LostGirl1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3586
Zitat von Räubertochter007:für mich bleibt er Jungfrau... basta
Jungfrauen sind die Mr. Spocks des Tierkreiszeichens
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:für mich bleibt er Jungfrau... basta
Urmel_
Mitglied
Zitat von LostGirl1:Frechheit, eigentlich.
Femira
Mitglied
Zitat von LostGirl1:Was verliert sie, wenn der Plan schief läuft? Springt man da nicht irgendwann über seinen Schatten, läßt den Plan Plan sein, und versucht zu retten, was zu retten ist?
Zitat von LostGirl1:Das wäre vielleicht auch noch gekommen, wenn Urmelinho nicht so cool auf ihren Einstieg reagiert hätte?
Zitat von Urmel_:Gut erkannt.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von LostGirl1:Jungfrauen sind die Mr. Spocks des Tierkreiszeichens![]()
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Femira:Ich würde auf Urmel warten.
-t.
. Sie hat sich auf jeden Fall in eine ungünstige Position manövriert.
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Femira:Wenn ich so ein Ultimatum stellen würde, würde ich es bitter ernst meinen.
Zitat:ich weiß cool, ne?
Zitat:Der Plan kann aber auch bös daneben gehen.
Zitat:all ihr Tun, würde ich das auch reichlich infantil finden. Irgendwie
Gast2000
Mitglied
Zitat von paulaner:Es fuchst sie ganz einfach, dass du so wortlos warst und dass du auch bis jetzt keine Reaktion gezeigt hast...darum nutzt sie die BF, um etwas zu erfahren.
Frauen sind neugierig. Und in solch einer Situation auch verständlich.
Debby
Gast
Zitat von Urmel_:Wenn diese Woche keine Nachricht von den indirekten Kanälen kommt, werde ich mal einen Test Richtung Besti senden und schauen, was passiert.
Lets Play
Plentysweet
Mitglied
Zitat von LostGirl1:Daher vermute ich die Besti im Hintergrund als Drahtzieherin.
.
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Sie hat sich auf jeden Fall in eine ungünstige Position manövriert.
Ex-Mitglied
Gast
6rama9
Mitglied
Zitat von Gast2000:Ich finde es schade wenn nicht mit offenen Karten gespielt wird und Paare die einige Jahre eine Beziehung
geführt haben nicht den Mumm aufbringen miteinander offen und ehrlich zu sprechen.
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Gast2000:Ich finde es schade wenn nicht mit offenen Karten gespielt wird
Zitat von zebra2020:Ich les statt Besti hier ständig Bestie.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Wieso sie, die sich verabschiedet hat? Wieso nicht er, der sie einfach hat ziehen lassen?
Gast555
Mitglied
Zitat von Femira:Du bist Waage.