Sohnemann
Gast
Zitat von Urmel_:"Jesus Fukcin Christ, hab ich echt 5 Jahre gepennt?"
Ja hast du, genau wie ich.
Aber glaub mir Bro, die nächste wird emotional offen sein und das zieht dir dann mal richtig die Schuhe aus

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Zitat von Urmel_:"Jesus Fukcin Christ, hab ich echt 5 Jahre gepennt?"

Urmel_
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Ja hast du, genau wie ich.
Aber glaub mir Bro, die nächste wird emotional offen sein und das zieht dir die Schuhe aus![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Ich bin auch sehr gut im Lesen von Absichten hinter Texten, wenn der Leser in Richtungen bewegt werden soll, wenn das Gespräch seltsame Wendungen nimmt.
Zitat von Urmel_:Bist Du im Kopf noch beim Wort "Trennung"? Ich kann Dir versichern, dass für Frauen in vielen Fällen das Wort "Trennung" nur ein Wechsel des Umschlages bei einem Buch ist.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Dann weißt Du auch, dass das geschriebene Wort oft anders beim Empfänger ankommen kann, als es gemeint ist?
Zitat:öhm, nein?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Bei dieser stichfesten Argumentation muss ich mich geschlagen geben.
Zitat von Urmel_:Ich belasse die Emotionen anderer Menschen lieber da, wo sie hingehören, nämlich im anderen Menschen.

Keule
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Keule:Ganz kurz OT.. könnt Ihr etwas langsamer schreiben, ich bin erst auf Seite 143, und immer wenn ich eine Fertig hab, kommen am Ende zwei neue dazu.
So komme ich nie dazu, dem Urmel, der glaube ich irgendwann in der Vergangenheit in einem meiner Threads mir an den Ohren gezogen hat, zu danken.
Für diesen Thread. Denn ich finde meine Gefühlslage hier wieder und fühle mich etwas aufgefangen in Urmels_ beruhigender Art.
Ich finde so ein Danke sollte man auch mal kurz zum Ausdruck bringen, das Urmel_ auch in so einer Phase anderen Leuten hilft!
AaronB
Mitglied
Zitat von Mira_:Dann weißt Du auch, dass das geschriebene Wort oft anders beim Empfänger ankommen kann, als es gemeint ist?

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AaronB:
Da liegst Du mMn in 98,14159 % (etwa) richtig. Zwischen Sinn und Unsinn in zwei Köpfen liegen schrecklich viele Filter.
![]()

Tempest
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von Mira_:![]()
![]()
*pschtt* Wir müssen jetzt leise sein. Keule will lesen![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempest:...Sowas kann zu echten Katastrophen führen...
ist neben "Don't get drunk at company parties" der wichtigste Leitsatz im beruflichen Umfeld, es sei denn Du bist Chef der Company, dann stellst Du die mit den Schürfwunden an den Knien ein 
Tempest
Mitglied
Zitat von Meridian:dann stellst Du die mit den Schürfwunden an den Knien ein
Keule
Mitglied
Zitat von Urmel_:Keine Ursache.
Wenn Du dadurch ein Stück weit mehr zu den Sternen aufschauen kannst, dann habe ich mehr als genug zurück erhalten. Denn dann leben wir alle in einer schöneren Gemeinschaft.
Und ich finde, Dein Motto für Deinen Weg aus dem Dreck sollte dann passenderweise folgendes sein:
per aspera ad astra
Durch das Mühsal zu den Sternen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Keule:
Irgendwie ist meine Antwort weg. Sorry wenn doppelpost..
Klicke dann auch wieder 50 Seiten zurück.
Urmel_ du hattest in meinem ersten Thread von 2018 recht. Meine wieder angelaufene Ex hat mich über den Tisch gezogen nachdem sie mich Safe hatte.
Ich denke ich vertraue dir nun.