Zitat von Urmel_:Es geht hier nicht um Glauben. Es geht um wissen. Meine Ex hat sich nicht mit absoluter Sicherheit getrennt. In der Trennung habe ich ihr erneut eine Portion Sicherheit genommen. Und es speilt keine Rolle, ob sie mich bewusst zu etwas bringen will, ein Rad, was eine Woche vor der Tür ist und dann weg ist, würde jeden leidenden Mann treffen.
Ja, das denke ich auch!
Zitat von Urmel_:Und wenn die Reaktion darauf ausbleibt, dann wird das wahrgenommen.
Das denke ich nicht, weil egal...
Zitat von Urmel_:a. Und bei mir war das nicht so. Ich habe auch keinen Abschluss bekommen. Keine Ent-Schuldigung, für die reine Weste.
Es passt einfach ins Bild, was du von ihr zeichnest. Ein lieber kein Konflikt...
Ich hab dieses Gespräch geführt, weil ich möchte, dass es klar ist, weil es mir besser geht, wenn es klar ist, weil ich finde, mein Gegenüber hat das verdient!
Aber nicht, weil ich SICHERER bin als deine Ische...es ist meine Art. Mein Blick auf die Welt, wie ich finde, dass Umgang aussieht. Nicht ein Ausdruck meiner "wahren" Gefühle.
Zitat von Urmel_:wie die Leute im Forum diese Trennung ohne Worte wahrnehmen. Diese offenen Fragen kannst Du fast greifen.
Auch mit allem ausgesprochenen hat man FRagen. Für mich gehört es zu einer Trennung dazu, dass man sie hat. Genauso wie Hoffnung. Es ists chlichtweg normal und hat etwas mit dir und deinen Gefühlen zu tun. Dein Spielfeld einfach.
Zitat von Ohmlet: aber glaube mir: eine In sich ruhende Frau wird dir in so einer Phase nicht noch Konkurrenz präsentieren. Das ist schon heftig und selbst wenn es mit euch irgendwann noch einmal klappen würde, wirst du wahrscheinlich stets diesen Sack auf deinen Schultern tragen. Doch was wäre wenn...
Ic mag deinen Post sehr!
Zitat von Urmel_:Warum? Was könnte sie denn wollen, was ihr fehlt, um möglichst ohne Ballast die nächsten Wochen zu überstehen? Mal überlegen...
Und was machst du, damit du möglichst ohne Ballast weiter kommst?
Du antwortest nie auf die Fragen, wie es dir so geht mit essen und SPort.
