Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

D
Zitat von Julika:
Das muss nichts zu sagen haben. So richtig lernt man sich eben erst in Ausnahmesituationen kennen. Die Erfahrung habe ich zumindest machen müssen.

Jap! Sehe ich auch so!

x 2 #3361

Gast555
Zitat von Urmel_:
Die kamen alle zurück, als ich aufgegeben hatte.

Ich würde es umschreiben mit: als Du wieder bei Dir warst!
(Und das ist völlig gleich bei Männlein und Weiblein)

x 3 #3362

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

Urmel_
Zitat von Nachtlicht:
Komm doch mal aus deiner krampfigen Ich-misstrau-jeder-Frau-Ecke raus.

Die Deutung ist aber eindeutig in Dir beheimatet. Ich sagte doch, ich meine es nicht negativ.

Ich habe es vor einigen Seiten schon mal geschrieben:
Frauen haben Aggressionen. Und die müssen sie verarbeiten. Und es gibt da deutliche Unterschiede, zwischen Mann und Frau, wie die sowas in einem romantischen Kontext (also Aggressionen, die aus einem romantischen Kontext entspringen) verarbeiten/lösen.

Es sei denn, dass Du behauptest, dass Frauen in solchen Situationen keine Frust oder was auch immer haben. Und es verschärft sich, wenn eine Frau nicht reden kann, um die Wut in Worte zu fassen. Und ich kann Dir versichern, in Dampfwolken kommen die Emotionen nicht aus dem Ohr heraus.

Das kann man natürlich alles vom Tisch wischen, in dem man argumentativ immer wieder auf Position Eins zurück geht. "Hey, war ne Trennung, thats it". Aber ich rede nicht von Trennung, ich rede auch nicht von Chance, ich rede von Emotionen/Aggression, die aufgelöst werden müssen. Und zwar mit dem jeweiligen Gegenüber.

Und in einem Punkt ist die Fachliteratur sehr deutlich: in Frauen nimmt sowas (<- Aggressionen!) die Form von Täuschung, Andeutungen, üble Nachrede und so weiter an.

In einfach: Wenn Du Dinge im romantischen Kontext hast, die nicht versöhnlich sind, sondern das Gegenteil davon, dann kannst Du sehr viel Geld auf Aggressionen setzen, weil es nämlich Aggressionen sind. Das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass eine Frau Dich liebt. Ich meine es wortwörtlich.

Urmel_
Zitat von Suscha:

Ich würde es umschreiben mit: als Du wieder bei Dir warst!
(Und das ist völlig gleich bei Männlein und Weiblein)

Ne, ich habe falsch formuliert.

Die kamen an, als ich die weiße Fahne gehisst hatte und genug davon hatte, den Frauen auf ihrem Feld die Stirn zu bieten.

E
Zitat von Urmel_:

Ich verwette meinen kleinen Knackpo darauf, dass sich einige Damen hier mächtig eins ins Fäustchen grinsen.

Ich glaube auch nicht, dass sich einige Damen hier mächtig eins ins Fäustchen lachen. Eher denke ich, dass dein Selbstwertgefühl gerade angeknackst ist. Ist ja auch total verständlich u überhaupt nicht verwunderlich.

Denk mal an deinen Knackpo u was noch so alles toll ist an dir. daumen hoch

Ich war heute im Fitti - bin da ja noch neu u nun ja, schon "älter" quasi. In der Umkleide ist ein riesiger Spiegel u all die jungen "Babes" betrachten sich darin erstmal stundenlang u machen Selfies, bevor sie überhaupt mal die Umkleide verlassen, um "Sport" zu treiben. Habe ich jedenfalls schon mehrfach so beobachtet.

Hab ich heute auch mal gemacht: mich dort mal länger im Spiegel betrachtet und u.a. festgestellt, dass ich einen sehr g.eilen Po u sehr g.eile Beine habe. (Naja, und zum Frisör müsste ich mal wieder. Augen rollen )

x 4 #3365

Gast555
Zitat von Urmel_:
Die kamen an, als ich die weiße Fahne gehisst hatte und genug davon hatte, den Frauen auf ihrem Feld die Stirn zu bieten.

Steh auf dem Schlauch. Wie meinst Du das?

x 2 #3366

Gast555
Zitat von zebra2020:
Jemand evtl. einen Tipp, wie ich das wieder los werde?

Erzähl ihr genau das Mr. Green

x 1 #3367

LaLeLu_
Suscha... DAss sein Theoriewissen in der Praxis noch nie erfolgreich war...

Frage mich echt, warum du ständig deine Exen zurück nimmst/willst

E
Zitat von Urmel_:
Die Deutung ist aber eindeutig in Dir beheimatet. Ich sagte doch, ich meine es nicht negativ.

Ich habe es vor einigen Seiten schon mal geschrieben:
Frauen haben Aggressionen. Und die müssen sie verarbeiten. Und es gibt da deutliche Unterschiede, zwischen Mann und Frau, wie die sowas in einem romantischen Kontext (also Aggressionen, die aus einem romantischen Kontext entspringen) verarbeiten/lösen.

Es sei denn, dass Du behauptest, dass Frauen in solchen Situationen keine Frust oder was auch immer haben. Und es verschärft sich, wenn eine Frau nicht reden kann, um die Wut in Worte zu fassen. Und ich kann Dir versichern, in Dampfwolken kommen die Emotionen nicht aus dem Ohr heraus.

Das kann man natürlich alles vom Tisch wischen, in dem man argumentativ immer wieder auf Position Eins zurück geht. "Hey, war ne Trennung, thats it". Aber ich rede nicht von Trennung, ich rede auch nicht von Chance, ich rede von Emotionen/Aggression, die aufgelöst werden müssen. Und zwar mit dem jeweiligen Gegenüber.

Und in einem Punkt ist die Fachliteratur sehr deutlich: in Frauen nimmt sowas (<- Aggressionen!) die Form von Täuschung, Andeutungen, üble Nachrede und so weiter an.

In einfach: Wenn Du Dinge im romantischen Kontext hast, die nicht versöhnlich sind, sondern das Gegenteil davon, dann kannst Du sehr viel Geld auf Aggressionen setzen, weil es nämlich Aggressionen sind. Das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass eine Frau Dich liebt. Ich meine es wortwörtlich.

Hier steh ich auch uff'm Schlauch. Kannst du das vielleicht noch mal irgendwie plastischer beschreiben?

E
Zitat von Suscha:

Erzähl ihr genau das Mr. Green

Dass ich wütend auf sie bin?

Gast555
Zitat von LaLeLu35:
Frage mich echt, warum du ständig deine Exen zurück nimmst/willst

Meinst Du jetzt mich oder Urmel?

Urmel_
Zitat von Suscha:

Steh auf dem Schlauch. Wie meinst Du das?

Ich meine damit, dass ich mich immer schon mit den Frauen angelegt habe. Es nicht mochte, wenn man mich mit offensichtlichen Methoden steuern will. Ich möchte schon die erste Liga. Und dann habe ich in Trennungen, wie jetzt, nicht nachgegeben. Und dann habe ich alle Winkelzüge abbekommen, die es nur gibt. Und erst als ich in die Knie gegangen bin, also den Frauen auf diesem Parkett den Sieg gegeben habe, sind sie wieder in meine Arme gesunken.

Gast555
Zitat von zebra2020:
Dass ich wütend auf sie bin?

Auch...aber ebenfalls dass es Dir gut ging und Du im Reinen warst als Du Dich gemeldet hast...

Oder stells Dir einfach nur vor wie Du es ihr sagst...ich vermute das könnte schon reichen Mr. Green grinsen

x 1 #3373

Urmel_
Zitat von zebra2020:

Hier steh ich auch uff'm Schlauch. Kannst du das vielleicht noch mal irgendwie plastischer beschreiben?

Vereinfacht: Wenn Dir im Umgang mit Frauen emotionaler Schmerz zuteil wird, dann ist was im Busch. Und natürlich meine ich nicht die Trennung an sich.

LaLeLu_
Natürlich meine ich Urmel. Da scheint ein deutliches Egoproblem dahinterzustecken, wenn jemand nach jeder Trennung viel wert darauf legt, dass die Ex am Ende wieder zurück kam oder zurück wollte.

x 1 #3375

A

x 4