Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

paulaner
Zitat von Urmel_:
das ganze ging ne Zeit und am Ende saß er alleine in ihrer Wohnung, musste warten, bis er zurück in die Heimat kann und sie ist in der Zeit schon zu mir gefahren und hat sich da eine schöne zeit gemacht.

Zitat von Nopain:
Dann ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch, dass sie gleiches mittlerweile mit next macht. Also Füße still halten

Klar, muss aber ja nun nicht zwangsläufig jetzt genauso sein.

x 1 #2821

Julika
Zitat von Urmel_:
Der Weg, mich nicht weiter ins Loch zu stürzen ist identisch mit dem Weg, wie ich meine CHancen nicht selber verringern sollte, was meine Anziehung angeht. Und damit ist doch alles kalr, oder?

Kommt darauf an, wie du es schaffen willst, deine Anziehung nicht zu verringern. Indem du treuherzig und geduldig auf eine Entscheidung von ihr wartest oder ob du selbst das Zepter in die Hand nimmst und konsequent eine Entscheidung triffst?

x 3 #2822

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

D
Zitat von Urmel_:
Du setzt ja vorraus, dass da jemand ist, der überhaupt bock hat in so eine konfrontation zu gehen.

Es geht nicht darum, ob sie Bock darauf hat ...es geht darum das du Bock drauf hast !

x 4 #2823

Urmel_
Zitat von Julika:

Kommt darauf an, wie du es schaffen willst, deine Anziehung nicht zu verringern. Indem du treuherzig und geduldig auf eine Entscheidung von ihr wartest oder ob du selbst das Zepter in die Hand nimmst und konsequent eine Entscheidung triffst?

Also wenn ich mir das alles so anschaue, dann war das doch eine Trennung? Oder besteht hier Zweifel, dass es eine war?

Urmel_
Zitat von Debby:

Es geht nicht darum, ob sie Bock darauf hat ...es geht darum das du Bock drauf hast !

Also sie ist gegangen. Mit Konfrontation bin ich der letzte Ex in der Wohnung, der da sitzt wenn sie woanders ist. Das will ich aber nicht sein.

S
Zitat von Urmel_:
Also wenn ich mir das alles so anschaue, dann war das doch eine Trennung? Oder besteht hier Zweifel, dass es eine war?

Auf....hopp....Entscheide dich.

War das eine oder nicht?
Hat sie sich in einen anderen verknallt, den sie entweder *beep* oder *beep* will?

Und frag nicht uns.

x 3 #2826

N
Zitat von Urmel_:
Ist es für "mittlerweile" nicht etwas früh? Jetzt kommt doch erstmal die Rosa-Wolken-Zeit?

Sry. Das war missverständlich geschrieben. Sie wird sich schon die schöne Zeit bei ihrem neuen holen

x 1 #2827

Urmel_
Zitat von Debby:

Nehmen wir mal an, es gäbe Unklarheit, ob es eine Trennung war. Dann wird sie nicht auf Urmel zugehen, weil das irgendwie unklar ist und deswegen Next beglücken, obwohl sie eigentlich viel loieber bei Urmel wäre? Oder ist sie nicht bei Urmel, seit über zwei Wochen, weil das Ding durch ist und Next Prio hat? Ich finde, wenn sie daran was hätte ändern wollen, dann hätte sie es gesagt.

x 2 #2828

L
Zitat von Julika:
auf eine Entscheidung von ihr wartes

Auf welche Entscbeidung?
Sie ist gegangen.
Konkludent für Trennung.

x 3 #2829

S
Zitat von LonelyXmas:
Auf welche Entscbeidung?
Sie ist gegangen.
Konkludent für Trennung.

.....und sie hat -wie immer- einen möglichst großen Haufen dagelassen.

Du kannst natürlich jetzt weiter um diesen Haufen kreisen.
Oder dahin gehen wo die Sonne scheint.....Alda

x 4 #2830

D
Wie erkläre ich das mal ....gefühlt hast du den schwarzen Peter in der Hand oder wie meine Tante es pflegte zusagen ( den Affen auf deiner Schulter ) Den Affen auf deiner Schulter muss du loswerden ...und ihr geben ... Sie nimmt dich als Projektionsfläche für ihre eigene Unzulänglichkeit und dieses würde ich ihr um hören knallen ...und damit hat sie den Affen ...

Und unter diesen Umständen wärst du auch der Meinung, das es aus deinem Interesse her auch das beste ist das Schluss ist !

x 3 #2831

N
Zitat von Urmel_:
Oder ist sie nicht bei Urmel, seit über zwei Wochen, weil das Ding durch ist und Next Prio hat?

Ohne die Tatsachen zu kennen. Aber damit liegst du wahrscheinlich näher an der Wahrheit als mit allen anderen Analysen

x 1 #2832

Femira
Ich wäre auch dafür, dass du entweder ein Gespräch suchst oder den See still ruhen lässt. Zu lügen und etwas vorzuspielen geht immer nach hinten los.

Ruhe wird dich am schnellsten wegbringen von ihr, ist aber ein sehr sehr harter Weg. Am Ende kannst du dir sagen: wenn sie mich wirklich geliebt hat zum Schluss noch, wäre sie gekommen und dann hätten wir auf Augenhöhe reden können.

Ein Gespräch bringt dir mehr Klarheit, ob loslassen oder begründet Hoffnung haben. Du kannst dir schlussendlich sagen: ich habe alles versucht.

Es ist nicht einfach! Und es ist deine Entscheidung.

Ich persönlich würde es nicht aushalten ohne Gespräch...

aber würde mir selber zum Schweigen raten.

x 5 #2833

Julika
Zitat von LonelyXmas:
Auf welche Entscbeidung?

Entscheidung mag das falsche Wort sein. Wenn @Urmel_ ihre Verkündung als Entscheidung ansieht - gut. Aber irgendwie befindet er sich in einer unglücklichen Situation. Deshalb geht es darum, die Augenhöhe wiederherzustellen und vielleicht die Anziehung zu steigern, bevor es zu einem Gespräch irgendwann mal wieder kommt.

x 2 #2834

paulaner
Das große Problem ist, dass du vor 2 Wochen nichts gesagt hast. Keine Frage gestellt hast.
Weil du deshalb nämlich jetzt (seit 2 Wochen) genau NICHTS weißt.
Und eben seitdem nur noch am Spekulieren bist.

Was ist denn mit diesem wertvollen Teil, was noch bei dir ist. Wäre doch ne Möglichkeit sie zu kontaktieren und zu fragen, was damit ist.
Am besten vorschlagen, dass sie es abholen kann.

Ich sag's nochmal: egal wie ein eventuelkes Gespräch dann ausgeht...dann hast du wenigstens Sicherheit.

x 5 #2835

A

x 4