Kaetzchen
Gast
Zitat von paulaner:Okay. Also wenn dein Partner dir sagt, dass er sich verliebt hat, dann bleibst du wortlos und lässt ihn ziehen?
Ich bin nicht Urmel, sondern ich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Zitat von paulaner:Okay. Also wenn dein Partner dir sagt, dass er sich verliebt hat, dann bleibst du wortlos und lässt ihn ziehen?
Debby
Gast
Zitat von Meridian:Notcool?

Femira
Mitglied
Zitat von Urmel_:Da bin ich ja froh, dass ich bis jetzt im Spiel alle Herausforderungen gemeistert habe. Sie wird mich dafür hassen.

paulaner
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:ch bin nicht Urmel, sondern ich und hätte anders reagiert. Aber um mich geht es ja hier nicht, sondern darum, dass Du gesagt hast, es hätte andere Möglichkeiten gegeben. Und die wollte ich ja hören, nicht, was ich selbst getan hätte (das weiß ich ja schon ).
Urmel_
Mitglied
Zitat von Femira:Also Urmel, ich hoffe, du kannst schlafen.

Ex-Mitglied
Gast

Zitat:Sorry, das ist mir zu sehr "Frau-Denken"

Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Urmelchen? Umarmung?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Kann man das mit Rotwein verbinden? Ich habe ernste Entzugserscheinungen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Oh ja, aber keinen trocknen davon bekomme ich Kopf![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Dann jeder eine Flasche, ich staubtrocken. Sonst reicht es eh nicht.

Olivier88
Mitglied
Zitat:
[/quote]
Femira
Mitglied
Zitat von Urmel_:Kann man das mit Rotwein verbinden?
Knutuschi
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von paulaner:Sorry, das ist mir zu sehr "Frau-Denken"
Zitat von Mira_:Kätzchen is keine Frau. Die isn schöner Kerl mit Brüsten
Oder wie eine Freundin mal sagte: Du bist ein Kerl in einem sehr g*ilen Frauenkörper 
Femira
Mitglied
Zitat von Knutuschi:Wenn Du Dir selbst gerade einen Gefallen tun willst, Stärke und Schwäche sind nur Begriffe. Du bist der Urmel. Alles andere ist unwichtig.