Debby
Gast
Zitat von Mira_:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Zitat von Mira_:
Debby
Gast
Zitat von Olivier88:Er hätte wenigstens mit einer Wimper zucken können, thats all.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Debby:
Also, du hättest der Frau um Führung gebeten...?
paulaner
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Weil SIE die einseitig aufgekündigt hat. Was soll man in so einer Situation dann noch reden?
Debby
Gast
Zitat von Kaetzchen:Danke Ich wollte auch gerade irritiert fragen, ob das jetzt sein Ernst war.

Zugaste
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Debby:
Also, du hättest der Frau um Führung gebeten...?
Debby
Gast
Zitat von Meridian:Wer will schon eine Frau in so blöden Spielchen schlagen?
Kaetzchen
Gast
Zitat von paulaner:Es HÄTTE da noch Möglichkeiten gegeben.
Olivier88
Mitglied
Zitat von Meridian:
Wer will schon eine Frau in so blöden Spielchen schlagen?
Ne Frau, die solche Spielchen spielt, hat nix in meinem Leben verloren. Oder wenn es mir klar wird, muss sie aufpassen dass ich nicht Spielchen mit ihr spieledie ihr nicht gefallen würden.
Was hat denn sowas noch mit Liebe zu tun?![]()
Debby
Gast
Zitat von paulaner:Führung, Stärke, Schwäche, Spielchen...
...in keiner Weise meine Welt.
Olivier88
Mitglied
Zitat von Debby:
Und ...wie sieht so ein Wimpern zuckern aus bei dir ?Und was soll dabei rausgekommen...?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin sehr gespanntWelche denn?
Zitat:"Uff, Schlag in den Magen! Dein Ernst? Ich bin platt, das macht mich fertig. Süsse, bitte geh jetzt, ich brauch mal Zeit für mich allein um das zu verdauen, ok?"

paulaner
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich bin sehr gespannt Welche denn
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Debby:
Wieso, macht dich solche Spiele unruhig oder nervös ....?