wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
7229
• Seite 196 von 482 • <1 ... 195, 196, 197 ... 482>
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2553
Meine wieder angelaufene Ex hat mich über den Tisch gezogen nachdem sie mich Safe hatte.
Beim zweiten Versuch geht es immer um Rendite Das zu erkennen, gehört zum "Gesundungsprozess"
•
x 3#2926
AaronB Mitglied
Danke erhalten:
5092
Beim zweiten Versuch geht es immer um Rendite Das zu erkennen, gehört zum "Gesundungsprozess"
Romeo und Julia ist bei euch in der Oberstufe wegen EHEC ausgefallen, oder? Der zweite Haupsatz der Tempest´schen Definition impliziert eine allgemeine Sinnlosigkeit des Zweitversuchs, dann gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren?
•
A
Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt
x 3
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2553
Romeo und Julia ist bei euch in der Oberstufe wegen EHEC ausgefallen, oder?
Romeo und Julia hatte ich schon in der Mittelstufe,
Zitat:
Der zweite Haupsatz der Tempest´schen Definition impliziert eine allgemeine Sinnlosigkeit des Zweitversuchs, dann gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren?
Wer eine Beziehung auflöst sollte wissen was er tut. Bei Streitigkeiten reicht auch eine zeitlich begrenzte Distanz um wieder zu sich zu finden. Wer den roten Knopf drückt, hat ihn eben gedrückt. Zu diskutieren gibt es immer was, was ich schrieb ist meine Meinung zu dem Thema.
•
x 1#2928
AaronB Mitglied
Danke erhalten:
5092
Romeo und Julia hatte ich schon in der Mittelstufe,
Das ergibt Sinn, zu diesem Zeitpunkt wird das dann auch mit Mittelstufen-Möglichkeiten verstanden...
•
Z
Zugaste Gast
@Urmel_ Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir in erster Linie um eine Strategie, wie du jetzt am besten vor gehst. Einmal hast du sogar das Wort gewinnen in den Mund genommen. Jetzt ist die Frage, wann hast du gewonnen. Wenn sie reumütig ist und zurück will? Wenn du glücklich und zufrieden bist und sie scheitert mit Next? Wenn ihr noch mal redet und sie dir erklärt, warum sie sich in einen anderen verliebt hat?
Was würdest du einem guten Freund raten, der in deiner Situation ist?
Weißt du, was ich sagen würde, wenn er mich um fragt? Sch.eiß auf Strategien, sch.eiß auf das, was ihre Gründe für das Ganze waren.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder, sie merkt, was sie verloren hat und geht auf dich zu. Oder sie merkt nicht, was sie verloren hat und dann ist es auch kein wirklicher Verlust, weil sie dann den Urmel als Partner einfach nicht zu schätzen wusste.
Und ich würde ihm raten, nicht überzuanalysieren. Weil ich finde, dass das vergeudete Energie ist.
Ganz spannend finde ich aber, was @Mira_ geschrieben hat mit deinen Mustern. Was zieht dich bei Frauen an, was für Dinge müssen für dich gegeben sein, damit es eben nicht nur Spaß ist, sondern du eine Beziehung eingehen?
Du bist momentan mit dem Fokus zumindest hier im Forum sehr bei ihr und ich finde das weder konstruktiv für dich, noch für deine Strategie.
•
x 8#2930
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Tempest:
Wer den roten Knopf drückt, hat ihn eben gedrückt.
So siehts aus, wer dann noch denkt es wird verziehen, hat den Einschlag nicht gespürt...
Solche Menschen wollen es einfach nicht wahr haben dass sie am End verlassen wurden, einfach verlassen werden... weil der/die Partner/in keine Liebe mehr spürt, kein Interesse an einem weiteren zusammenleben hat, einfach keinen Bock mehr auf Euch/uns haben könnte...
Neeeiiin, das kann ja nicht sein, wahrscheinlich BL, Narzissmus, oder etwas noch Schlimmeres.
•
x 1#2931
N
Nopain Mitglied
Danke erhalten:
349
Wenn Du dadurch ein Stück weit mehr zu den Sternen aufschauen kannst, dann habe ich mehr als genug zurück erhalten. Denn dann leben wir alle in einer schöneren Gemeinschaft.
Gib es zu, du hast dir einen geraucht oder?
•
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2553
Neeeiiin, das kann ja nicht sein, wahrscheinlich BL, Narzissmus, oder etwas noch Schlimmeres.
Hi Meridian, ich wollte das Thema ja nicht ansprechen, da für eine Diagnose sogar Fachärzte mitunter Jahre brauchen, aber das was ich bisher über Urmels Liebste weiß, könnte schon auch mit diesem Problem zu tun haben. Das Thema PS spielt in viele Beziehungen rein und der Partner steht da und versteht die Welt nicht mehr. Etwas schlimmeres als BL gibt es nicht, das zerstört auf allen Ebenen. Wie immer nur meine Meinung.
•
x 1#2933
E
Ex-Mitglied Gast
Und ich hab mich schon gefragt, wann das Thema hier auftaucht
•
x 3#2934
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Tempest:
ich wollte das Thema ja nicht ansprechen, da für eine Diagnose sogar Fach
Du weißt schon, dass mein Post ziemlich ironisch gedacht war. Eben weil aus meiner Sicht hier im Forum, wegen des Kummers Verlassener, viel zu schnell sowas (BL, PS etc) ins Spiel gebracht wird. Meistens natürlich in Richtung des Verlassers, aber auch im Beratungsrausch vieler Ächsberden hier, leider in Richtung des verlassenen, weil der/die sich dann den Schuh anzieht.
•
x 2#2935
T
Tempest Mitglied
5
Danke erhalten:
2553
Du weißt schon, dass mein Post ziemlich ironisch gedacht war.
deshalb habe ich ja auch nur einen Verdacht geäußert und der ging NICHT in Richtung des Verlassenen Das ist ein schwieriges Thema ok
•
x 1#2936
S
Sarina80 Gast
Ich fände es gut, Urmel heute einfach Ruhe zu gönnen. Einfach nur Ruhe.
•
x 3#2937
L
Leviatan Gast
Zitat von Sarina80:
Finde ich auch!
@urmel, ich hoffe, Du kommst ruhig in den Schlaf und findest ein wenig Ruhe.
@urmel, ich hoffe, Du kommst ruhig in den Schlaf und findest ein wenig Ruhe.
Finde ich auch, gute Nacht
•
x 1#2939
T
Tempi Gast
Zitat von Urmel_:
Ich belasse die Emotionen anderer Menschen lieber da, wo sie hingehören, nämlich im anderen Menschen.
Das habe ich u.a. hier im Forum gelernt. Hat lange gedauert, aber... .
Zitat von Meridian:
im Beratungsrausch vieler Ächsberden hier,
herrlich, danke (und ich nehme mich da nicht aus)
Zitat von Sarina80:
... das können wir nicht, denn wir wollen alle etwas vom, ähh , .. ähh Urmell abhaben. Jawollja. Wünsche Euch einen entspannten Tag! Meiner wird unentspannt, da viel Arbeit auf mich lauert.