Zitat von Urmel_:Um hier Mal die Irrwege der armen unverstanden Frau ohne funktionierenden Mund zu stoppen.
Hast Du mal irgendwas verstanden?
Was willst Du hier zeichnen eine berechnende Hexe?, die irgendwie doch keine ist und davor war sie ne coole Perle, man Urmel, euer Hickhack, aus nicht reden und ich mach sie gerade mal platt weil ich spiel das Spiel nicht, hat euch genau in die Lage gebracht.
Passt das noch in alle Studien?
Du hast einen Mensch vor Dir, mit Fehlern mit negativen Erfahrungen, mit negativen Außeneinwirkungen und der passt jetzt in alle Studien?
Holla, Leben?
Deine Ex ist die Frau die Du liebst, und ja die hat Fehler, reagiert nicht rational, du aber immer?
Vielleicht wäre einmal einfach die Frage sinnvoll gewesen, warum sie gerade so reagiert?
Und nicht ich hab ein besseres Standing.
Oh, mann Urmel, meinst Du wirklich manche Frauen schreiben Dir hier nur, weil Ex nicht verdaut ist?
Na ja gut, wir heulen ja auch alle auf Kommando.
Du willst Deine Mankos und innere Geschichten nur selbst erkennen. Bitte. Dein Weg.
Es geht nicht darum Dir eine Schuld zuzuschrieben, es geht einfach nur um die Struktur eurer Beziehung.
Denken wir doch mal umgekehrt.
Urmels Ex kommt mit der akribisch gepackten Tasche fürs WE. Es gibt kein Kochbuch in der Küche, keine Fahrradteile im Keller, kein Irgendwas das auf die Existenz von Ex-Urmeline deutet. Immer wenn sie geht, ist alles verchwunden.
Also Urmel, wie würdest Du das dann deuten?
Und bitte komm mir jetzt nicht mit meinem Ex vor 8 Jahren. Ich bin schon groß. Es geht nur um Dich, wie würdest Du das deuten?