Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

S
Zitat von Urmel_:
"Jesus Fukcin Christ, hab ich echt 5 Jahre gepennt?"

Ja hast du, genau wie ich.

Aber glaub mir Bro, die nächste wird emotional offen sein und das zieht dir dann mal richtig die Schuhe aus herz

x 2 #2911

Urmel_
Zitat von Sohnemann:

Ja hast du, genau wie ich.

Aber glaub mir Bro, die nächste wird emotional offen sein und das zieht dir die Schuhe aus herz

Das Herz-Kater am Morgen und der kalte Ziggirauch der Seele ist aber kein Spaß im Nachgang. :/

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

E
Zitat von Urmel_:
Ich bin auch sehr gut im Lesen von Absichten hinter Texten, wenn der Leser in Richtungen bewegt werden soll, wenn das Gespräch seltsame Wendungen nimmt.

Dann weißt Du auch, dass das geschriebene Wort oft anders beim Empfänger ankommen kann, als es gemeint ist?

Zitat von Urmel_:
Bist Du im Kopf noch beim Wort "Trennung"? Ich kann Dir versichern, dass für Frauen in vielen Fällen das Wort "Trennung" nur ein Wechsel des Umschlages bei einem Buch ist.

öhm, nein?

x 2 #2913

Urmel_
Zitat von Mira_:
Dann weißt Du auch, dass das geschriebene Wort oft anders beim Empfänger ankommen kann, als es gemeint ist?

Ich belasse die Emotionen anderer Menschen lieber da, wo sie hingehören, nämlich im anderen Menschen.

Zitat:
öhm, nein?

Bei dieser stichfesten Argumentation muss ich mich geschlagen geben. Mr. Green

x 3 #2914

E
Zitat von Urmel_:
Bei dieser stichfesten Argumentation muss ich mich geschlagen geben.

hihihi herz
*stolzguck*

Zitat von Urmel_:
Ich belasse die Emotionen anderer Menschen lieber da, wo sie hingehören, nämlich im anderen Menschen.

Was ich meine ist, dass Du einen Text für Dich nochmal anders interpretierst als beim gesprochenem Wort....ach was rede ich, das weisst Du doch alles eh. Knuddeln? trost spenden

x 1 #2915

K
Ganz kurz OT.. könnt Ihr etwas langsamer schreiben, ich bin erst auf Seite 143, und immer wenn ich eine Fertig hab, kommen am Ende zwei neue dazu.
So komme ich nie dazu, dem Urmel, der glaube ich irgendwann in der Vergangenheit in einem meiner Threads mir an den Ohren gezogen hat, zu danken.
Für diesen Thread. Denn ich finde meine Gefühlslage hier wieder und fühle mich etwas aufgefangen in Urmels_ beruhigender Art.

Ich finde so ein Danke sollte man auch mal kurz zum Ausdruck bringen, das Urmel_ auch in so einer Phase anderen Leuten hilft!

x 4 #2916

Urmel_
Zitat von Keule:
Ganz kurz OT.. könnt Ihr etwas langsamer schreiben, ich bin erst auf Seite 143, und immer wenn ich eine Fertig hab, kommen am Ende zwei neue dazu.
So komme ich nie dazu, dem Urmel, der glaube ich irgendwann in der Vergangenheit in einem meiner Threads mir an den Ohren gezogen hat, zu danken.
Für diesen Thread. Denn ich finde meine Gefühlslage hier wieder und fühle mich etwas aufgefangen in Urmels_ beruhigender Art.

Ich finde so ein Danke sollte man auch mal kurz zum Ausdruck bringen, das Urmel_ auch in so einer Phase anderen Leuten hilft!

Keine Ursache.

Wenn Du dadurch ein Stück weit mehr zu den Sternen aufschauen kannst, dann habe ich mehr als genug zurück erhalten. Denn dann leben wir alle in einer schöneren Gemeinschaft.

Und ich finde, Dein Motto für Deinen Weg aus dem Dreck sollte dann passenderweise folgendes sein:
per aspera ad astra
Durch das Mühsal zu den Sternen.

x 3 #2917

AaronB
Zitat von Mira_:

Da liegst Du mMn in 98,14159 % (etwa Mr. Green ) richtig. Zwischen Sinn und Unsinn in zwei Köpfen liegen schrecklich viele Filter. daumen hoch

x 2 #2918

E
Zitat von AaronB:

Da liegst Du mMn in 98,14159 % (etwa Mr. Green ) richtig. Zwischen Sinn und Unsinn in zwei Köpfen liegen schrecklich viele Filter. daumen hoch

lustig daumen hoch
*pschtt* Wir müssen jetzt leise sein. Keule will lesen Schaaf

x 6 #2919

T
@Urmel_
Ich würde dir gerne noch einen gut gemeinten Rat geben.
Die ganze emotionalduselige Sache ist die eine Seite, die kennen wir alle irgendwie.
Du bist jedoch auch auf der beruflichen Schiene verbandelt und da rate ich echt zur Vorsicht.
Ich würde mich an deiner Stelle aus allen Projekten rausziehen, in die sie involviert ist.
Sowas kann zu echten Katastrophen führen, sei es aktiv oder passiv, ich hoffe du weißt was ich meine zwinkern

x 6 #2920

AaronB
Zitat von Mira_:
lustig daumen hoch
*pschtt* Wir müssen jetzt leise sein. Keule will lesen Schaaf

Okay, warten... Glücklich

x 3 #2921

E
Zitat von Tempest:
...Sowas kann zu echten Katastrophen führen...

Never f*u*ck the company daumen hoch ist neben "Don't get drunk at company parties" der wichtigste Leitsatz im beruflichen Umfeld, es sei denn Du bist Chef der Company, dann stellst Du die mit den Schürfwunden an den Knien ein grinsen

x 4 #2922

T
Zitat von Meridian:
dann stellst Du die mit den Schürfwunden an den Knien ein

und fürs Sekretariat die mit den dicken Backen Mr. Green

x 1 #2923

K
Zitat von Urmel_:
Keine Ursache.

Wenn Du dadurch ein Stück weit mehr zu den Sternen aufschauen kannst, dann habe ich mehr als genug zurück erhalten. Denn dann leben wir alle in einer schöneren Gemeinschaft.

Und ich finde, Dein Motto für Deinen Weg aus dem Dreck sollte dann passenderweise folgendes sein:
per aspera ad astra
Durch das Mühsal zu den Sternen.

Irgendwie ist meine Antwort weg. Sorry wenn doppelpost..
Klicke dann auch wieder 50 Seiten zurück.

Urmel_ du hattest in meinem ersten Thread von 2018 recht. Meine wieder angelaufene Ex hat mich über den Tisch gezogen nachdem sie mich Safe hatte.

Ich denke ich vertraue dir nun.

x 1 #2924

Urmel_
Zitat von Keule:

Irgendwie ist meine Antwort weg. Sorry wenn doppelpost..
Klicke dann auch wieder 50 Seiten zurück.

Urmel_ du hattest in meinem ersten Thread von 2018 recht. Meine wieder angelaufene Ex hat mich über den Tisch gezogen nachdem sie mich Safe hatte.

Ich denke ich vertraue dir nun.

Mir wäre lieber, wenn Du mich hinterfragen würdest. trost spenden

x 1 #2925

A

x 4