Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

K
Zitat von paulaner:
Okay. Also wenn dein Partner dir sagt, dass er sich verliebt hat, dann bleibst du wortlos und lässt ihn ziehen?

Ich bin nicht Urmel, sondern ich Glücklich und hätte anders reagiert. Aber um mich geht es ja hier nicht, sondern darum, dass Du gesagt hast, es hätte andere Möglichkeiten gegeben. Und die wollte ich ja hören, nicht, was ich selbst getan hätte (das weiß ich ja schon Glücklich ).

x 2 #2056

D
Zitat von Meridian:
Notcool?

Aber ...warum traurig

x 1 #2057

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Femira
Zitat von Urmel_:
Da bin ich ja froh, dass ich bis jetzt im Spiel alle Herausforderungen gemeistert habe. Sie wird mich dafür hassen.

Naja, die Männer haben an Wert verloren, weil sie MICH verlassen haben. Ich bin eine treue Seele und leider viel zu hart im Nehmen. Bis ich Schluss mache, muss der Herr mich schon sehr wiederlich behandeln. Augen rollen

Also ich weiß nicht, ob man es so drehen kann.

Wir philosophieren jetzt auch ganz hübsch darüber, ob sie wiederkommt...Ich glaube, das weiß aktuell keiner. Auch sie nicht.

Also Urmel, ich hoffe, du kannst schlafen. Kuss geben

x 2 #2058

paulaner
Zitat von Kaetzchen:
ch bin nicht Urmel, sondern ich und hätte anders reagiert. Aber um mich geht es ja hier nicht, sondern darum, dass Du gesagt hast, es hätte andere Möglichkeiten gegeben. Und die wollte ich ja hören, nicht, was ich selbst getan hätte (das weiß ich ja schon ).

Sorry, das ist mir zu sehr "Frau-Denken"

x 2 #2059

Urmel_
Zitat von Femira:
Also Urmel, ich hoffe, du kannst schlafen. Kuss geben

Danke. Schlafen ist glücklicherweise kein Problem. trost spenden

x 3 #2060

E
Nachtrag zu meinem Post: Jetzt ist es zuspät. Jetzt würde ich auch an Urmels Stelle nichts mehr sagen. Sie hat deutlich genug signalisiert, dass sie kein Interesse mehr hat. Das Fahrrad is weg. Es kamen keinerlei Kontaktversuche zustande. Das wäre ihr Job gewesen. Ist es immernoch.
Aber diese Diksussion bringt eben aus genau diesem Grund nichts mehr. Hättehätte Fahrradkette. Urmel gehts Sch.eiße das ist jetzt der Punkt, der Beachtung finden darf.
Urmelchen? Umarmung? trost spenden

Zitat:

Kätzchen is keine Frau. Die isn schöner Kerl mit Brüsten herz

Katze erkennst hoffentlich meinen Humor dahinter
Mr. Green trost spenden

x 6 #2061

Urmel_
Zitat von Mira_:
Urmelchen? Umarmung? trost spenden

Kann man das mit Rotwein verbinden? Ich habe ernste Entzugserscheinungen.

x 2 #2062

E
Zitat von Urmel_:
Kann man das mit Rotwein verbinden? Ich habe ernste Entzugserscheinungen.

Oh ja, aber keinen trocknen, davon bekomme ich Kopf Mr. Green

x 2 #2063

Urmel_
Zitat von Mira_:
Oh ja, aber keinen trocknen davon bekomme ich Kopf Mr. Green

Dann jeder eine Flasche, ich staubtrocken. Sonst reicht es eh nicht.

x 1 #2064

E
Zitat von Urmel_:
Dann jeder eine Flasche, ich staubtrocken. Sonst reicht es eh nicht.

Deal. trost spenden knuddel Kuss geben

x 1 #2065

O
Zitat:

Du bist schräg
Popcorn [/quote]
So why? Die Lady dann so: "aber... aber... okay. Versteh ich totaaal. Es tut mir sooo leid. Können wir in den nächsten Tagen denn mal reden? Ich will, dass du weisst, dass ich für dich da bin. Bliblubblubblub..."
Und aus laaauter Sorge um dich ruft sie natürlich dann morgen an und erkundigt sich, ob sie was tun kann, diese Hexxe;-) dann kommt sie vorbei und verführt dich zufrieden nach allen Regeln der Kunst, weil du ihr exakt das gegeben hast was sie von dir wollte und das, ohne dass sie echte Gewalt anwenden musste:-D Frauen HASSEN ja Gewalt! Und schwups, ihr seid wieder zusammen.

Alles exakt so erlebt:-D oft.

x 2 #2066

Femira
Zitat von Urmel_:
Kann man das mit Rotwein verbinden?

Mann und Frau, emotionaler Ausnahmezustand und Alk.....
Da habe ich nur Probleme erlebt.

Alles exakt so erlebt Glücklich sein oft

x 2 #2067

K
Dieses Stärke und Schwäche Gewäsch bringt gar nix.
Genau so wie hier im Forum jeder was Anderes drunter versteht, ist das subjektiv was als stark und schwach wahrgenommen wird. Im Regelfall wird das was ich nicht gut kann, ein anderer aber aus dem Ärmel tut als Stärke wahr genommen und das was ich gut kann, ein anderer aber nicht, als Schwäche. Das aber auch nur in den Momenten in denen ich gerade nicht reflektiert beide Sichtweisen parallel betrachten kann.

Was als Stärke und Schwäche wahrgenommen wird ist also komplett Kontext abhängig.

Daraus kann man nix ableiten.

Btw, @Urmel_ auch wenn wir in einigem unterschiedlich ticken, ich verstehe komplett, dass Du gar nicht anders konntest. Passt schon so. Und jetzt kannst eh nix mehr machen. Kannst Dir telefonisch die Trennung bestätigen lassen, wenn Du so weit bist. Aber das machst dann, wenn Du so weit bist.

Und ein kleiner Augenzwinkertip unter Kerlen. Wenn Du Dir selbst gerade einen Gefallen tun willst, Stärke und Schwäche sind nur Begriffe. Du bist der Urmel. Alles andere ist unwichtig.

x 8 #2068

K
Zitat von paulaner:

Dass ich das noch erleben darf! Glücklich Großartig!

Zitat von Mira_:
Kätzchen is keine Frau. Die isn schöner Kerl mit Brüsten

Hahaha! Kuss geben Oder wie eine Freundin mal sagte: Du bist ein Kerl in einem sehr g*ilen Frauenkörper rofl

x 3 #2069

Femira
Zitat von Knutuschi:
Wenn Du Dir selbst gerade einen Gefallen tun willst, Stärke und Schwäche sind nur Begriffe. Du bist der Urmel. Alles andere ist unwichtig.

Ich muss sagen, ich lerne dich und @Sohnemann nochmal anders zu schätzen durch diesen Thread. Ich mag es, wenn meine Meinung sich ändert. gruppenkusscheln

x 2 #2070

A

x 4