Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

E
Zitat von Urmel_:

Die Regeln der Anziehung und die Werkzeuge der Frauen sind ja keine Typfrage.

Augen rollen

Zitat von Urmel_:
Du kannst Dich natürlich über ein Rad amüsieren, aber man kann sich auch genauer Anschauen, auf welchem Wege Frauen Dinge handhaben, wenn sie irgendeine Art des Interesses haben. Und da kann ich eben nur beisteuern, dass da alle Frauen zwar anders sind, aber in gleichen Situationen die gleichen Werkzeuge verwenden. Wenn Du diese Werkzeuge nicht kennst oder nicht als emotionale Einflussnahme erkennst, dann bedeutet das nicht, dass es nicht existent ist.

Hm, ja, meine Ex hat lauter Sachen hier in der Wohnung zurück gelassen u welche von mir mitgenommen beim Auszug (und der war nicht spontan), weil sie mich unbedingt zurück haben wollte? lustig

Selbst wenn das so wäre, Urmel: überlege dir doch mal bitte ernsthaft, ob du dir ein Revival der Beziehung wirklich wünschst u wenn ja, unter welchen Bedingungen.

Und frage dich vielleicht mal, warum es mit deiner ExExEx und ExEx trotzdem nicht noch mal geklappt hat, obwohl sie wieder ankamen.....

x 1 #3121

Urmel_
Zitat von zebra2020:
Und frage dich vielleicht mal, warum es mit deiner ExExEx und ExEx trotzdem nicht noch mal geklappt hat, obwohl sie wieder ankamen.....

Verwechselst Du gerade "über Dinge reden, die Frauen manchmal machen, um emotional Einfluss zu nehmen" mit "Urmel will auf jeden Fall seine Hoffnung behalten"?

Double Down in 3....2....1.... Mr. Green

x 1 #3122

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

C
Zitat von Tempest:
Du rennst irgendwelchen Idealen nach, die es nicht gibt, oder auch nie gegeben hat.

Hinterfragst du eigentlich immer noch, ob weichgespülte Männer ein Erfolgsmodell ist?

Ich mein schon alleine diese Frage ist zeitgleich die Antwort auf deinen Kommentar und das damit verbundene Verständnis über Beziehungen und erst recht Frauen.

T
Zitat von Clara_:
Hinterfragst du eigentlich immer noch, ob weichgespülte Männer ein Erfolgsmodell ist?

Nein, ich hinterfrage, ob weichgespülte Männer Dummköpfe sind.

C
Zitat von Tempest:
Nein, ich hinterfrage, ob weichgespülte Männer Dummköpfe sind.

Die allerdings bei Frauen Punkten oder wie darf man das verstehen?

T
Zitat von Urmel_:
Verwechselst Du gerade "über Dinge reden, die Frauen manchmal machen, um emotional Einfluss zu nehmen" mit "Urmel will auf jeden Fall seine Hoffnung behalten"?

Nein, aber das zwinkern

T
Zitat von Clara_:
ch mein schon alleine diese Frage ist zeitgleich die Antwort auf deinen Kommentar und das damit verbundene Verständnis über Beziehungen und erst recht Frauen.

Siehst du, du verstehst nicht was ich meine.
Das war weder eine rhetorische Frage, noch eine Antwort auf Beziehungsprobleme und erst recht nicht auf Frauen im Allgemeinen.
Träum einfach weiter zwinkern

Urmel_
Zitat von Tempest:

Das war weder eine rhetorische Frage, noch eine Antwort auf Beziehungsprobleme und erst recht nicht auf Frauen im Allgemeinen.

Also ich habe schon mehr von der Clara gelesen und ich muss sagen, dass sie in manchen Bereichen mehr Plan hat, als ich.

Ich würde mir da kein vorschnelles Urteil über sie bilden.

x 4 #3128

T
Zitat von Urmel_:
Also ich habe schon mehr von der Clara gelesen und ich muss sagen, dass sie in manchen Bereichen mehr Plan hat, als ich.

dann bist du eindeutig im Vorteil.
Ich kenne nur dieses Post, auf das ich mich bezogen habe.

C
Zitat von Tempest:

Meine Frage war aber nicht rhetorisch, falls dir das nicht aufgefallen ist!

Planlose Männer sollten hier nämlich lieber einfach mitlesen und lernen, anstatt seinen Kopf zu verwässern!

x 2 #3130

E
Zitat von Urmel_:

Schließt sich das eigentlich aus? Kopf kratzen

D
Also, wenn sie gepokert hat ...und die Konkurrenz Karte gezuckt hat ...was ja schon ne klasse Karte ist, weil es durchaus triggert, denn es bewirkt schon bei Männer den Wunsch den Konkurrenten auszuschalten...nun, pockert @Urmel_ er blufft ...tut so ,als juckt es ihn nicht ....das kommt auf der anderen Seite an und verunsichert. Da fragt sich Frau, ob man vielleicht zu hoch gepokert hat und sendet Spione aus um zu schauen, ob er blufft oder das ganze nicht doch Wirkung hatte ...Schluckt sie den Bluff, wächst der emotionale Druck in ihr ... dann sendet sie Signale aus über ihre Spione um zu kucken, ob er anbeißt ...

x 3 #3132

T
Zitat von Clara_:
Planlose Männer sollten hier nämlich

Du meinst, ich wäre planlos?
Das war ich mal, als ich das ganze Theater selbst miterlebt habe. Heute bin ich weiter, zum Glück
Zum Glück hast du ja hier die Deutungshohheit
Zitat von Clara_:
Ich mein schon alleine diese Frage ist zeitgleich die Antwort auf deinen Kommentar und das damit verbundene Verständnis über Beziehungen und erst recht Frauen. [pid]2234619[/pid]

Genau das ist die rhetorische Komponente, du merkst es noch nicht mal zwinkern

Urmel_
Zitat von Debby:
Also, wenn sie gepokert hat ...und die Konkurrenz Karte gezuckt hat ...was ja schon ne klasse Karte ist, weil es durchaus triggert, denn es bewirkt schon bei Männer den Wunsch den Konkurrenten auszuschalten...nun, pockert @Urmel_ er blufft ...tut so ,als juckt es ihn nicht ....das kommt auf der anderen Seite an und verunsichert. Da fragt sich Frau, ob man vielleicht zu hoch gepokert hat und sendet Spione aus um zu schauen, ob er blufft oder das ganze nicht doch Wirkung hatte ...Schluckt sie den Bluff, wächst der emotionale Druck in ihr ... dann sendet sie Signale aus über ihre Spione um zu kucken, ob er anbeißt ...

Also die Emotionen in mir, die sind echt.

Ich kann Dir aber versichern, dass ich Zero eifersüchtig bin. Ich habe weder meine Ex, noch Mann von Besti gefragt, wer es denn ist. Warum? Weil ich weiß, dass es immer Männer gibt, die besser als ich sind. Warum soll ich mir über Konkurrenz nen Kopf machen, wenn es doch um die Dame geht?

Und den Wert, den gibt sich jeder Mann selber. Also warum mich schmälern, in dem ich mich unterordne? Konnte ich noch nie, werde ich nie. Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie aus dem Stand nen Typen findet, der so drauf ist wie ich, das kannst Du vergessen. In allen Belangen gibt es Typen, die besser sind. Aber es gibt sehr wenige Männer, die so abwechslungsreich sind und die sich so im Griff haben, selbst unter Granateneinschlägen gegen die fiesesten Tiefschläge der Frauen nicht in die Knie zu gehen. Vielleicht bin ich einfach nur dumm und weiß nicht, wann ich umfallen soll, aber das muss man ja keinem verraten.

Sie dachte, als ich angeschlagen war, dass da nicht mehr viel Druck im Kessel ist bei mir. Nun, diese Annahme dürfte sich exakt da in Luft aufgelöst haben, als ich sie aus der Tür entlassen habe. Und erneut, als das Rad verpufft ist. Und erneut, als ich Mann von Bestis Nachricht nicht gefressen habe. Finde mal Typen, die das nicht zeigen. Und verschärft war, dass bei der Arbeit neben mir ein Bekannter von ihr sitzt. Das war kein Spaß, als ich mit Nadeln im Magen morgens fröhlich Schinkenstullen in mich gestopft habe. Ich habe jeden Bissen gehasst.

x 3 #3134

C
Zitat von Tempest:
Genau das ist die rhetorische Komponente, du merkst es noch nicht mal

Mit diesem Post beende ich diese Diskussion, die gerade ins Leere verläuft.

1. Das von mir ist eine Feststellung und keine rhetorische Frage. Die Frage dahinter war die, ob du immer noch so tickst? (Frauen mit geschriebenen Worten zu verstehen klappt schon mal nicht.)

2. Habe immer noch keine klare Antwort auf meine Frage erhalten! (Die erübrigt sich allerdings.)

A

x 4