Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

K
Wenn sie das mit einem Ziel gemacht hätte, hätte sie doch im Vorfeld schon mal was dazu gesagt. Wenn auch nicht direkt, dann aber indirekt. So wie Frauen das gern tun.

xy ziehen jetzt übrigens zusammen. Finde ich super.

Oder xy kriegt jetzt noch ein Kind, in ihrem Alter. Ich freu mich so für sie.

Oder: xy heiraten demnächst. Wurde ja auch Zeit, die sind ja schon fünf Jahre zusammen.

Kam da mal was in der Richtung? zwinkern

x 6 #2536

Plentysweet
Zitat von Suscha:
Widder

Jetzt lass doch mal die armen Widder in Ruhe. Diese Unschuldslämmer pfeifen .

x 3 #2537

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Gast555
Zitat von Plentysweet:
Dann bist Du schon mal kein Widder .

Wie meinst das?

x 1 #2538

L
Zitat von Kaetzchen:
Wenn sie das mit einem Ziel gemacht hätte, hätte sie doch im Vorfeld schon mal was dazu gesagt.

Manchmal kann der indirekt angesprochene das aber auch erst im Nachhinein deuten.
Auch wenn ich unserem Urmel überdurchschnittliche Deutungsfähigkeiten zuspreche - wenn man den Kopf mit Alltagskram voll hat sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wie (hier?) mal jemand sinngemäß sagte: Durch die Blume funktioniert da nicht. Baumstamm mit Wurzel ist das Mittel der Wahl.

x 3 #2539

B
Zitat von Plentysweet:
wenn das Ganze nur Manöver gewesen sein sollen

Also nur Spekulation. Wer ihre wahre Intention ihres Handelns kennt, mag sich melden und diese Kund tuen. Bis dahin bleiben nur die Tatsachen - und das sind u.a. die, die ich geschrieben haben. Sie ist gegangen mit der Aussage, sie habe sich verliebt, er hat ihr die Tür geöffnet und sie gehen lassen. Dazu das Fahrrad vor der Tür, das irgendwann mal weg war.

x 1 #2540

Gast555
Zitat von Plentysweet:
Jetzt lass doch mal die armen Widder in Ruhe. Diese Unschuldslämmer pfeifen .

Was weisst Du was ich nicht weiss? Panik

Bist Duuuuuu Widder? geschockt

x 2 #2541

S
Wow, hier wird ja nur noch getippt und *könnten sein*-Szenario gewälzt. Glücklich

Nochmal: wo es keine Antworten gibt, machen fragen keinen Sinn. Kopf kratzen

x 2 #2542

K
Zitat von 6rama9:

Manchmal machen Menschen sich das Leben irgendwie unnötig schwer. Erinnert mich an Watzlawicks berühmte Geschichte mit dem Nachbarn und dem Hammer

Seit gefühlt 100 Seiten denke ich amüsiert an nichts Anderes.

x 4 #2543

L
Zitat von Sohnemann:
Wow, hier wird ja nur noch getippt und *könnten sein*-Szenario gewälzt.

Du hast die ausgelobte Flasche Wein für die korrekte Spekulation überlesen:

Zitat von Urmel_:
Ich glaube ich weiß jetzt, was Phase ist.

Zitat von Urmel_:
Über die Sache muss ich heute Abend aber mal ganz in Ruhe nachdenken, bevor ich die ausformulieren kann.

Zitat von Urmel_:
Ihr dürft auch gerne spekulieren und wenn es einen Treffer gab, gibt es ne Flasche Wein.

x 2 #2544

Femira
Zitat von LostGirl1:

Fuuuuuuu. ckkkk weinen / tränen

Ich hatte Plural gelesen. seufzen / traurig

x 1 #2545

K
Ich vermute vom Forum ist auch ein Preisgeld ausgelobt für den längsten und aktivsten Thread bei dem absolut nichts passiert ist. Na gut - ein Fahrrad wurde abgeholt.

x 5 #2546

L
Zitat von Femira:
Fuuuuuuu. ckkkk

Ich hatte Plural gelesen.

Noch schlimmer: er schrieb "ne Flasche Wein" - aber nicht, für wen.....

x 2 #2547

Gast555
Zitat von Knutuschi:
Ich vermute vom Forum ist auch ein Preisgeld ausgelobt für den längsten und aktivsten Thread bei dem absolut nichts passiert ist. Na gut - ein Fahrrad wurde abgeholt.

rofl

x 2 #2548

Femira
Zitat von LostGirl1:
aber nicht, für wen.....

Für jeden, der einen Treffer hatte. Also ganz viele Vermutungen schreiben. Einer wird schon stimmen. Geheimnis flüstern

x 3 #2549

S
Zitat von LostGirl1:

Ich wohn in Rheinhessen.
Eine Flasche plörre für das Erraten des Urmels komplexesten Spekulationsergussanfall ?
haha

x 4 #2550

A

x 4