auch zunächst hier für mich spürbar war.
Es hat dich getroffen, verunsichert und dir das Gefühl gegeben von Endgültigkeit. So habe ich das zumindest interpretiert, was du geschrieben hast.
Wie geht es dir jetzt nach dem ersten Schock?