Urmel_
Mitglied
- Beiträge:
- 10858
- Danke erhalten:
- 17371
- Mitglied seit:
Zitat von LostGirl1:oder Variante 3: Besti(e) ist die Manipulative, in Kooperation oder ohne die Ex, und der Herr nur die Marionette
Edit: Urmel war schneller![]()
Die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn man sich die Umstände anschaut.
Urmel lässt Ex ohne ein Wort gehen und nimmt ihr sogar noch die Initiative.
Umel blockt sofort alle Kanäle, inklusive Anrufe von Mann Besti, und keiner weiß, was er fühlt.
Urmel reagiert nicht auf das Rad.
Also generell eine Situation, in der für beide Seiten viele Fragen offen sind. Und Frauen sind neugierig. Und wenn Besti und Ex zusammen sitzen, weil beide nur zwei Häuser entfernt gerade sind, dann ist so ein Thema "Trennung" natürlich noch viel spannender.
Und in dieser Situation, hat der Mann von Besti nach zwei Wochen als einziger und als erster den direkten Draht zu Urmel.
Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass Besti a) die komplette Agenda von Ex kennt und b) dass beide Frauen den Mann von Besti alleine diese einzige Nachrichtenquelle bearbeiten lassen. Und falls Korrekturen vorgenommen werden sollen, weil alles suboptimal gelaufen ist, wie wertvoll ist abseits der Neugier dann der offene Kanal zu Urmel. Der einzige Kanal von Ex zu Urmel?
Dazu der Umstand, dass das Gespräch um 20h abgebrochen wird und erst am nächsten Tag um 10h fortgeführt wird. Also Vorlaufzeit besteht und die Info an Ex überbracht werden kann, dass Urmel im Chat hängt und auf Antwort wartet.
Da passt dann die Form des Textes durchaus zu den umgebenden Wahrscheinlichkeiten.