Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17458
Mitglied
Zitat von Nopain:Ah so...so milf mäßig...auch nice![]()
@urmel, in deinem Thread sieht man ja nur noch schwer durch...also schwer bis gar nicht. Habe ich das richtig verstanden, dass du deiner Ex mittlerweile drei Nachrichten geschrieben hast? Wenn ja, was hast du ihr geschrieben?
Urmel_
Mitglied
Nopain
Mitglied
Zitat von Urmel_:Besti/Mann haben übrigens nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Nopain:Also doch eine Nachricht. Was hattest du geschrieben?
Julika
Mitglied
Zitat von Urmel_:Diese Info wird vermutlich eine Sekunde bei meiner Ex sein.
Zitat von Urmel_:Anbringen, dass im Nachhinein an sich klar war, dass es so laufen würde und ich bei zwei Situationen völlig dämlich gehandelt habe. Mit der Hoffnung, das nachgefragt wird.
Zitat von Urmel_:Und ich habe geantwortet, dass es ganz OK ist und gesagt, dass ich natürlich viel nachgedacht habe und ich da wohl auch Bockmist gebaut habe.
Zitat von Urmel_:Nicht über Probleme reden können, hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Das ist etwas, dass sich meinem Einfluss entzieht. Würde ich also auf meine Ex zugehen, dann hätte ich Schweigen.)
Urmel_
Mitglied
Nopain
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich hatte nur gefragt, ob sie gut in ihrer Heimatstadt angekommen sind (die wohnen 400 km weit weg) und als Antwort darauf hatte ich ja die Info bekommen, dass sich jetzt alle zum Grillen treffen und die Frage, wie es mir geht. Darauf hatte ich geschrieben, dass es schon geht und ich natürlich auch viel nachgedacht habe und ich da auch einige Sachen bestimmt nicht richtig gemacht habe. Und da drauf kam schon keine Antwort mehr.
Sohnemann
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Julika:Bei der genannten Info ging es darum, dem Mann der Besti zu schreiben, dass du einen Kinderwunsch hast. Hast du diese Botschaft abgeschickt?
Zitat:Vielleicht würde es sie wankelmütig machen und dann läge es an dir, um sie zu "kämpfen" und "Überzeugungsarbeit" zu leisten. Kann sein, dass das ihr Ziel ist. Aus meiner Sicht ist das eine Riesenfalle, in die du hoffentlich nicht hineintappst.
Zitat:Ich sehe es nicht so, dass so ein Gespräch Klarheit in euer Beziehungsgeflecht bringen würde. Es würde zu weiteren unnötigen Verletzungen führen und dich schwächen. Und das wiederum wäre kontraproduktiv im Hinblick auf eine Wiederannäherung.
Zitat:Insofern halte ich es für angemessen, dass du dich bedeckt hältst. Mit dem aufgeführten "Bockmist" hast du ihr Stoff zum Grübeln und Rätseln vor die Füße geworfen und dabei würde ich es auch belassen.
Nopain
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich bin so froh, dass ich Ex nicht direkt angeschrieben habe.
Sohnemann
Gast
Zitat von Urmel_:Ich bin so froh, dass ich Ex nicht direkt angeschrieben habe.
paulaner
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von Nopain:Deine Ex ist einfach gegangen mit dem Satz "ich habe mich verliebt". Der ist so eindeutig, da brauchst nichts zu analysieren. Nimm den Satz so wie er ist. Als Faktum
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Da kommt nix mehr gutes/brauchbares.
Nur Protektionen eigener Unzulänglichkeiten
Zitat von paulaner:Kann es vielleicht so sein, dass du ihr kommunikativ immer überlegen warst, also sozusagen immer "gewonnen" hast, und sie deshalb viele Sachen nicht mehr (oder gar nicht erst) angesprochen hat?
Sohnemann
Gast
Zitat von Urmel_:Wenn es mir wieder besser geht oder der Warmwechsel scheitert (und davon bin ich überzeugt), wird wieder angeklopft.