Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von paulaner:
Warum kannst du eigentlich die Perspektive nicht sehen, dass evtl. sie deine Reaktion als Trennung angesehen hat?
Das haben jetzt schon einige, also nicht nur ich, beleuchtet.

Weil "ich habe mich verliebt" und "ich packe meine Sachen" mich schachmatt gesetzt haben.

x 4 #2221

AaronB
Zitat von paulaner:
Warum kannst du eigentlich die Perspektive nicht sehen, dass evtl. sie deine Reaktion als Trennung angesehen hat?
Das haben jetzt schon einige, also nicht nur ich, beleuchtet.

Ungewolltes Getrennwerden leitet man üblicherweise kaum mit: "ich habe mich verliebt" ein, oder liege ich hier krass falsch? unwissend

x 5 #2222

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

S
Zitat von Urmel_:
Weil "ich habe mich verliebt" und "ich packe meine Sachen" mich schachmatt gesetzt haben.

.....da betteln und ausser Nase ziehen nicht so richtig hip ist.

x 2 #2223

Hansl
Zitat von Urmel_:
Ist es denn nicht Fakt, dass sie trotz möglicher inniger Gefühle weg ist und einen anderen Mann liebt?

Diese Frage wird niemand beantworten können.. Allenfalls sie selbst wenn überhaupt.
Die These zwei zu lieben, ich weiß es nicht.
Ich kann es mir für mich persönlich nicht vorstellen, aber dies hängt eben mit den eigenen Vorstellungen zusammen.

Was Gefühle angeht ist soviel möglich, und für jeden individuell eigen.
Ich persönlich bewerte nicht anderer Menschen Gefühle.

x 3 #2224

Plentysweet
Zitat von Urmel_:

Urmel, wenn Du Gewißheit willst, musst Du mir ihr in Kontakt treten! Dann musst Du halt mal all Deinen Stolz und Deine Formeln hintenan stellen. Und Du darfst das! Mir scheint, Du bist Dir manchmal selbst der schlimmste Feind.
Sonst machen wir das hier gruppenkusscheln . Dann rückt der Forum- Liebeskummer- Löschzug an zwinkern !

x 5 #2225

Urmel_
Zitat von AaronB:

Ungewolltes Getrennwerden* leitet man üblicherweise kaum mit: "ich habe mich verliebt" ein, oder liege ich hier krass falsch? unwissend

Hmmmmmmmmmm.

Hmmmmmmmmmm.

(*nette Formulierung)

Zitat von Sohnemann:

.....da betteln und ausser Nase ziehen nicht so richtig hip ist.

Die Sphinx is nix dagegen. Mr. Green

Urmel_
Zitat von Plentysweet:
Urmel, wenn Du Gewißheit willst, musst Du mir ihr in Kontakt treten! Dann musst Du halt mal all Deinen Stolz und Deine Formeln hintenan stellen. Und Du darfst das! Mir scheint, Du bist Dir manchmal selbst der schlimmste Feind.
Sonst machen wir das hier gruppenkusscheln . Dann rückt der Forum- Liebeskummer- Löschzug an zwinkern !

Das hat meine ExEx auch zu mir gesagt!

Schade, ich dachte das wäre GängBäng.

S
Zitat von Hansl:

Diese Frage wird niemand beantworten können.. Allenfalls sie selbst wenn überhaupt.
Ich kann es mir für mich persönlich nicht vorstellen, aber dies hängt eben mit den eigenen Vorstellungen zusammen.

Wenn Leute schreiben, dass sie zwei Menschen lieben.
Dann ist der eine die Dieselfamilienkutsche und der andere der rassige Maserati.

Letzteren lass ich gelten ^^

Urmel, In der jetzigen Situation von deinen Prinzipien abrücken?
Kann ich dir nicht empfehlen.
Nur aus der Position der stärke heraus.

x 1 #2228

Urmel_
Zitat von Sohnemann:

Wenn Leute schreiben, dass sie zwei Menschen lieben.
Dann ist der eine die Dieselfamilienkutsche und der andere der rassige Maserati.

Letzteren lass ich gelten ^^

Nur für Sohnemann ganz alleine. Ich bitte von weiteren Videos abzusehen, danke. Aber das passt zu gut.

E
Zitat von Urmel_:
Schade, ich dachte das wäre GängBäng.

altah rofl

x 3 #2230

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
Das hat meine ExEx auch zu mir gesagt!

Dann scheint etwas dran zu sein knuddeln . Ich lese Dich hier jetzt seit über 140 Seiten mal mehr, mal weniger mit und ich bekomme den Eindruck, dass Du eine nicht zu knappe innere Blockade hast. Und alles immer vorbaust, alles Wissen, alle Theorien vorschiebst, Dich selbst nicht wichtig genug nimmst, um nicht einfach mal geradeaus zu gehen, für Dich selber in die Bresche zu springen und die Frau abzuklopfen.

x 7 #2231

L
Zitat von Hansl:

Meine Frau meinte damals, sie würde auch den neuen Mann und mich lieben, aber die Prio lag klar auf den neuen Mann. Da hatte ich keine Chance in dieser Richtung. Hätte höchstens noch ihr Liebhaber auf Abruf sein können, aber mit wem sie zusammen leben möchte, da bestand bei ihr kein Grund darüber zu sprechen. Vielleicht ist es hier ähnlich? Kopf kratzen

x 1 #2232

Urmel_
Zitat von Plentysweet:
Dann scheint etwas dran zu sein knuddeln . Ich lese Dich hier jetzt seit über 140 Seiten mal mehr, mal weniger mit und ich bekomme den Eindruck, dass Du eine nicht zu knappe innere Blockade hast. Und alles immer vorbaust, alles Wissen, alle Theorien vorschiebst, Dich selbst nicht wichtig genug nimmst, um nicht einfach mal geradeaus zu gehen, für Dich selber in die Bresche zu springen und die Frau abzuklopfen.

Ich denk mal drüber nach. Da ich aber schon mit sehr vielen Mädels unterwegs war und auch ansonsten mein Herz auf der Zunge trage, man meine Emotionen also in der Regel an meinem Gesicht sieht, wenn ich mich nicht bewusst anstrenge, dass es nicht so ist, glaube ich nicht, dass es ein generelles Problem von mir ist.

Die ExEx meinte vermutlich meinen Dickkopf.

x 2 #2233

Plentysweet
Man kann nicht zwei Menschen im partnerschaftlichen Sinne lieben!

Zitat:
ansonsten

Zitat:
in der Regel

Zitat:
glaube ich nicht,

Du sprichst sehr vage. Und ich glaube in diesem Fall ist es anders zwinkern .

x 2 #2234

Urmel_
Zitat von Plentysweet:
Und ich glaube in diesem Fall ist es anders zwinkern .

Du glaubst, sie liebt mich? verwundert

x 1 #2235

A

x 4