6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Kaetzchen:Da ich den Herrn blockiert habe, habe ich das gar nicht gesehen
Verstehe ich, scheint lästig für dich zu sein, sich mit Menschen mit gesundem Menschenverstand auseinanderzusetzen.
Zitat von Kaetzchen:Das biologische Bindungsprogramm von Menschen - ausgelöst durch Botenstoffe, die das Gehirn zwecks Bindung ausschüttet - ist auf vier Jahre begrenzt. Danach hört das Gehirn auf, in Zusammenhang mit dieser Person diese Botenstoffe zu produzieren.
Das ist gequirlter Unsinn. Was für geheimnisvolle Botenstoffe sollen das sein. Sind die vergleichbar mit den Botenstoffen, die Bernstein durch den Äther sendet?
Zitat von Kaetzchen:Weltweit gehen die meisten Beziehungen und Ehen nach durchschnittlich vier Jahren auseinander, auch heute noch.
Die Unlogik dieser Aussage müsste dir eigentlich selbst auffallen. Da jeder Ehe eine mehr oder weniger lange Beziehung vorangeht, können deine magischen 4 Jahre für Beziehungen oder (exclusive or) für Ehen gelten, aber ganz sicher nicht für beide. Da die durchschnittliche voreheliche Beziehungsdauer bei uns in Deutschland mehr als 3 Jahre ist, müssten die Ehen nach spätestens 1 Jahr bereits an ihrem Tiefpunkt angelangt sein. Dass das keinen Sinn macht, siehst du wahrscheinlich selbst ein.
Zitat von Kaetzchen:Lieber 6-drama - hier ist Dein Aluhut für heute.
Nahcdem du kürzlich unseren guten Vegan-Hildmann im Corona-Thread als intelligenten Menschen bezeichnet hast, nehme ich dir den Aluhut tatsächlich ab:
Zitat von Kaetzchen:Bitte sprich darüber mit so intelligenten Wesen wie Xavier Naidoo und Attila Hildmann. Denke, die können Dir eher helfen als ich Minderbemittelte, die Misstrauen immer für ungesund hält

Da würde ich mir ggf. drüber Gedanken machen.