Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Nachtlicht:Ehrlich gesagt, Urmel_, wenn ich dauernd lese wie du Frauen wahrnimmst, fange ich an zu denken dass du im Kern Angst vor Frauen hast, und deshalb so krass analysierend an sie herangehst, weil dir das ein Stück weit gefühlt Macht und Kontrolle in der Beziehung gewährleistet.
Ich habe mich in den Beziehungen sehr verändert. Ich war früher ganz anders drauf als jetzt. Und Frauen können in der Regel gut mit mir und ich mit ihnen. Im realen Leben bin ich sehr offen und Menschen haben oft vertrauen zu mir und ich zu ihnen ( natürlich nur zu Menschen, zu denen man einen Draht hat). Und vor oder in einer Beziehung denke ich nicht über die Dinge nach, die ich mich betreffend aktuell hier schreibe. Ich habe in der Beziehung keine Spielchen gespielt. So offen und liebend wie in der letzten Beziehung war ich noch nie.
Früher kam dazu, dass ich was Menschen angeht eher naiv war weil ich dachte, dass alle so offen und liebend sind wie ich. Nachdem ich meine Lektionen gelernt habe, habe ich eben viel über manipulative Menschen gelernt. Das muss ja nicht immer destruktiv sein. Aber es ist sehr spannend, was Menschen teils mit anderen Menschen machen.