Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Femira
Zitat von LostGirl1:
warum so ein Affentanz und kein relativ zeitnahes Gesprächsangebot?

Also wenn ich sowas "faken" würde, also mich trennen nach dem Motto:
entweder ich bekomme xy oder es ist besser, wenn ich einen anderen finde, dann:

1) hätte ich einen Abschiedsbiref/ Mail irgendwas geschrieben, in denen meine "Forderungen" stehen. Der muss sie ja nachlesen können, der Idiot. Engel

2) würde ich auch länger als eine Woche warten. In der ersten Woche ist der nämlich sauer. Das muss weg. Dann kommt erst traurig und dann vermissen und dann Arbeiten wollen.

3) Mir würde klar sein, dass ich da nicht das Gesprächsangebot machen könnte. Es müsste von ihm kommen. daumen hoch

Zitat:
Das ist ja mal ne spannende Theorie

Danke. Ich bin Wasserfrau. Da ist man intelligent UND kreativ tanzen

x 3 #2506

Urmel_
Zitat von Suscha:

Du bist Widder (echt jetzt?) Steinbock oder Skorpion, ne? Cool

Nein, ich bin das krasseste Sternzeichen von allen. Meine Art müsste das doch offen darlegen.

x 3 #2507

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Nein, ich bin das krasseste Sternzeichen von allen. Meine Art müsste das doch offen darlegen.

Jungfrau Mr. Green

x 4 #2508

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
ich bin das krasseste Sternzeichen von allen.

Nein. Waage!

x 2 #2509

Räubertochter007
Zitat von Plentysweet:
Das ist aber mutig lustig . Da würde ich die Auflösung verschlafen Geburtstag schlafen .

alles ne Sache des Trainings Cool

x 2 #2510

Urmel_
Zitat von Plentysweet:
Sie weiss ja, dass Urmel der Beziehungs-und Trennungsdynamikenprofi schlechthin ist Glücklich .

Und ganz heftige Emotionen braucht, um von sich aus Gedanken anzufassen um dann von sich aus etwas zu wollen.

Femira
Zitat von Urmel_:
Meine Art müsste das doch offen darlegen.

Da ich Wasserfrau bin und somit intelligent, hab ich in dein Profil geschaut, ich Sherley Holmes. Cool

Du bist Waage.
Da stehst du auch eher nich so auf Konflikte. Du magst Harmonie und hast n Sinn für Ästhetik. Und jetzt gehe ich mich mal eben schämen, dass ich das weiß und mitmache lustig

x 4 #2512

Gast555
Zitat von Femira:

Das musste von ner Frau kommen.

Was seid ihr beide

rofl

Er das männlichste, ich das weiblichste der Sternzeichen ...
Passt laut Küchenastrologie null...hat ja auch tatsächlich mehrere Anläufe gebraucht uns gegenseitig ansatzweise "lesen" zu können Augen rollen lustig

x 2 #2513

paulaner
Zitat von Urmel_:

Stier

x 1 #2514

L
Zitat von Femira:
Also wenn ich sowas "faken" würde, also mich trennen nach dem Motto:
entweder ich bekomme xy oder es ist besser, wenn ich einen anderen finde, dann:

Das wäre vielleicht auch noch gekommen, wenn Urmelinho nicht so cool auf ihren Einstieg reagiert hätte?
Erklärt eventuell auch das lange Zögern im bisher letzten Gespräch?
Immerhin hat Besti ihr (vielleicht) gesagt, dass sie ganz sicher eine hochemotionale Reaktion bekommt, wenn sie Urmel in Konkurrenz setzt. Und was kam? Nüscht. Auch nach 10 Minuten warten nicht. Frechheit, eigentlich.

Zitat von Femira:
3) Mir würde klar sein, dass ich da nicht das Gesprächsangebot machen könnte. Es müsste von ihm kommen.

Wenn ich meinen Plan nicht aufgebe: definitiv!
Ich hab eher in die Richtung gezielt: Was verliert sie, wenn der Plan schief läuft? Springt man da nicht irgendwann über seinen Schatten, läßt den Plan Plan sein, und versucht zu retten, was zu retten ist?

Zitat von Urmel_:

Ich tippe auf Jungfrau. Wie ich. zwinkern

x 4 #2515

Plentysweet
Zitat von Räubertochter007:
alles ne Sache des Trainings

Scheint mir auch so Glücklich .
Zitat:
dann von sich aus etwas zu wollen.

Dann bist Du schon mal kein Widder Nein .

x 1 #2516

Urmel_
Zitat von Räubertochter007:
Jungfrau

Du Füchsin.

Zitat von Femira:
Das muss weg. Dann kommt erst traurig und dann vermissen und dann Arbeiten wollen.

Gut erkannt.

x 2 #2517

K
Zitat von paulaner:
Stier

Was? Stiere sind nicht krass Glücklich Stiere sind super!

PS: Jungfrau erklärt jetzt aber auch alles, Urmel Glücklich Auch diese schrägen Gedanken. Ich kannte auch mal eine Jungfrau, der ständig allen Leuten irgendwelche Dinge und Manipulation unterstellt hat. Ich habe Dir von dem jungen Mann erzählt zwinkern

x 3 #2518

Räubertochter007
Zitat von Femira:
Da ich Wasserfrau bin und somit intelligent, hab ich in dein Profil geschaut, ich Sherley Holmes. Cool

Du bist Waage.
Da stehst du auch eher nich so auf Konflikte. Du magst Harmonie und hast n Sinn für Ästhetik. Und jetzt gehe ich mich mal eben schämen, dass ich das weiß und mitmache lustig

so...jetzt hast Du Intelligenzbestie das Geheimnis entzaubert traurig

für mich bleibt er Jungfrau... basta daumen hoch

x 4 #2519

Plentysweet
Zitat von paulaner:
Stier

Stiere sind nicht so krass herz .

x 4 #2520

A

x 4