Zitat von Julika:
Du meinst also, der Drops ist schon gelutscht? Dann spricht doch erst recht nichts dagegen, ihr sinngemäß zu schreiben, dass du das auch so siehst wie sie, dass die Luft raus ist und dass es das Beste ist, sich zu trennen und neu zu orientieren. Und dass ihr natürlich weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden seid,....
Wieso siehst du das als Konfrontation? Du hast doch nichts zu verlieren, wenn du ihr das signalisierst. Oder?
Also der Ex, der war echt ein netter und entspannter Typ. Hat nix geholfen. Der hat übrigens gewusst, dass sie schon mit wem anders was startet. Vielleicht hat sie ja auch mal ins Smartphone gelächelt, als ich eine Nachricht bekommen habe? Der hat das ganze in der gemeinsamen Wohnung mitbekommen und saß dann da alleine, während sie weg war. Die Hölle. Und der hat sich mit ihr gestritten, hat ihr die Stirn geboten, hat sie bestimmt auch angemacht, dass man so mit einem anderen Menschen nicht umgeht.
Hat es ihm da irgendwas gebracht? Nein.
Wenn ich mir das anschaue, dann ist das eine Trennung. Nix anderes. Und die ganzen komischen Sachen, die waren an sich nur Möglichkeiten, wo ich mich hätte zum Horst machen können, genau wie der Ex. Ich könnte auch am Telefon streiten, dass ich das nicht verdient habe. Ich könnte auch sagen, dass sie mir extrem wichtig war. Wird das was bringen? Nein. Wird es mir was bringen? Im Moment vielleicht, dannach beiße ich mir in den Po, weil ich genau weiß, dass ich mich noch mieser verkauft habe. Ich würde meinen Zustand also selber noch schlimmer machen.
Ich weiß, dass Warmwechsel so nicht funktioniert. Ich weiß, dass sie selber ein großes Päckchen mitschleppt. Das muss erstmal passen in einer Beziehung. Ich weiß aber auch, dass ich schon extrem war, was meine ENtspanntheit anging. Sollte sie also sich einen Mann positioniert haben, als Plan B, dann vermutlich eher aus dem Bauch raus. So kaputt, dass sie da einen mann über Jahre analysiert, ist die auch nicht. Ich sehe da die Wahrscheinlichkeit, dass er relativ schnell unsicher wird, egal wieviel Zuneigung sie ihm gibt. Sie ist öfter hier in der Stadt, er ist da auf dem Land. Und ihr Ex ist in der Stadt. Und er weiß, dass es ein Warmwechsel war. Das sind alles keine guten Vorzeichen.
Der Weg, mich nicht weiter ins Loch zu stürzen ist identisch mit dem Weg, wie ich meine CHancen nicht selber verringern sollte, was meine Anziehung angeht. Und damit ist doch alles kalr, oder?