Zitat von Urmel_:Man darf aber auch nicht übersehen, was es bedeuten würde, wenn ich Recht habe. Dann kommen beide Damen aus der Nummer nicht raus, ohne dass alle Karten auf den Tisch gelegt werden. Zwei Frauen über 40, die bei ihren Spielchen so versagt haben und noch vor allen die Verantwortung übernehmen müssen....das ist ne harte Nummer.
Und wenn sich Ex da wirklich verzockt hat. Dann tickjt auch die Uhr was die Rettungsversuche angeht. Oder denkt ihr, dass ich mir noch in 6 Monaten über die Sache einen Kopf mache.
Weiterhin müsste Exi gegen ihre Natur über Dinge reden.
Die einzige Lösung der ganzen Situation um noch ansatzweise mit heiler Haut raus zu kommen wäre, wenn Urmel anruft und sie mit Salamitaktik die Wogen glätten kann.
Oh, was für ein Zufall, Mann von Besti manipuliert mich zum Anruf, oh, was für ein Zufall, Exi droppt bei Schwester, dass Urmel ja nicht anruft. Zufälle gibts.
Entweder ich liege 100 Prozent daneben und es ist alles völlig anders und ich habe mich in jheder, wirklich jeder Annahme und Analyse getäuscht, was ich mir bei der Anzahl der Vorgänge und meines WIssens nicht gänzlich vorstellen kann oder irgendwer hat sich hier gewaltig verzockt.
Und der Umstand, dass ich weder einen Abschluss habe und dass ich direkt nach der Trennung (und schon vor der Trennung) viele Hinweise auf seltzsame Vorgänge habe, deutet für mich eher auf "verzockt" hin.