Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

D
Zitat von Debby:
Ihr ist das (ich habe mich verliebt) so rausgerutscht aus Wut ...und hat sich alles so verselbstständigt...

Ich bin ja nicht so fürs raten ...aber für Flasche Wein spiel ich dann doch Lotto Mr. Green

x 2 #2581

K
Zitat von Urmel_:
Habe ich doch schon vor einigen Seiten!
->
Jungfrau.

Ach, ich dachte, das wär Deins Glücklich Kopf kratzen Oder seid Ihr beide Jungfrau? Das geht natürlich überhaupt gar nicht, das wäre viel zu viel Kopf für eine Beziehung zwinkern

x 2 #2582

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

K
Zitat von Urmel_:
Dann bin ich aufgestanden und hab die Wäsche gefaltet.
Sie lag da und war ganz still. Und sah traurig aus.
Ich habe sie dann gefragt, ob was ist und sie sagte nix.
Und dann ging das Drama los.

Da haben wir's doch. Das hast Du verschwiegen. Jetzt ist die Sache doch klar.

SIE wollte die Wäsche falten weil Du es falsch machst!

x 3 #2583

Femira
Zitat von Jane_1:
Meine Vermutung: Sie hat sich von dir getrennt.

Boah...der war so trocken, dass der mir weh tut. geschockt

Aber der Vollständigkeit halber....

Urmel: knuddeln
Zitat:
ch, ich dachte, das wär Deins

Ne, war nur umständlich ausgedrückt. Er ist Waage. Waage und Jungfrau passt jetzt nich so...Jungfrau ist ja erdverbunden und Waagen eher freiheitsliebend.

x 1 #2584

D
Zitat von Urmel_:
Ich habe sie dann gefragt, ob was ist und sie sagte nix.
Und dann ging das Drama los.

Ah, okay !

x 1 #2585

Gast555
Zitat von Urmel_:
Aszendent Jungfrau.

Und in welchem Sternzeichen steht ihr Mars?

(das ist jetzt nur halbironisch Mr. Green mein Mars im Widder hat mich mit der Astrologie versöhnt Mr. Green )

x 2 #2586

K
Zitat von Suscha:
Und in welchem Sternzeichen steht ihr Mars?

Snickers.

x 5 #2587

L
... ich platze gleich vor Neugier - machs nicht so spannend!

x 3 #2588

K
Zitat von Femira:
Ne, war nur umständlich ausgedrückt. Er ist Waage. Waage und Jungfrau passt jetzt nich so...Jungfrau ist ja erdverbunden und Waagen eher freiheitsliebend.

Kann ich mir nicht vorstellen Kopf kratzen Waage passt doch überhaupt nicht zu Urmel Glücklich
Aber zumindest in e*rotischer Hinsicht passt Jungfrau und Waage gut. Jungfrau und Jungfrau hingegen gar nicht, das ist wohl die lustloseste Kombi im ganzen Tierkreiszeichenuniversum.

Das "Ich steh auf und falte die Wäsche" passt allerdings perfekt zu einer Jungfrau, das kenne ich von denen tatsächlich auch Augen rollen und finde das grauenhaft. Ich (als Stier) hätte in genau dem Moment auch so einen Shice gesagt, einfach so, um zu provozieren. (Und wenn der Mann darauf nur "Passiert" gesagt hätte und auf den Balkon gegangen wäre, um eine zu rauchen, hätte ich ebenso meine Sachen zusammengekramt und wäre heulend verschwunden. Und würde jetzt zu Hause sitzen, meine Nägel abkauen, meine beste Freundin nerven und darauf warten, dass der Depp sich meldet und sich entschuldigt Glücklich )

x 6 #2589

Jane_1
Zitat von Femira:
Boah...der war so trocken, dass der mir weh tut.

War nicht böse gemeint, es ist halt arg viel Spekulation und die zitierte Variante halte ich für wahrscheinlicher als eine verschachtelte Geschichte mit doppeltem Boden.
Aber ich freue mich, wenn ich mich irre Smile

x 4 #2590

Urmel_
Also folgende Szene ist mir im Nachhinein eingefallen.

Bevor da wild spekuliert wird, bitte erst innehalten und überlegen, dass deswegen Next nicht unbedingt weniger real ist.

Also,

wir saßen alle am Samstag vor der Trennung, also vor zwei Wochen, zusammen. Besti war schon eine Woche da, ich habe sie und Mann erst an dem WE getroffen. Draußen, Grill an, alle einen Wein. Ich auf der Bank, mir gegenüber Besti und Ex auf der Bank. Ich habe das nicht so mitbekommen, weil ich schon diverse Wein intus hatte. Und da bekomme ich mit, während Besti mich dabei anschaut und Ex auch, wie Besti meine Ex fragt, ob denn noch was mit Kindern geplant ist. Und Ex meinte zu Besti, in einem eiskalten und dennoch vor Wut triefenden Tonfall: Nein. Der Blick war dabei aber auf mich gerichtet und ich hatte den Eindruck, dass ich gerade durch einen Blick getötet werde.

Und ja, Ex hat das Thema Kind ab ab und an, ganz beiläufig, aber sehr sehr selten mal fallen lassen. Aber nicht als Frage und auch nicht in einem gemeinsamen Gespräch.

x 4 #2591

K
Zitat von Urmel_:
Also folgende Szene ist mir im Nachhinein eingefallen.

Bevor da wild spekuliert wird, bitte erst innehalten und überlegen, dass deswegen Next nicht unbedingt weniger real ist.

Also,

wir saßen alle am Samstag vor der Trennung, also vor zwei Wochen, zusammen. Besti war schon eine Woche da, ich habe sie und Mann erst an dem WE getroffen. Draußen, Grill an, alle ein Wein. Ich auf der Bank, mir gegenüber Besti und Ex auf der Bank. Ich habe das nicht so mitbekommen, weil ich schon diverse Wein intus hatte. Und da bekomme ich mit, während Besti mich dabei anschaut und Ex auch, wie Besti meine Ex fragt, ob denn noch was mit Kindern geplant ist. Und Ex meinte zu Besti, in einem eiskalten und dennoch vor Wur triefenden Tonfall: Nein. Der Blick war dabei aber auf mich gerichtet und ich hatte den Eindruck, dass ich gerade durch einen Blick getötet werde.

Und ja, Ex hat das Thema Kind ab ab und an, ganz beiläufig, aber sehr sehr selten mal fallen lassen. Aber nicht als Frage und auch nicht in einem gemeinsamen Gespräch.

Wo ist der Smilie, der einem den Ar** versohlt? böse Und das fällt Dir JETZT ein?! So was Wichtiges? Und Du hast nicht danach unter vier Augen direkt das Gespräch gesucht und nachgefragt, was das war und ob sie Dir irgendwas sagen wollte oder so? Hast Du da GAR nicht drauf reagiert?! Boah, Männer ... kopf gegen die wand

x 4 #2592

Gast555
Zitat von Urmel_:
Und ja, Ex hat das Thema Kind ab ab und an, ganz beiläufig, aber sehr sehr selten mal fallen lassen.

weinen
Das ist eins der heikelsten Themen, kann ich leider aus meiner subjektiven Erfahrung bestätigen

x 3 #2593

L
Zitat von Kaetzchen:
Du da GAR nicht drauf reagiert?! Boah, Männer ...

Oder Jungfrauen. Ich bin auch der Meinung, wer was will und mit einer gesunden Stimme gesegnet ist möge darüber sprechen. unwissend

Zitat von Urmel_:

Hast Du darauf irgendwie reagiert, also die Male vor dem Grillabend?

x 3 #2594

Femira
Wie alt war sie nich gleich? 42?

dann wäre es besonders heikel...

x 3 #2595

A

x 4