KölscheJung
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 555
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KölscheJung
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Ich war so froh endlich mal sie und nicht die zu lesen, aber da ist es wieder....
Zitat von Urmel_:Ich habe im Thread auch schon mehrfach geschrieben, dass ich in der Beziehung nie über Taktik nachgedacht habe.
DieSeherin
Mentorin

Urmel_
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und wie machst du jetzt weiter? lässt der schmerz langsam nach? fängst du langsam an, die beziehung emotional abzuschließen? schaust du schon ab und zu nach vorn, oder immer noch mehr zurück?![]()
_Tara_
Mitglied
Zitat von KölscheJung:Sie verliebt sich fremd, packt ihre Sachen und zieht aus. Mir erschließt es sich nicht, warum Urmel das Gespräch suchen sollte. Ihr Verhalten war doch eindeutig.
Finii
Mitglied
Zitat von KölscheJung:Sie verliebt sich fremd, packt ihre Sachen und zieht aus. Mir erschließt es sich nicht, warum Urmel das Gespräch suchen sollte. Ihr Verhalten war doch eindeutig. Wenn Sie gewollt hätte, dass er Sie aufhält, dann hätte Sie reden müssen. Sonst kommen wir an das Jahrhunderte alte Thema, das man merken soll was der andere gerade will...
Urmel_
Mitglied
Zitat von _Tara_:Ich wundere mich über 100nochwas Seiten "Ex back"-Inhalte, obwohl da meiner Meinung nach absolut kein Anlass besteht, zu denken, dass Urmels Ex ihn wiederhaben wollen würde?
Sorry, @Urmel_ , möchte Dir damit nicht zu nahe treten.
Zitat von _Tara_:Im März 2016 habe ich den Kontakt zu meinem Ex mit dem ich die letzten Monate eine s.lose, aber sehr liebevolle Bruder/Schwester-Beziehung hatte und der mich 1,5 Jahre lang begleitet hat, abgebrochen
_Tara_
Mitglied
Zitat von Urmel_:Da sind noch viele Spannungen in der Luft.
Eine solche Vorgehensweise, wenn jemand Dir nicht beipflichtet, sondern etwas schreibt, was Du nicht lesen willst, ist in meinen Augen eine echte Unart.
Urmel_
Mitglied
Zitat von _Tara_:Ich habe leider den Eindruck, dass das nur für Dich so ist.
Zitat:Eine solche Vorgehensweise, wenn jemand Dir nicht beipflichtet, sondern etwas schreibt, was Du nicht lesen willst, ist in meinen Augen eine echte Unart.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich wusste nicht, dass Du da nach Deiner Veränderung noch so empfindlich bist.
Zitat von Urmel_:Wenn Du persönlich berührt bist
Ex-Mitglied
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von _Tara_:wenn Leute sofort persönlich und polemisch werden
Zitat:Urmel: Da gibt es mehrere Hinweise. Im Gegensatz zu Deiner Geschichte gab es bei uns noch 6 und meine Ex hat sicherlich viele Gefühle für mich, aber Mitleid gehört nicht dazu. Von daher ist meine Ex in meiner Geschichte nicht die Tara von damals. Da sind noch viele Spannungen in der Luft. Unausgesprochener Streit, nicht nachgeben wollen, dennoch ab und an auf der Bildfläche erscheinen. Und eine Dynamik Next, die unberechenbar, aber in der Regel negativ verläuft. Und eine Dynamik Ex, die bei einem guten Typen über die Zeit in der Regel für positive Gedanken sorgt.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Urmel_:Bitte lass Deinen Frust woanders aus. Danke.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von _Tara_:Aber überrascht bin ich nicht, dass Du so reagiert hast und gleich persönlich wirst und mich vorführen willst, ehrlich gesagt...
Urmel_
Mitglied
Zitat von zebra2020:Ich persönlich würde aber nochmals dazu raten, sich mehr um sich selbst zu kümmern. Dinge aufschreiben, Sport treiben, Entspannungsmeditationen, gut Essen kochen etc.pp.