Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12417
Zitat von Urmel_:Es ist eine recht schlichte Erklärung, die eine Trennung ohne Trennung, ohne belegbaren Abschluss und mit vielen Manövern im Hintergrund erklärt. Und auch erklärt, warum Handlungehn gewählt wurden, die bei mir das Maximum an Emotionen triggern sollten.
Die Erklärung würde auch erklären, warum Besti just in der Phase in der Stadt war und auch, warum ich vorher bereits Anzeichen präsentiert bekommen habe.
Okay, also es geht um das MAXIMUM an Emotionen.
Also du hast erzählt, dass du ziemlich abgelascht warst und sehr mit der Arbeit zu tun hattest. Vielleicht unterstellt Exe dir, dass du eventuell eine Neue haben könntest oder zumindest meint sie, wenn es so weiterginge, dann sei vorbei.
Gleichzeitig hats du erzählt, du hättest mehr gebunden...Hmmm...vielleicht hast du das, aber es kam ihr mehr so vor, dass du in ihre warme mütterliche Art verliebt warst und das mehr wolltest. Das macht schon ne ganz dolle Schieflage. Also sie soll dir Liebe und Zuwendung geben, während du in Arbeit erstickst.
(Dazu passt allerdings nicht S. und nur sie hat n Orga. und bekommt ne Stunde die Füße massiert.
)Sei es drum.
Sie inszeniert also die Atombombe gemeinsam mit Besti, weil sie will, dass dein innerer Mann wieder aktiv wird und der kleine Junge, der nur sein Zeug im Kopf hat, aber nicht die heiße Frau neben ihm, verschwindet. Zusammen mit Besti wird nun geguckt, ob du ne Neue hast oder eben nicht.
Gleichzeitig wird als Mahnmal das Fahrrad an deinem Auto abgestellt. Damit - falls du zur Next fährst - zumindest vorher an sie denkst und im besten Fall keienn hoch bekommst.
Also Urmels Mann soll erwachen!
Zitat von Urmel_:Ihr dürft auch gerne spekulieren und wenn es einen Treffer gab, gibt es ne Flasche Wein.
Ich schick dir per PN meine Adresse. Ich trinke gern weiß

sondern klammheimlich das Rad abgeholt. Spricht für mich eher für eine deutliche Aussage in Richtung Trennung (ich bin weg und das Rad auch).
selbst ist die Frau.... ätsch
.