Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12414
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Urmel_:ich kann allen Frauen hier bestätigen, dass die Wirkung althergebrachter Foltermethoden immer noch nicht an Wirkung verloren hat
Kaetzchen
Gast
Zitat von Knutuschi:Du bist der Urmel. Alles andere ist unwichtig
Eigentlich war ich glücklich, dass es überhaupt noch funktioniert hat, aber dann hab ich gleich so einen Segen abgekriegt
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich hab es daraufhin ausgeschaltet und zum Trocknen weggelegt
Olivier88
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Olivier88:Grundsätzlich muss ich Kätzchen schon recht geben: es ist ober ätzend, dass heute schon die Männer diejenigen geworden sind, die Spiele spielen wie ne Frau.
Hansl
Mitglied
Zitat von paulaner:Und genau DAS sind eben diese Spielchen (Stolz, stark, schwach), die aus meiner Sicht in Beziehungen eigentlich zu nichts führen.
Es gibt da eine Reihe "Lebensweisheiten"...
Mal fünfe grade sein lassen
Mal über seinen Schatten springen
Den Zacken aus der Krone mal ignorieren
Usw. Usf.
Naja...ich ticke komplett anders.
Debby
Gast
Zitat von Olivier88:es ist ober ätzend, dass heute schon die Männer diejenigen geworden sind, die Spiele spielen wie ne Frau.
Hansl
Mitglied
Zitat von Femira:Mann und Frau, emotionaler Ausnahmezustand und Alk.....
Da habe ich nur Probleme erleb
Debby
Gast
Zitat von Olivier88:Uff, Schlag in den Magen! Dein Ernst? Ich bin platt, das macht mich fertig. Süsse, bitte geh jetzt, ich brauch mal Zeit für mich allein um das zu verdauen, ok?"
Hansl
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Mir ist noch eingefallen, dass Männer heutzutage Frauen häufig Spielchen unterstellen, obwohl die gar keine spielen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hansl:Ich auch.
Ich liebe die Frau, fertig.
Egal ob sie stark, schwach oder sonstwas ist.
Ich liebe sie so wie sie ist, bewerte sie nicht.
Wenn dann manches zu Umpässlichkeiten führt, sollte das eben gemeinsam angegangen werden.
Fertig.

Femira
Mitglied
Clara_
Gast
Sabrina80
Gast