Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

L
Zitat von Femira:
Für jeden, der einen Treffer hatte

Oder jeweils eine für ihn selbst. Dann wirds spannend. Mr. Green

x 4 #2551

E
Zitat von zebra2020:
Ich les statt Besti hier ständig Bestie.

boah ich auch. Jedes Mal

x 3 #2552

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Gast555
Zitat von Mira_:
boah ich auch. Jedes Mal

Das ist die Macht der Empathie Mr. Green

x 2 #2553

K
Meine krasse Spekulationsgeschichte: Urmel ist eine Frau und sie hat es gemerkt!

x 2 #2554

E
Zitat von Suscha:

Das ist die Macht der Empathie Mr. Green

Ich frag mich immer wer is die Bestie an der Seite der Ex?
Hat Urmel jetzt aufgelöst welches Sternzeichen er is?
Wahrscheinlich nicht. Das is so n Mann/Frau Ding. Der reibt sich gerade die Hände, weil die Weibsbilder so drauf anspringen grinsen

Zitat von Knutuschi:
Meine krasse Spekulationsgeschichte: Urmel ist eine Frau und sie hat es gemerkt!

Urmel is nur ein Bot und seine Freundin n Bug

Zitat von 6rama9:
Manchmal machen Menschen sich das Leben irgendwie unnötig schwer.

Da bin ich wieder sehr bei Dir.

x 3 #2555

K
Zitat von Mira_:
Hat Urmel jetzt aufgelöst welches Sternzeichen er is?

Hat er.
Das sexuell Inaktive.

x 1 #2556

K
Zitat von Mira_:
Urmel is nur ein Bot und seine Freundin n Bug

Mr. Green

x 2 #2557

Urmel_
Zitat von Femira:
Für jeden, der einen Treffer hatte. Also ganz viele Vermutungen schreiben. Einer wird schon stimmen. Geheimnis flüstern

Für den Ersten, der den Treffer hat (wenn er denn hinten raus stimmt). Ich bin auch nicht Krösus.

x 1 #2558

paulaner
Oder er ist gar nicht Urmel sondern Manuel Neuer...

...oder Jim Knopf

x 2 #2559

K
Zitat von Urmel_:
Für den Ersten, der den Treffer hat (wenn er denn hinten raus stimmt). Ich bin auch nicht Krösus.

Ich brauch erstmal 2 Flaschen um in Stimmung zu kommen mir was zusammen zu reimen. Da hätte ich nicht mal meinen Einsatz raus.

x 4 #2560

Femira
Zitat von Urmel_:
Für den Ersten

freuen Das war ich, die zumindest ein "gut erkannt bekommen hat"

x 2 #2561

D
Zitat von Urmel_:
Der Kommentar vom Arbeitskollegen, der mir sonst immer die ganze Zeit abends noch Sachen schreibt,

Was für ein Kommentar, hat er denn losgelassen ?

x 1 #2562

E
Zitat von Urmel_:
Ich bin auch nicht Krösus.

Nich? Urmel Du bist raus!

x 4 #2563

Urmel_
Zitat von Debby:

Was für ein Kommentar, hat er denn losgelassen ?

Er hat gerade angesetzt, dass er meiner Ex eine Mail geschrieben hat, um ihr einen Kunden zu empfehlen.

x 1 #2564

K
Ich nähere mich der Sache mal wissenschaftlich an Mr. Green

Wenn sie Steinbock ist, dann will sie heiraten, noch ein Kind und schaut gerade, welcher von beiden Männern die besseren Voraussetzungen - hauptsächlich finanziell - dafür hat.

Wenn sie Wassermann ist, dann ist sie enttäuscht von Urmels Unaufmerksamkeit ihr gegenüber und hat sich hingerissen einem anderen zugewendet. Sobald der aber in seiner Aufmerksamkeit nachlässt, kommt sie wieder.

Wenn sie Fische ist, hat sie schon vorher zehnmal wegen Urmel geheult, ihre indirekten Äußerungen über ihren Unmut sind aber bei ihm nicht angekommen, deshalb hat sie sich woanders ausgeheult.

Wenn sie Widder ist, ist sie sich gerade nicht sicher, ob Urmel noch ein richtiger Kerl ist und testet das mal auf die harte Tour. Überlebt er, oder geht er an der Trennung zugrunde?

Wenn sie Stier ist, hat sie Unsicherheit gespürt, weil Urmel unaufmerksam war und schaut jetzt, welcher von beiden Männern sie mehr liebt, um zu prüfen, mit wem sie die beste Zukunftsperspektive hat.

Wenn sie Zwilling ist, ist sie einfach nur fremdgegangen, wurde von dem Arbeitskollegen dabei erwischt und hat aus Peinlichkeit gesagt, dass sie sich verliebt hat. Dann ist sie schnell abgehauen, bevor Urmel das von seinem Kollegen erfährt.

Wenn sie Krebs ist, hat sie vor, Urmel in den Suizid zu treiben Mr. Green

Wenn sie Löwe ist, fühlte sie sich nicht genug beachtet und versucht jetzt so, Urmels maximale Aufmerksamkeit zurückzubekommen.

Wenn sie auch Jungfrau ist, ist alles genau so, wie Urmel sich das gerade zusammenreimt und das ganze ein lange im Vorfeld eingefädelter, ausgeklügelter Schlachtplan zusammen mit Besti und deren Mann (und der Arbeitskollege mischt auch mit, der ist aber nur der Bauer im Schachspiel).

Wenn sie Waage ist, hat sie sich fremdverliebt und ist schnell abgehauen, um nicht mit Urmels Verletztheit konfrontiert zu werden.

Wenn sie Skorpion ist, hat sie einen F*tisch für Cuckolding entwickelt und hofft, dass Urmel den teilt und die Konkurrenz ihre Anziehung auf ihn wieder erhöht. Dann wird sie demnächst n*ckt und mit einer Flasche Wein vor seiner Tür stehen und einfach nur Sorry sagen.

Wenn sie Schütze ist, ist Urmel ihr zu langweilig geworden, und ein anderer hat ihr Feuer mit heftigem Flirt und Begehren wieder entfacht.

So, bitte schön Glücklich

x 14 #2565

A

x 4