Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
AaronB
Mitglied
Zitat von Urmel_:Naja, die Nachricht kam ja vom Mann von Besti.
Ich würde da jetzt nicht so viel reinlesen. Ich hab ja auch geantwortet und gesagt, dass ich ja auch Anteile an der Beziehung gehabt habe. Eine Antwort darauf habe ich noch nicht bekommen.
Aber ich muss zugeben, dass ich bei der Erwähnung der gemeinsamen (sehr schönen) Unternehmung und damit das betonte Ausschließen von Urmel schon wieder als Bestis Handschrift gelesen habe. Aber wer weiß.
MissGeschick
Mitglied
Leviatan
Gast
Zitat von Finii:
Mir ist jetzt erst aufgefallen dass es nicht da steht![]()
Ich hab jetzt 200 neue Antworten nur überflogen, bin aber immer noch der Meinung dass du etwas viel Schuld bei dir suchst Urmel. Würde es dir besser gehen, wenn du wüsstest du hast es mit irgendwas verkackt und sie hat sich nicht einfach so in jemand anderen verliebt? Ganz ehrlich, wenn sie was möchte, kann sie es auch ansprechen. Du kannst doch nicht die ganze Zeit rum raten, ob ihr grad was nicht passt, ob sie noch n Kind möchte, oder zusammen ziehen oder sonstiges. Sie hätte genauso gut auch die Kommunikation beginnen können. Wer sich deswegen n anderen sucht, ist es wirklich das alles wert? Ist nur meine Meinung.
Tut mir leid dass es dir grad nicht gut geht wegen der erhaltenen Antwort![]()

Sohnemann
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Leviatan:Dieses stille Post-Spiel ist ärgerlich hoch tausend!
AaronB
Mitglied
Zitat von Leviatan:
Ich kann den lieben @urmel sc...sse gut verstehen, ich habe auch Jahre warten müssen für ein paar Antworten.
Dieses stille Post-Spiel ist ärgerlich hoch tausend!![]()
Urmel_
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Jetzt plötzlich Kinder? Wo der Zug abgefahren ist? Und vermutlich der böse Blick eher hieß -mit einem anderen Mann hätte ich jetzt vielleicht ein Baby- statt ich wünsche mir noch eins.
Kaetzchen
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sohnemann:@Urmel_
Sorry wirklich, aber nach allem was du bis jetzt geschrieben hast, ist das in meinen Augen eine ziemlich unangenehme Person, mit der ich allerhöchstens aus Gründen etwas ganz lockeres anfangen würde.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweet:Warum steigt Man(n) dann da nicht aus, wenns nur zäh ist und weh tut?
Leviatan
Gast
Zitat von Sohnemann:@Urmel_
Sorry wirklich, aber nach allem was du bis jetzt geschrieben hast, ist das in meinen Augen eine ziemlich unangenehme Person, mit der ich allerhöchstens aus Gründen etwas ganz lockeres anfangen würde.
Morsen ohne Taster? "Hirnlesen"?
Leviatan
Gast
Zitat von Plentysweet:Warum steigt Man(n) dann da nicht aus, wenns nur zäh ist und weh tut?
Leviatan
Gast
Zitat von AaronB:
Warten an sich, jahrelang erst recht, ist vielleicht dann das eigentliche Problem?![]()

6rama9
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das Problem ist, dass Frauen halt biologisch nicht dazu angelegt sind, lebenslang mit einem Mann zusammenzubleiben. Nach 4-5 Jahren ist halt das biologische Bindungsprogramm am Ende, und dann entscheidet der Charakter über "durchhalten" oder weiterziehen