Ex-Mitglied
Gast
gar nix muss man wissen, vllt. nur etwas heilen? Kämpfen ist angesagt

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast

Kontra
Mitglied
Zitat von Mira_:
Das nenne ich mal Refaming![]()
*schonmal den Tuschkasten und Pinsel herausholt![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kontra:@Mira_ @Urmel_ Meine innere Kunsttherapeutin ist READY!

paulaner
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Werd mal konkret.
Was genau muss er noch wissen und warum?
Und warum jetzt?
Gast2000
Mitglied
Zitat von Urmel_:Vielleicht habe ich sie mit meiner Art auch sehr verunsichert? Das wollte ich eigentlich gar nicht. Ich wusste nur nicht, was ich sagen soll. War echt unter Schock. Wenn sie einen sicheren Hafen sucht, dann war das mit der Verunsicherung vielleicht genau das falsche Signal?
paulaner
Mitglied
Zitat von Gast2000:Und
genau das dürfte bei ihr und bei dir das zu überwindene Problem sein.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Gast2000:Egal wie das Gespräch ausgeht, die Klärung ist allemal besser als die abwartende, da das
zu nichts führt ausser Kopfkino und kreisende Gedanken wie auf der Achterbahn, Haltung. Ich halte das nicht
für wirklich Ziel führend. Nach über 2 Wochen Zeit solltest du zumindest darüber nachdenken.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Lasst doch dem Urmel die Zeit, die er braucht und haben will. So ein Gespräch läuft ja nicht weg,
paulaner
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Aber jetzt ohne jeden Grund (?) das Blatt wegwerfen, wo man noch gar nicht weiß, was der andere überhaupt auf der Hand hat, finde ich unsinnig.
Kaetzchen
Gast
Zitat von paulaner:"Das Blatt wegwerfen"..."was der andere auf der Hand hat"...
Sag mal...wie siehst oder empfindest du Beziehungen?
Btw... ich spiele gerne Doppelkopf.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Wenn Urmel jetzt sagen würde: ich halte es nicht mehr aus, ich ruf sie jetzt an und muss mit ihr sprechen würde ich sagen: Go for it.
Zugaste
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Zugaste:@Urmel_
Weißt du, was ich ziemlich interessant finde. Dass ihr anscheinend eine ganz andere Beziehung geführt habt, als davor und auch eure Partner teilweise doll anders waren.
Sie musste bei ihren Exen alles regeln, organisieren und du musstest deiner Exex mal so gar nix aus der Nase ziehen, aber dafür war es eine mega Achterbahnfahrt und sie die Spielchenexpertin schlechthin.
Und ihr habt beide mit euren Partnern in einer Wohnung gelebt.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Ich bin ja echt dankbar für die unterschiedlichen Sichtweisen. Allerdings kann ich zumindest eins mit Gewissheit sagen: aktuell habe ich noch nicht den Nerv das zu machen.
und in der Zeit geht es gefühlsmäßig zehnmal hoch und wieder runter. Ich würde so akut jeden Tag was anderes sagen, weil ich jeden Tag was anderes fühle. Daher nehme ich mir auch immer die Zeit, um erst mal für MICH klar und stabil zu werden. Dann weiß ich auch, was ich überhaupt sagen möchte und kann reden. Aber das kann halt dauern. Deshalb lass Dich hier nicht stressen von den Impulsiven
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Deshalb lass Dich hier nicht stressen von den Impulsiven