Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

L
Zitat von Räubertochter007:
für mich bleibt er Jungfrau... basta

Jungfrauen sind die Mr. Spocks des Tierkreiszeichens Cool

x 6 #2521

Urmel_
Zitat von LostGirl1:
Frechheit, eigentlich.

Ja, sie konnte ihren ganzen Text nicht runterspulen.

x 1 #2522

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Femira
Zitat von LostGirl1:
Was verliert sie, wenn der Plan schief läuft? Springt man da nicht irgendwann über seinen Schatten, läßt den Plan Plan sein, und versucht zu retten, was zu retten ist?

Also ich nicht als Tochter eines Steinbocks. grinsen

Wenn ich so ein Ultimatum stellen würde, würde ich es bitter ernst meinen. Das wäre dann schon was, von dem ich der Meinung wäre, dass ich ohne xy nicht leben könnte und solange er das nicht wollen würde, gäbe es keine Möglichkeit für mich, in der Beziehung glücklich zu werden.
Kannst ja nicht regelmäßig so ne Bombe zünden.

Zitat von LostGirl1:
Das wäre vielleicht auch noch gekommen, wenn Urmelinho nicht so cool auf ihren Einstieg reagiert hätte?

Aber sie wäre dann in so einer schwachen Position. Daraus würde ich nicht agieren wollen. Momentan (sofern meine Theorie stimmt) müsste ich befürchten, dass er ne andere bürstet. Und dann wiederkommen und sagen: also du darfst mich nur wiederhaben, WENN... das wäre ja richtig bescheuert.
Ich würde auf Urmel warten.

Zitat von Urmel_:
Gut erkannt.

Mr. Green
Ich mag gerne deutschen Wein. Sehr fruchtig! Bitte danke Cool

x 2 #2523

Räubertochter007
Zitat von LostGirl1:
Jungfrauen sind die Mr. Spocks des Tierkreiszeichens Cool

ich weiß Mr. Green cool, ne?

x 2 #2524

Plentysweet
Zitat von Femira:
Ich würde auf Urmel warten.

Ich würde das an ihrer Stelle auch tun. Der Plan kann aber auch bös daneben gehen. Nämlich im Fall, dass Urmel sich bekobert und auf diese ganze Kiste
pfeifen -t.
Denn, sollte sie das alles als Wiederanheiz-Strategie verwendet haben, all ihr Tun, würde ich das auch reichlich infantil finden. Irgendwie Kopf kratzen . Sie hat sich auf jeden Fall in eine ungünstige Position manövriert.

x 3 #2525

L
Zitat von Femira:
Wenn ich so ein Ultimatum stellen würde, würde ich es bitter ernst meinen.

Wenn ich ein Ultimatum stellen würde, dann ohne das Thema "ich hab mich fremdverliebt" sondern mit dem "ich bin nicht glücklich so"
Dieses in Konkurrenz setzen hätte ich vermutlich mit 15 gebracht, heute nicht mehr.
Eben weil man damit rechnen muss, dass das gehörig nach hinten losgeht.
Dafür, dass das Kalkül außer Kontrolle geraten ist spricht meiner Meinung nach auch die heimliche Kontaktaufnahme durch Besti - ich nehm das mal als ziemlich sicher an, Urmels Bauchgefühl wird da richtig liegen.

Wie wäre es wohl ihrem Wunsch nach gelaufen?
Sie sagt, sie verliebt sich fremd.
Urmel explodiert vor Eifersucht.
Sie formuliert geschickt Bedingungen - aber vermutlich auch nicht direkt sondern indirekt-
Urmel macht alles, um sie zu halten, und erfüllt ihre Wünsche.

So ungefähr?

Zitat:
ich weiß cool, ne?

Aber so was von Cool

Zitat:
Der Plan kann aber auch bös daneben gehen.

Zitat:
all ihr Tun, würde ich das auch reichlich infantil finden. Irgendwie

Das wundert mich auch ein wenig und passt nicht zu dem Bild der Frau, das ich nach Urmels Beschreibung habe. Daher vermute ich die Besti im Hintergrund als Drahtzieherin. Und frage mich eben, ob sie das Spiel bis zum bitteren Ende spielt oder doch irgendwann einknickt?

x 3 #2526

G
Zitat von paulaner:
Es fuchst sie ganz einfach, dass du so wortlos warst und dass du auch bis jetzt keine Reaktion gezeigt hast...darum nutzt sie die BF, um etwas zu erfahren.
Frauen sind neugierig. Und in solch einer Situation auch verständlich.

Ich vermute so kompliziert wie gedacht, ist es nicht. Klar ist es möglich, dass Urmels LP ihn wach rütteln
wollte. Wahrscheinlich ist das jedoch nicht. Niemand der klar im Kopf ist gibt eine gute Beziehung auf für
ein solches Spiel mit ungewissem Ausgang. Viel wahrscheinlicher ist, dass seine Ex noch nicht so richtig
los lassen kann bei anhaltendem schlechten Gewissen und/oder das mit ihrem OdB doch nicht so geklappt
hat. Sie also in der Luft hängt, sich selber aber nicht traut mit Urmel Kontakt aufzunehmen.

Ich finde es schade wenn nicht mit offenen Karten gespielt wird und Paare die einige Jahre eine Beziehung
geführt haben nicht den Mumm aufbringen miteinander offen und ehrlich zu sprechen.

x 9 #2527

D
Zitat von Urmel_:
Wenn diese Woche keine Nachricht von den indirekten Kanälen kommt, werde ich mal einen Test Richtung Besti senden und schauen, was passiert.

Yeah springen Lets Play Mr. Green

x 4 #2528

Plentysweet
Zitat von LostGirl1:
Daher vermute ich die Besti im Hintergrund als Drahtzieherin.

Ich hab da auch so nen Verdacht, daß sie 'fremdgesteuert' ist unwissend .

x 2 #2529

B
Zitat von Plentysweet:
Sie hat sich auf jeden Fall in eine ungünstige Position manövriert.

Wieso sie, die sich verabschiedet hat? Wieso nicht er, der sie einfach hat ziehen lassen?

x 1 #2530

E
Ich les statt Besti hier ständig Bestie.

Ich nehm einen Schluck Wein von der Räuberin.

Und wat biste denn nu, Urmel, Jungfrau oder Waage? So wie du hier herum analysierst, würde ich eher auf die Jungfrau tippen. Ich weiß, in deinem Profil steht 14.10., aber wer gibt hier schon sein Geburtsdatum richtig an?

Welches Sternzeichen ist eigentlich deine Ex? Veilleicht passte das einfach nicht? *Ironie off*

x 6 #2531

6rama9
Zitat von Gast2000:
Ich finde es schade wenn nicht mit offenen Karten gespielt wird und Paare die einige Jahre eine Beziehung
geführt haben nicht den Mumm aufbringen miteinander offen und ehrlich zu sprechen.

Manchmal machen Menschen sich das Leben irgendwie unnötig schwer. Erinnert mich an Watzlawicks berühmte Geschichte mit dem Nachbarn und dem Hammer

x 5 #2532

L
Zitat von Gast2000:
Ich finde es schade wenn nicht mit offenen Karten gespielt wird

Ich auch, aber das kann verschiedene Gründe haben.
Manche brauchen ein wenig Drama im Leben. Und manche denken, offen angesprochen würden ihre Wünsche abgelehnt. Das Gegenüber geschickt manipuliert, bekommen sie die aber durch. Nur am 'geschickt' hats hier eindeutig gehapert, wenn es denn so war.

Nachtrag:
Zitat von zebra2020:
Ich les statt Besti hier ständig Bestie.

Auch wenn sie niedlich aussehen - Frauen sind und bleiben Raubtiere.
Passt also schon so.

x 3 #2533

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Wieso sie, die sich verabschiedet hat? Wieso nicht er, der sie einfach hat ziehen lassen?

Nein. Schon sie. Denn, wenn das Ganze nur Manöver gewesen sein sollen, um ihn wiederzukriegen (das mit Besti und Mann, dieses heimliche Agieren im Hintergrund, das mit dem Rad und so..) , sieht es für sie und ihr Ansehen bei Urmel ja schlecht aus. Weil ich mein sowas ist ja nicht gerade anziehungsförderlich!

x 2 #2534

Gast555
Zitat von Femira:
Du bist Waage.

echt jetzt?
Aszendent aber schon Widder, Steinbock oder Skorpion, ne? Mr. Green

x 2 #2535

A

x 4