Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

K
Zitat von Kaetzchen:
Ich nähere mich der Sache mal wissenschaftlich an Mr. Green Wenn sie Steinbock ist, dann will sie heiraten, noch ein Kind und schaut gerade, welcher von beiden Männern die besseren Voraussetzungen - hauptsächlich finanziell - dafür hat. Wenn sie Wassermann ist, dann ist sie enttäuscht von Urmels Unaufmerksamkeit ihr gegenüber und hat sich hingerissen einem anderen zugewendet. Sobald der aber in seiner Aufmerksamkeit nachlässt, kommt sie wieder. Wenn sie Fische ist, hat sie schon vorher zehnmal wegen Urmel geheult, ihre indirekten Äußerungen über ihren Unmut sind aber bei ihm nicht angekommen, deshalb ...

Das druck ich mir aus! rofl

x 4 #2566

E
Zitat von Kaetzchen:
Wenn sie Schütze ist, ist Urmel ihr zu langweilig geworden, und ein anderer hat ihr Feuer mit heftigem Flirt und Begehren wieder entfacht.

Zitat von Kaetzchen:
Wenn sie Löwe ist, fühlte sie sich nicht genug beachtet und versucht jetzt so, Urmels maximale Aufmerksamkeit zurückzubekommen.

Dafür ist sie zu ruhig Mr. Green

x 1 #2567

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

K
Ich tippe auf die Skorpion Variante. Aber nach meiner Erfahrung kommt die nicht mit einer Flasche Wein zurück sondern mit einem Messer. Das Sorry kommt erst wenn Urmel selbiges im Rücken hat und bei der Beerdigung ist sie ganz aufgelöst weil sie ihre große Liebe verloren hat.

x 3 #2568

Femira
Zitat von Kaetzchen:
Ich nähere mich der Sache mal wissenschaftlich an

herz

Ich glaube aus Respekt und Anerkennung steht dir die Flasche Wein zu. Kuss geben

Urmel, was isse denn nu?

x 4 #2569

Urmel_
Haben jetzt alle die wollten, einen Tipp abgegeben?

Bislang habe ich die erblickt:
- Du glaubst aber nicht dass der Arbeitskollege jener welcher ist
- damit Du zB von Dir aus vorschlägst, zusammenzuziehen, um sie zu binden?
- Also Urmels Mann soll erwachen!
- dass Du anderweitig wilderst und wollten Dich mit ihrem "Fremdverliebt-Geständnis"
- xy ziehen jetzt übrigens zusammen. Finde ich super.
- Oder xy kriegt jetzt noch ein Kind, in ihrem Alter. Ich freu mich so für sie.
- Oder: xy heiraten demnächst. Wurde ja auch Zeit, die sind ja schon fünf Jahre zusammen.

Haben wir jetzt alle?

x 2 #2570

K
Sie spinnt halt.

x 2 #2571

K
Du musst mir jetzt aber auch ihr Sternzeichen verraten Glücklich

x 3 #2572

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Du musst mir jetzt aber auch ihr Sternzeichen verraten Glücklich

Habe ich doch schon vor einigen Seiten!
->
Jungfrau.

x 3 #2573

D
Zitat von Urmel_:
Haben wir jetzt alle?

Ihr ist das (ich habe mich verliebt) so rausgerutscht aus Wut ...und hat sich alles so verselbstständigt...

x 3 #2574

Gast555
Zitat von Kaetzchen:
So, bitte schön

Mr. Green rofl Mr. Green
Ich hoffe auf Skorpion Mr. Green rofl Mr. Green

x 2 #2575

Jane_1
Meine Vermutung: Sie hat sich von dir getrennt.

x 2 #2576

Urmel_
Zitat von Debby:

Ihr ist das (ich habe mich verliebt) so rausgerutscht aus Wut ...und hat sich alles so verselbstständigt...

Ne, sie lag mehrere Minuten auf dem Teppich. Ich lag daneben, wie jeden Abend, wenn wir heim kommen.
Sie hat dann meine Hand genommen, wie immer und wir lagen da Händchen haltend.
Dann bin ich aufgestanden und hab die Wäsche gefaltet.
Sie lag da und war ganz still. Und sah traurig aus.
Ich habe sie dann gefragt, ob was ist und sie sagte nix.
Und dann ging das Drama los.

x 1 #2577

Gast555
Zitat von Urmel_:
Jungfrau

Mist. Wenigstens Aszendent Skorpion? Mr. Green

x 1 #2578

E
Zitat von Femira:
herz

Urmel, was isse denn nu?

Wichtig zu wissen wären aber noch die Assistenten...äh... Aszendenten. Und die Mondzeichen natürlich.

Wie soll man sonst überhaupt was raten können? unwissend

@Urmel_ Sorry, is nicht böse oder so gemeint. Ich bin weiterhin der Aufassung, dass alles spekulieren nix nützt, sondern nur ein Gespräch mit ihr.

x 4 #2579

Urmel_
Zitat von Suscha:

Mist. Wenigstens Aszendent Skorpion? Mr. Green

Aszendent Jungfrau.

x 1 #2580

A

x 4