Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12417
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Urmel_:Anmerkung: Angst in Frauen ist eine passive Eigenschaft hinsichtlich Anziehungskraft. In Männern ist es hingegen eine aktive. Bedeutet, dass wenn Du als Mann Angst zeigst, die Anziehungskraft auf eine Frau abnimmt. Und ich hänge in der Situation, dass wenn ich mir die Affen abhole, ich Sicherheit gebe und dafür irgend ein Gelaber bekomme, aber keine Frau an meiner Seite.
Zitat von Urmel_:Aber alle Kanäle scheuen sich, das Wort "Trennung" auszusprechen.
Zitat von Doing:@wort "Trennung" benutzen
Warum sagst du einem offensichtlichen übergewichtigen Menschen nicht das er Fett ist? Weil es ihn verletzt, obwohl er sich der Tatsache doch bewusst ist...
Zitat von Doing:Was macht dich Wertvoll?

Zitat:Der Ex saß in der Bude, während sie Spaß hatte. War sehr getroffen, war wütend, hat geklammert. Alles Formen von Sicherheit.

Femira
Mitglied
Zitat von Leviatan:Verstehe gerade den Zusammenhang nicht,

Sohnemann
Gast
Zitat von Urmel_:Mal sehen, ob sie sich noch freut, wenn das Telefon auch nächste Woche noch nicht geklingelt hat.

Leviatan
Gast
Zitat von Femira:Es ging um STresshormone und lernen. Ist nicht wichtig.
Ich wünsche dir gute Erholung!![]()
).
Urmel_
Mitglied
Zitat von Femira:Ich glaube nicht, dass sie so mega unsicher ist und ich glaube nicht, dass sie irgendwas macht, um dich zu irgendwas zu bringen.
Zitat:Als ich mich von meinem trennte, erklärte ich, warum Schluss ist.
Zitat:Trotzdem ist sie 2 Mal zu ihm zurück gekehrt, oder?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Der Ex saß in der Bude, während sie Spaß hatte. War sehr getroffen, war wütend, hat geklammert. Alles Formen von Sicherheit.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Doing:Schon alleine wieviel du hier im Forum hilfst finde ich dich Wertvoll. Mehr kenn ich ja nicht von dir. Aber du findest bestimmt noch mehr.
Vorallem warum DU DICH wertvoll findest. Das kann dir nämlich keiner über Nacht wegnehmen...
Ohmlet
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Finii
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Ja, ich verstehe. Diese Sicherheit ist es auch, was es ihr leichter gemacht hat zu gehen. Er hat mit seinem geklammere nur ihre Entscheidung gestärkt. Aber vergisst Du da nicht auch eine wichtge Komponente?
Ich machs jetzt mal so spannend wie Du und warte, ob Du weißt welche ich meine. Muaha
Urmel_
Mitglied
Zitat von Ohmlet:eine In sich ruhende Frau wird dir in so einer Phase nicht noch Konkurrenz präsentieren. Das ist schon heftig und selbst wenn es mit euch irgendwann noch einmal klappen würde, wirst du wahrscheinlich stets diesen Sack auf deinen Schultern tragen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:In der beziehung habe ich gebunden, nach der Beziehung habe ich die Sense ausgepackt.
Zitat:Du übersiehst, dass im Moment der Trennung der Verdacht im Raum steht, dass ich meine Ängste nicht im Griff habe (ich gebe Sicherheit) und, dass Ex unter Druck dafür sorgen muss, dass sie mit Next ein sicheres Fundament hat (nicht unsicher). Und ich distanziere mich davon, in einer Distanzierung zu investieren. Also schlechtes Verhalten zu belohnen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Sie kennt Dich auch!
Urmel_
Mitglied
Zitat von Finii:Ehrlich gesagt, nach allem was du über sie schreibst denke ich, dass sie froh ist, dass du nicht noch ein Gespräch wolltest und sie jetzt ohne viel Aufwand aus der Sache raus kommt. Und der Mann von besti möchte vielleicht einfach keine Fragen beantworten, a la wer ist es, woher kommt er usw, und ist deswegen so kurz ab