Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2553
Zitat von Olivier88:Da Frauen eh schon körperlich unterlegen sind,
wenn da nicht diese gewissen Zonen wären
Aber ich schweife ab
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Olivier88:Da Frauen eh schon körperlich unterlegen sind,
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tempest:Du rennst irgendwelchen Idealen nach, die es nicht gibt, oder auch nie gegeben hat.
Gracia
Mitglied
Zitat von Urmel_:
Und der Umstand, dass ich weder einen Abschluss habe und dass ich direkt nach der Trennung (und schon vor der Trennung) viele Hinweise auf seltzsame Vorgänge habe deutet für mich eher auf "verzockt" hin.
Zitat:...sie hat nie gesagt, dass sie mehr will mit zusammen ziehen etc...
Zitat:Kind? Wieso Kind, sie hat doch schon eins?!
Zitat:....im letzten Urlaub wäre es fast zum Streit gekommen....ich habe sie aber auflaufen lassen...
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:und die Ex ruft dann meine Schwester (!) kurz nach der Trennung an. Dazu kommt, dass meine Schwester fast nur via Mail kommuniziert. Will sagen, dass in der Situation eine Mail wesentlich einfacher und distanzierter für alle Beteiligten gewesen wäre. Aber es gab einen Anruf.

Jennalie
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tempest:das meine ich ja mit multidimensional.
Warum kann sie nicht mit dir reden, was geht deine Schwester an, wie die jetzt Ex zu dir steht
Das ist nichts anderes, als dass du dich auch noch vor deiner Schwester rechtfertigen musst
Die Fäden einer Spinne sind lang und klebrig![]()
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Was möchtest Du mit der Spinne andeuten?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempest:nicht dein ernst oder
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jennalie:Wow. Das klingt fast zu schön um wahr zu sein. So möchte ich auch mal meine Trennungen verarbeiten können. Mit so einer Fassung wie du könnte ich das niemals nehmen. Wie macht man das? Wie schaffst du es da noch so einen lockeren Text zu schreiben ? Bist du noch in Trance ? Kommt das bei dir erst später ? Ich habe auch viele Trennungen hinter mir aber so tapfer hab ich das noch nie geschluckt.
Tempest
Mitglied
Zitat von Mira_:Erklär mal bitte.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempest:am besten im Chat, wenn ich mich mich bereits verabschiedet habe![]()
Urmel_
Mitglied
Zitat von Gracia:Allerdings frage ich mich aktuell, bei all deinem Wissen, warum dir diese vielen Hinweise, als du sie bekommen hast nicht aufgefallen sind.
Zitat:Und gesagt, dass sie mit dir auch noch Kind möchte hat se nicht, ne.
Zitat:Dann müsstest du doch über einen längeren Zeitraum total das Brett vor dem Kopf gehabt haben und deine Antennen falsch ausgerichtet gewesen sein. Wegen der (unbemerkten) vielen Hinweise, meine ich.
Zitat:Was war da das Thema?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tempest:nicht dein ernst oder?
Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wieviel Energie deine Jagdt nach dem Eldorado letztendlich gekostet hat. Diese Energie fehlt dir dann bei den wichtigen Sachen.
Ex-Mitglied
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Urmelchen redet nicht mehr mit mir![]()
sie-ist-verliebt-und-hat-ihre-sachen-gepackt-t60313-s3000.html#p2233905