Gastxyz
Gast
Zitat von paulaner:Ich sag's nochmal: egal wie ein eventuelkes Gespräch dann ausgeht...dann hast du wenigstens Sicherheit.
Aber vermutlich nur für einen Moment....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxyz
Gast
Zitat von paulaner:Ich sag's nochmal: egal wie ein eventuelkes Gespräch dann ausgeht...dann hast du wenigstens Sicherheit.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Und welche Komponente meinst Du jetzt? Ich verstehe nicht genau, was Du sagen wolltest.

Femira
Mitglied
Zitat von Urmel_:Es geht hier nicht um Glauben. Es geht um wissen. Meine Ex hat sich nicht mit absoluter Sicherheit getrennt. In der Trennung habe ich ihr erneut eine Portion Sicherheit genommen. Und es speilt keine Rolle, ob sie mich bewusst zu etwas bringen will, ein Rad, was eine Woche vor der Tür ist und dann weg ist, würde jeden leidenden Mann treffen.
Zitat von Urmel_:Und wenn die Reaktion darauf ausbleibt, dann wird das wahrgenommen.
Zitat von Urmel_:a. Und bei mir war das nicht so. Ich habe auch keinen Abschluss bekommen. Keine Ent-Schuldigung, für die reine Weste.
Zitat von Urmel_:wie die Leute im Forum diese Trennung ohne Worte wahrnehmen. Diese offenen Fragen kannst Du fast greifen.
Zitat von Ohmlet:aber glaube mir: eine In sich ruhende Frau wird dir in so einer Phase nicht noch Konkurrenz präsentieren. Das ist schon heftig und selbst wenn es mit euch irgendwann noch einmal klappen würde, wirst du wahrscheinlich stets diesen Sack auf deinen Schultern tragen. Doch was wäre wenn...
Zitat von Urmel_:Warum? Was könnte sie denn wollen, was ihr fehlt, um möglichst ohne Ballast die nächsten Wochen zu überstehen? Mal überlegen...

Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Na dass sie Dich auch kennt. Wenn sie Dich wirklich kennt, dann wird sie auch wissen, dass deine Ruhe gerade Taktik ist.
Du gehst in deinen Überlegungen davon aus, wie sie sich eventuell fühlen könnte, weil von Dir nichts mehr kommt. Betrachtest aber den Punkt nicht, dass sie vielleicht schon wissen könnte, was in Dir vorgeht.
Sie hat Dir ja zugehört, wenn Du ihr erzählt hast, wie Frauen ticken.![]()
Urmel_
Mitglied
Zitat von Femira:Es passt einfach ins Bild, was du von ihr zeichnest. Ein lieber kein Konflikt...
Urmel_
Mitglied
Zitat von Urmel_:Also glaube ich daran, dass auch Ex an sich arbeiten kann. Sollte es erneut zum Treffen kommen und es wird nicht gearbeitet, dann wird sie für mich vermutlich nicht mehr interessant sein.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Du hast das übersehen:
Zitat von Urmel_:Du verstehst? =)
Gastxyz
Gast
Zitat von Urmel_:Also glaube ich daran, dass auch Ex an sich arbeiten kann. Sollte es erneut zum Treffen kommen und es wird nicht gearbeitet, dann wird sie für mich vermutlich nicht mehr interessant sein.

Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Nicht was es mit der Tatsache zu tun haben kann, dass die Dame dich genauso durchschauen kann.
Urmel_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Es spielt keine Rolle, was Du weißt. Es geht um Emotionen.
Zitat von Urmel_:Wenn meine Ex vermutet, dass ich ne Wurst bin, ich das Entfernen des Rads aber überstanden habe ohne, dass ich verzweifelt bei ihr angerufen hätte, dann habe ich meine Emotionen im Griff gehabt, meine Ängste.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Habt ihr euch so wenig gekannt, dass sie wirklich glauben könnte, dass Du dich im Griff hast?
Gastxyz
Gast
Zitat von Urmel_:Besipiel:
Ich wusste, dass das Rad ein Anker ist, der bald weg ist und ich dann halb zusammenbrechen werde.
Frage:
Bin ich halb zusammengebrochen oder hab ich mir ein Liedchen geträllert?
Femira
Mitglied
Zitat von Urmel_:Auf welcher Basis diskutieren wir hier? =)
Lauf einer Frau nach, die Dich nicht will, dann findet sie Dich total anziehend?
Ein X ist immer noch kein U.
Du hast nicht im Blick, dass nur ein Teil überhaupt Absicht sein muss. Es spielt keine Rolle. Die Wahrnehmung ist da, die Wertung ist da.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Kennen ist nicht fühlen. Emotionen sind flüchtig.