Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Femira
Popcorn
Zitat von Urmel_:
Es ist eine recht schlichte Erklärung, die eine Trennung ohne Trennung, ohne belegbaren Abschluss und mit vielen Manövern im Hintergrund erklärt. Und auch erklärt, warum Handlungehn gewählt wurden, die bei mir das Maximum an Emotionen triggern sollten.

Die Erklärung würde auch erklären, warum Besti just in der Phase in der Stadt war und auch, warum ich vorher bereits Anzeichen präsentiert bekommen habe.

Okay, also es geht um das MAXIMUM an Emotionen. Glaskugel

Also du hast erzählt, dass du ziemlich abgelascht warst und sehr mit der Arbeit zu tun hattest. Vielleicht unterstellt Exe dir, dass du eventuell eine Neue haben könntest oder zumindest meint sie, wenn es so weiterginge, dann sei vorbei.

Gleichzeitig hats du erzählt, du hättest mehr gebunden...Hmmm...vielleicht hast du das, aber es kam ihr mehr so vor, dass du in ihre warme mütterliche Art verliebt warst und das mehr wolltest. Das macht schon ne ganz dolle Schieflage. Also sie soll dir Liebe und Zuwendung geben, während du in Arbeit erstickst.
(Dazu passt allerdings nicht S. und nur sie hat n Orga. und bekommt ne Stunde die Füße massiert. Kopf kratzen )

Sei es drum.

Sie inszeniert also die Atombombe gemeinsam mit Besti, weil sie will, dass dein innerer Mann wieder aktiv wird und der kleine Junge, der nur sein Zeug im Kopf hat, aber nicht die heiße Frau neben ihm, verschwindet. Zusammen mit Besti wird nun geguckt, ob du ne Neue hast oder eben nicht.

Gleichzeitig wird als Mahnmal das Fahrrad an deinem Auto abgestellt. Damit - falls du zur Next fährst - zumindest vorher an sie denkst und im besten Fall keienn hoch bekommst. Cool So nach dem Motto

Also Urmels Mann soll erwachen!

Zitat von Urmel_:
Ihr dürft auch gerne spekulieren und wenn es einen Treffer gab, gibt es ne Flasche Wein.

Ich schick dir per PN meine Adresse. Ich trinke gern weiß Mr. Green

x 5 #2491

Urmel_
Zitat von LostGirl1:
beiden nicht mit Deiner Reaktion gerechnet haben

Die Formulierung würde ich in "nicht mit Deinem legendären Dickkopf gerechnet haben" ändern.

x 1 #2492

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Gast555
Zitat von Urmel_:
Ob die stimmt, weiß ich nicht. Aber mir dünkt da was. Muss mal in mich gehen.

Sobald ich versuche mich in Deine intuitive Seite einzufühlen, komme ich auf Spekulationen bei denen ich sicher bin, dass die nicht zum Wein führen... Augen rollen

- Das vorübergehende Cool Objekt ihrer Begierde ist auch dem Arbeitskollegen bekannt...er wurde unabsichtlich "Zeuge"
- Besti hat (weil sie Dich kennt und schätzt) Deine Ex eher dazu gedrängt reinen Tisch zu machen (und gehofft dass sie sich gegen die Verliebtheit entscheidet)
- Ex hat wieder mit dem Vater ihres Sohnes angebandelt (wäre leider ein Klassiker?)...

x 2 #2493

Plentysweet
@Urmel_
Du machst es ja irrsinnig spannend Cool . Jetzt wunder Dich nicht, wenn heute Abend das halbe Forum hier hockt und die Auflösung hören will. Das ist echt ein richtiger Beziehungskrimi! Ich spiel schon die Musik ein:

Zitat:
eine Trennung ohne Trennung,

Du meinst ne Fake Trennung Kopf kratzen ?

Fragen über Fragen.

x 7 #2494

Urmel_
Zitat von Suscha:

Sobald ich versuche mich in Deine intuitive Seite einzufühlen, komme ich auf Spekulationen bei denen ich sicher bin, dass die nicht zum Wein führen... Augen rollen

- Das vorübergehende Cool Objekt ihrer Begierde ist auch dem Arbeitskollegen bekannt...er wurde unabsichtlich "Zeuge"
- Besti hat (weil sie Dich kennt und schätzt) Deine Ex eher dazu gedrängt reinen Tisch zu machen (und gehofft dass sie sich gegen die Verliebtheit entscheidet)
- Ex hat wieder mit dem Vater ihres Sohnes angebandelt (wäre leider ein Klassiker?)...

Alles falsch.

Du denkst viel zu kompliziert.

x 2 #2495

Gast555
Zitat von Urmel_:
: Mein Wesen, dass ich nichts mache, auf das ich keinen Bock habe, und

Du bist Widder (echt jetzt?) Steinbock oder Skorpion, ne? Cool

x 1 #2496

paulaner
Es fuchst sie ganz einfach, dass du so wortlos warst und dass du auch bis jetzt keine Reaktion gezeigt hast...darum nutzt sie die BF, um etwas zu erfahren.
Frauen sind neugierig. Und in solch einer Situation auch verständlich.

Ich trinke lieber B. zwinkern

x 5 #2497

Gast555
Zitat von Urmel_:
Alles falsch.

Uff grinsen

x 2 #2498

K
Herrlich, wie fantasievoll Ihr alle seid Glücklich

Gegen die Theorie mit der "gespielten" Trennung spricht für mich das Fahrrad. Sie hätte es in dem Fall so abgeholt, dass Du zu Hause gewesen wärst und sie dabei gesehen hättest. Also eine Begegnung forciert. Hat sie aber nicht getan, oder?
Sie hätte theoretisch sogar um die Ecke lauern und warten können, dass Du gerade von der Arbeit kommst, um Dir im selben Moment vor die Füße zu hüpfen unter dem Vorwand, das Rad abholen zu wollen. Also wäre das so gewesen, wäre das für mich plausibel gewesen. Ansonsten hätte sie das Rad wohl noch ein wenig länger stehen gelassen, um einen Grund zu haben, Dir wieder begegnen zu können. Hat sie aber alles nicht getan unwissend sondern klammheimlich das Rad abgeholt. Spricht für mich eher für eine deutliche Aussage in Richtung Trennung (ich bin weg und das Rad auch).

x 4 #2499

L
Zitat von Urmel_:
Die Formulierung würde ich in "nicht mit Deinem legendären Dickkopf gerechnet haben" ändern.

Mr. Green
Die gefällt mir, und ich wäre glaube genauso.
Was für mich nicht ganz passt, ist: warum so ein Affentanz und kein relativ zeitnahes Gesprächsangebot? Hat das Drama gefehlt? Falls das die Strategie war, ist sie nicht aufgegangen, und da würde ich jetzt schnellstens Schadensbegrenzung betreiben.
Oder die beiden haben vermutet, dass Du anderweitig wilderst und wollten Dich mit ihrem "Fremdverliebt-Geständnis" hinterm Ofen vorlocken. Wobei ich das für unwahrscheinlicher halten würde als meine erste These.

x 3 #2500

Femira
Zitat von Suscha:
Du bist Widder (echt jetzt?) Steinbock oder Skorpion, ne?

rofl
Das musste von ner Frau kommen. Mr. Green

Was seid ihr beide? lustig

x 2 #2501

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Sie hätte theoretisch sogar um die Ecke lauern und warten können, dass Du gerade von der Arbeit kommst, um Dir im selben Moment vor die Füße zu hüpfen unter dem Vorwand, das Rad abholen zu wollen.

Naja. Das wäre ja aber zu offensichtlich gewesen. Sie wollte einen Schwierigkeitsgrad mehr einbauen. Sie weiss ja, dass Urmel der Beziehungs-und Trennungsdynamikenprofi schlechthin ist Glücklich .

x 3 #2502

Räubertochter007
boah.... anstrengend!

ich hab mir jetzt zwei Kisten Wein bestellt Pfff selbst ist die Frau.... ätsch

x 7 #2503

Gast555
Zitat von Femira:
Zusammen mit Besti wird nun geguckt, ob du ne Neue hast oder eben nicht.

Das ist ja mal ne spannende Theorie

x 3 #2504

Plentysweet
Zitat von Räubertochter007:
ich hab mir jetzt zwei Kisten Wein bestellt

Das ist aber mutig lustig . Da würde ich die Auflösung verschlafen Geburtstag schlafen .

x 1 #2505

A

x 4