Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Du hast aber noch vergessen zu sagen, was dannach passiert, wenn die Dame den Druck nicht loswerden kann.
Eine Eierstockexplosion?
Sry, kleiner Scherz.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Du hast aber noch vergessen zu sagen, was dannach passiert, wenn die Dame den Druck nicht loswerden kann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Schau mal. Der Ex, mit dem war sie lange zusammen und für den ist die mehrmals um die halbe welt gereist. Dann war er irgendwann bei ihr, das ganze ging ne Zeit und am Ende saß er alleine in ihrer Wohnung, musste warten, bis er zurück in die Heimat kann und sie ist in der Zeit schon zu mir gefahren und hat sich da eine schöne zeit gemacht.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Urmel_:Da sie aber Fakten geschaffen hat und trotz aller Ungenauigkeit dennoch die Trennung greifbar und real ist, ist sie derzeit darauf bedacht, Zeit zu gewinnen. Und dafür braucht sie Sicherheit. Und für Sicherheit braucht sie Urmel, der auf Abruf bereit ist. Und deswegen habe ich den ganzen Kram am Hacken.
Sohnemann
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Heißt doch, solange ich es nicht selber versaue, gewinne ich.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn du die Füße still hältst und Geduld Und leidensfähigkeit mitbringst, hast du alle Vorteile auf deiner Seite.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Du gewinnst? *eine Augenbraue nach oben zieh*
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Wenn ich die Ruhe bewahre, wird sie sich in wenigen Monaten von Next trennen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Wenn ich die Ruhe bewahre, wird sie sich in wenigen Monaten von Next trennen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:hmm oder fünf jahre brauchen?
Doing
Mitglied
Zitat von Urmel_:Für mich ist es so, dass ich das Gefühl habe, dass ich für meine Ex nichts wert bin.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Doing:Was macht dich Wertvoll? Ist es sinnvoll das andere über deinen Wert bestimmen dürfen? Selbst-wert-gefühl?
Finde ich ein besseres Thema als Fahrräder xD
Zitat:Warum sagst du einem offensichtlichen übergewichtigen Menschen nicht das er Fett ist? Weil es ihn verletzt, obwohl er sich der Tatsache doch bewusst ist...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Du hast da eine Komponente vergessen, deren Mangel sich indirekt durch diverse Aktionen bereits manifestiert hat.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:hmm okay.
Leviatan
Gast
Zitat von Femira:@Leviatan Du kannst gern mal unter Cortisol mit L am Ende recherchieren (nicht N)