Debby
Gast
Zitat von Debby:Ihr ist das (ich habe mich verliebt) so rausgerutscht aus Wut ...und hat sich alles so verselbstständigt...
Ich bin ja nicht so fürs raten ...aber für Flasche Wein spiel ich dann doch Lotto
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Zitat von Debby:Ihr ist das (ich habe mich verliebt) so rausgerutscht aus Wut ...und hat sich alles so verselbstständigt...
Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Habe ich doch schon vor einigen Seiten!
->
Jungfrau.
Oder seid Ihr beide Jungfrau? Das geht natürlich überhaupt gar nicht, das wäre viel zu viel Kopf für eine Beziehung
Knutuschi
Gast
Zitat von Urmel_:Dann bin ich aufgestanden und hab die Wäsche gefaltet.
Sie lag da und war ganz still. Und sah traurig aus.
Ich habe sie dann gefragt, ob was ist und sie sagte nix.
Und dann ging das Drama los.
Femira
Mitglied
Zitat von Jane_1:Meine Vermutung: Sie hat sich von dir getrennt.

Zitat:ch, ich dachte, das wär Deins
Debby
Gast
Zitat von Urmel_:Ich habe sie dann gefragt, ob was ist und sie sagte nix.
Und dann ging das Drama los.
Gast555
Mitglied
Zitat von Urmel_:Aszendent Jungfrau.
Knutuschi
Gast
Zitat von Suscha:Und in welchem Sternzeichen steht ihr Mars?
LostGirl1
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Femira:Ne, war nur umständlich ausgedrückt. Er ist Waage. Waage und Jungfrau passt jetzt nich so...Jungfrau ist ja erdverbunden und Waagen eher freiheitsliebend.
Waage passt doch überhaupt nicht zu Urmel
Jane_1
Mitglied
Zitat von Femira:Boah...der war so trocken, dass der mir weh tut.
Urmel_
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Also folgende Szene ist mir im Nachhinein eingefallen.
Bevor da wild spekuliert wird, bitte erst innehalten und überlegen, dass deswegen Next nicht unbedingt weniger real ist.
Also,
wir saßen alle am Samstag vor der Trennung, also vor zwei Wochen, zusammen. Besti war schon eine Woche da, ich habe sie und Mann erst an dem WE getroffen. Draußen, Grill an, alle ein Wein. Ich auf der Bank, mir gegenüber Besti und Ex auf der Bank. Ich habe das nicht so mitbekommen, weil ich schon diverse Wein intus hatte. Und da bekomme ich mit, während Besti mich dabei anschaut und Ex auch, wie Besti meine Ex fragt, ob denn noch was mit Kindern geplant ist. Und Ex meinte zu Besti, in einem eiskalten und dennoch vor Wur triefenden Tonfall: Nein. Der Blick war dabei aber auf mich gerichtet und ich hatte den Eindruck, dass ich gerade durch einen Blick getötet werde.
Und ja, Ex hat das Thema Kind ab ab und an, ganz beiläufig, aber sehr sehr selten mal fallen lassen. Aber nicht als Frage und auch nicht in einem gemeinsamen Gespräch.
Und das fällt Dir JETZT ein?! So was Wichtiges? Und Du hast nicht danach unter vier Augen direkt das Gespräch gesucht und nachgefragt, was das war und ob sie Dir irgendwas sagen wollte oder so? Hast Du da GAR nicht drauf reagiert?! Boah, Männer ... 
Gast555
Mitglied
Zitat von Urmel_:Und ja, Ex hat das Thema Kind ab ab und an, ganz beiläufig, aber sehr sehr selten mal fallen lassen.
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Du da GAR nicht drauf reagiert?! Boah, Männer ...
Zitat von Urmel_:Und ja, Ex hat das Thema Kind ab ab und an, ganz beiläufig, aber sehr sehr selten mal fallen lassen. Aber nicht als Frage und auch nicht in einem gemeinsamen Gespräch.
Femira
Mitglied