Ex-Mitglied
Gast
Zitat von paulaner:Naja...ich ticke komplett anders.
Ist das nicht wunderbar, wie verschieden wir Menschen sind?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von paulaner:Naja...ich ticke komplett anders.

AaronB
Mitglied
Zitat von paulaner:Ja, die "spielen" beide ein Spiel, das aus ganz vielen Ebenen besteht.
Debby
Gast
Zitat von Urmel_:Ich wünschte, sie würde aufgeben. Ich weiß nicht, ob meine Kräfte so lange halten.
paulaner
Mitglied
Zitat von AaronB:Ein "Spiel" der Ex kann ich einfach nicht sehen. Sie verliebt sich, beichtet auf Nachfrage und packt konsequent ihre Sachen, parkt den Drahtesel auf der Strasse, damit sie den später jederzeit abholen kann und seitdem gibt es aus der Richtung nichts
Debby
Gast
Zitat von paulaner:Jetzt mal langsam. Und sorry für Klartext.
Die "Foltermethoden" hast auch du sehr subtil beim "Trennungsgespräch" angewendet.
Du hast sie da auch total auflaufen lassen.
Jemanden wortlos seine Sachen zusammenpacken lassen und sie wortlos gehen zu lassen ist halt in der "normalen Welt" ein ziemlich deutliches Statement.
Debby
Gast
Zitat von paulaner:Ich hab das ja hier jetzt schon oft genug gesagt...ich hätte das NIE so gemacht.
paulaner
Mitglied
Zitat von Debby:Mit dem, das sie gesagt hat (ich habe mich verliebt) ... Hat er keine andere Wahl, als es genauso zu machen, wie er TUT.
Debby
Gast
Zitat von paulaner:Er hätte reden können. Fragen stellen können. Usw.
paulaner
Mitglied
Zitat von Debby:Hmmh willst du mit ihr reden ?Wie sähe, denn dieses Gespräch aus ?
Olivier88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von paulaner:Und genau DAS sind eben diese Spielchen (Stolz, stark, schwach), die aus meiner Sicht in Beziehungen eigentlich zu nichts führen.
paulaner
Mitglied
Zitat von Olivier88:Mann, ich raste hier noch aus. Er hätte wenigstens mit einer Wimper zucken können, thats all. Als ob die Frau dieses Eisblock Gehabe nicht blickt. Es schreit förmlich Schwäche und garantiert kommt die nur genau deshalb nicht zurück. Gibs auf, Urmel, eine Frau schlägst du nicht beim Spielen. Und das ist von Mutter Natur auch ganz genau so vorgesehen. Versuch es garnicht erst weiter.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olivier88:Mann, ich raste hier noch aus.

Debby
Gast
Zitat von paulaner:Ich hätte sie als erstes gefragt "Sch...was machen wir denn jetzt?", "Was heißt das denn jetzt?", oder "und jetzt...?"
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olivier88:Gibs auf, Urmel, eine Frau schlägst du nicht beim Spielen. Und das ist von Mutter Natur auch ganz genau so vorgesehen. Versuch es garnicht erst weiter.