paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Hätte ich gerne so geschrieben
Urmel sollte das mehrmals durchlesen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paulaner
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von paulaner:@kroenchen_richten
Ich finde deinen letzten Post total gut.
Hätte ich gerne so geschrieben
Urmel sollte das mehrmals durchlesen.
AaronB
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich habe im Thread auch schon mehrfach geschrieben, dass ich in der Beziehung nie über Taktik nachgedacht habe.
Urmel_
Mitglied
Zitat von AaronB:
Was hast Du unternommen, um der begehrenswerte Typ aus Jahr 1-2 zu bleiben?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Ich dachte mir, dass ne leichte Depression wegen Überbelastung ne gute Idee wäre.![]()

AaronB
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich dachte mir, dass ne leichte Depression wegen Überbelastung ne gute Idee wäre.![]()
Tempest
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Wir hatten jetzt beide Zeit nachzudenken, könntest Du mir Deine Sicht erklären, wieso eine 3. Person in eine intakte Beziehung eindringen konnte.
Und sollte eine Antwort kommen, bedanken und nur noch fragen was man mit den restlichen zurückgebliebenen Sachen machen soll.
Zugaste
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich dachte mir, dass ne leichte Depression wegen Überbelastung ne gute Idee wäre.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Zugaste:@Urmel_
Jetzt liest sich das ein bisschen so, als ob sie dich auf Distanz gehalten hat und du dir eigentlich mehr Nähe gewünscht hast.
Und als ob du deine Vielfältigkeit sehr authentisch gezeigt hast und sie dir "nur" die seichte Seite gezeigt hat.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Die Distanz kam erst, als ich zur Wurst geworden bin und Schwäche gezeigt habe. Also nicht temporär, sondern über Monate.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Zugaste:@Urmel_
Jetzt liest sich das ein bisschen so, als ob sie dich auf Distanz gehalten hat und du dir eigentlich mehr Nähe gewünscht hast.
Und als ob du deine Vielfältigkeit sehr authentisch gezeigt hast und sie dir "nur" die seichte Seite gezeigt hat.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Ich setzte nicht gleich. Wenn ich das machen würde, dürfte ich keine Partnerschaften mehr gehabt haben. Und du bist vom Exmann weit entfernt.
Urmel_
Mitglied