Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

KölscheJung
Wie Du es drehst oder wendest, ob Abschlussgespräch jetzt suchen oder später ist M.m nach erstmal total irrelevant.

Ob seine Ex einen feinen Abgang gemacht hat oder nicht, sei dahingestellt. Defacto wurde die Beziehung, so wie sie einst bestanden hat, einseitig aufgekündigt. Ob Urmel hinterher rennt oder die Tür aufhält ( letzteres mein Favorit ) ist dabei nicht "Kriegsentscheidend".

Urmel, werde Dir erstmal wieder klar was Du wirklich möchtest. Das braucht wohl noch einiges an Zeit.

x 2 #2281

Urmel_
Zitat von KölscheJung:
Urmel, werde Dir erstmal wieder klar was Du wirklich möchtest. Das braucht wohl noch einiges an Zeit.

Es gibt auch noch die Variante, dass ich mir eine jüngere hier schnappe und wenn dann spätestens im Herbst die Sache mit dem Typen, wenn es den gibt, Geschichte ist, dann steht sie ganz alleine da. Das wäre maximaler Verlust und an Risiko nicht einzuschätzen.

x 3 #2282

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Z
Zitat von Urmel_:
Es gibt auch noch die Variante, dass ich mir eine jüngere hier schnappe und wenn dann spätestens im Herbst die Sache mit dem Typen, wenn es den gibt, Geschichte ist, dann steht sie ganz alleine da. Das wäre maximaler Verlust und an Risiko nicht einzuschätzen.

Eher schnappt sich die Jüngere dich zwinkern
Aber aufgearbeitet ist da trotzdem noch nicht viel, schätze ich. Glaskugel

x 6 #2283

E
Zitat von Zugaste:
Aber aufgearbeitet ist da trotzdem noch nicht viel, schätze ich.

Es könnte aber dabei helfen, ganz bestimmt sogar daumen hoch

x 1 #2284

N
Zitat von Urmel_:

Was soll das bringen, außer einem dreifachen Scherbenhaufen?

Wo ist dein Respekt?!?
Oder besser gefragt; wo ist dein Herz?!?

Mal frei nach den Beatles;
For now you know that its a fool
Who plays it cool
By making bis world a little colder

x 3 #2285

E
Zitat von n-ever:
Oder besser gefragt; wo ist dein Herz?!?

liegt gerade in Scherben
Zitat von n-ever:
Wo ist dein Respekt?!?

Und deiner?

x 1 #2286

Urmel_
Zitat von Urmel_:

Wenn ich in dem Tempo weitermache und wenn meine Ex weiterhin so eklatante Fehler macht, dann bin ich an dem Punkt in Wochen. Und ich meine eine bis zwei Wochen.

x 5 #2287

O
Zitat von Urmel_:

Sie steht dann alleine da? Wirklich? Eine wunderschöne, tolle Frau?!

x 3 #2288

K
Zitat von Urmel_:
Wenn ich in dem Tempo weitermache und wenn meine Ex weiterhin so eklatante Fehler macht, dann bin ich an dem Punkt in Wochen. Und ich meine eine bis zwei Wochen.

Ich wittere schon ein bisschen Wut Glücklich zwinkern Gut!

x 3 #2289

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Ich wittere schon ein bisschen Wut Glücklich zwinkern Gut!

Ich bin nicht auf Sie wütend. Ich bin wütend, dass sie denkt, dass ich mich mit den improvisierten Aktionen blenden lasse. Sie tut mir eher leid, sie kommt aus dem eigenen Wollknäul nicht mehr raus.

x 1 #2290

E
Zitat von Emma14:
Sich eine jüngere schnappen .... Die kann einem jetzt schon Leid tun. Auch eine Art von Missbrauch.

Popcorn

x 2 #2291

Z
Zitat von Meridian:

Es könnte aber dabei helfen, ganz bestimmt sogar daumen hoch

Wie meinst du das? Dass eine anderer Frau bei der Aufarbeitung hilft?
Oder zur Ablenkung?

x 1 #2292

O
Naja, sein Schwachpunkt, den Kampf gegen die Konkurrenz offen aufnehmen, könnte mal angegangen werden. Just sayin...
Wenn er dann echt den Kürzeren ziehen sollte, kann er sich immer noch von einer jüngeren die .... ..... lassen.

x 1 #2293

E
Zitat von Olivier88:
kann er sich immer noch von einer jüngeren die .... ..... lassen.

Die was? Bitte konkretisieren

x 1 #2294

E
Zitat von Zugaste:

Wie meinst du das? Dass eine anderer Frau bei der Aufarbeitung hilft?
Oder zur Ablenkung?

Natürlich beides.
Bitte jetzt keine aufgesetzte Empörung, gelle
Dazu gehören nämlich immer 2, genau wie im umgekehrten Fall wenn ältere Frauen sich mit, sagen wir mal 15 J. jüngeren Männern vergnügen, eigene Traumata dadurch lindern und auch Du dafür Beifall spendest weil es sogar öffentlich beweihräuchert wird.

Aber wehe ein Mann, ein verletzter Mann schreibt was von Vergnügen mit einer jüngeren Frau, welch künstliche Empörung... Mißbrauch... Galgen... fragfrag...
Oh Mann...

x 1 #2295

A

x 4