Sohnemann
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweet:Man kann nicht zwei Menschen im partnerschaftlichen Sinne lieben!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Urmel_:Du glaubst, sie liebt mich?
Zitat:Doch kann man.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweet:Echt?

Urmel_
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich denke, dass es ihr unbeherrschbares Wesen ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Weil "ich habe mich verliebt" und "ich packe meine Sachen" mich schachmatt gesetzt haben.
Urmel_
Mitglied
Zitat von zebra2020:Auch wenn das für mich recht tränenreich war, war es aber sehr, sehr gut, dass das Gespräch stattgefunden hat. Auch um noch mal bestätigt zu bekommen, dass Schluss ist.
Clara_
Gast
Zitat von Plentysweet:Dann scheint etwas dran zu sein. Ich lese Dich hier jetzt seit über 140 Seiten mal mehr, mal weniger mit und ich bekomme den Eindruck, dass Du eine nicht zu knappe innere Blockade hast. Und alles immer vorbaust, alles Wissen, alle Theorien vorschiebst, Dich selbst nicht wichtig genug nimmst, um nicht einfach mal geradeaus zu gehen, für Dich selber in die Bresche zu springen und die Frau abzuklopfen.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Mira_:Warum sollte das denn nicht gehen?
!
Urmel_
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hm...naja, lebbar stell ich es mir in der Umsetzung trotzdem tricky vor!
@Urmel_
Nein, ich meine mit Unbeherrschbar Folgendes:
Sie hat Dir diese Trennung in diesem eigenwilligen Trennungsstil an den Latz geknallt, sie hat Dir mit ihrem Trennungsmotiv (fremdverliebt) und wortkargen Abgang signalisiert, dass sie Dich eigentlich hätte weiterlieben können. Aber sie war nicht gewillt oder ihr fehlte der Mut, dies zu tun. Und dagegen bist Du machtlos.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweet:Hm...naja, lebbar stell ich es mir in der Umsetzung trotzdem tricky vor!
@Urmel_
Nein, ich meine mit Unbeherrschbar Folgendes:
Sie hat Dir diese Trennung in diesem eigenwilligen Trennungsstil an den Latz geknallt, sie hat Dir mit ihrem Trennungsmotiv (fremdverliebt) und wortkargen Abgang signalisiert, dass sie Dich eigentlich hätte weiterlieben können. Aber sie war nicht gewillt oder ihr fehlte der Mut, dies zu tun. Und dagegen bist Du machtlos.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Vielleicht weil, Gefühle sind nicht verhandelbar?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweet:Hm...naja, lebbar stell ich es mir in der Umsetzung trotzdem tricky vor

Urmel_
Mitglied
Zitat von zebra2020:
Und mE sollte man für sich als Verlassene/r auch immer schauen, wieviel verletztes Ego mit im Spiel ist.
Zwecks Klarheitsfindung empfehle ich gern noch mal eine Kurzreise. Und/oder auch unzensiert alles aufschreiben, was einem durch den Kopf geht u später ordnen.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Urmel_:Vielleicht weil, Gefühle sind nicht verhandelbar?
!