Auch in einem kontrollierten Menschen lodert ein Feuer. Vorallem in einer Frau mit ihrer Vergangenheit. Das Feuer hast Du ab und an gesehen, wenn es zu einem Streit hätte kommen sollen. Das Feuer kannst Du auch in ihren vorherigen Beziehungen erkennen. Wie sie diese geführt aber vorallem beendet hat.
Zitat von Urmel_:Ich würde eher sagen, sie weicht beim Fahrrad völlig von ihrer sonstigen Art ab. Praktisch entgegengesetzt.
Zitat von Urmel_:Ich habe in der Beziehung am Ende ab und an das Gefühl gehabt, dass ich mit zwei Menschen rede.
Oft neigen wir dazu, einem Menschen der uns verlassen hat, ein zweites Gesicht zu geben. Weil wir damit die Trennung besser verarbeiten können.
Du wirst sie in diesen fünf jahren sehr gut kennengelernt haben. Aber mit der Liebe ist es wie mit einer Kamera.
Wenn wir uns im Spiegel betrachten, gleicht unser Auge Unebenheiten aus. Eine Kameralinse tut das nicht. Darum wundern wir uns auch oft, dass wir manchmal auf Fotos komisch aussehen. Die Liebe tut ab und an selbiges. Das ist auch wichitg, wenn es um die Genweitergabe geht. Gibt ja nicht umsonst den Spruch : " wie konnte ich nur.."
Zitat von Urmel_:Und als ich ihr die Initiative abgenommen habe, als ich die Tür aufgemacht habe bei der Trennung, war kurz die Maske weg und ich hab da ein kleines Mäödchen vor mir gehabt, die "ich wollte das nicht, es tut mir leid" sagte.
Fünf jahre. Eine Frau die einen Mann fünf jahre liebt, geht nicht als eiskalter Engel durch die Tür. Vielleicht hast Du ihr mit deinem Schweigen gezeigt, wie verletzt Du bist. Und sie hat es gesehen. Auch deine Mimik hat zu ihr gesprochen. Damit hat sie vielleicht nicht gerechnet. Das war kein kleines Mädchen, sondern eine Frau die Mitgefühl hatte.
Zitat von Urmel_: Nicht die kontrollierte Person, die das Fahhrd maximal wenige Tage hätte stehen lassen, sondern das Mädchen, dass keine Möglichkeiten mehr sieht, etwas zu beeinflussen.
Auch eine Konrollierte Person kann einen Weg finden, um mit Unebenheiten zurecht zu kommen.