16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Femira
Zitat von Urmel_:
Oder hätte jemand hier nach einem Betrug Bock gehabt, mit der Ex an einem Projekt zu arbeiten und auf heile Welt zu machen?

Hast du denn gerade von dieser Diskussion nix gelernt?

Stell das doch bitte nicht zur Abstimmung.

Ich könnte beides verstehen: emotional, dass man irgendwie nochmal versucht und will undd auf der anderen Seite, dass man sich schützen muss!

Ich hab auch keine Ahnung, wie ds nun für deine Schwester ist, wie deine Beziehung zu ihr ist oder sonstewas. Es kann sen, dass du sie hängen lässt, es kann sein, dass sie das gar nicht so sieht, keine AHnung.

ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG!und du wirst schon für dich richtig entschieden haben.

Ich suche mal einen Absolutionsbrief raus.

Tada!
Urmel, einmal das Vaterunser und ein ABendessen für deine Schwester,um sie um Verzeihung zu bitten und dann ist es gut. Amen

12.08.2020 10:13 • #4276

Urmel_
Zitat von Olivier88:
Ich glaube sie verliert dich auch lieber, als die Verantwortung selber zu tragen. Sie ist vielleicht so erzogen, dass das immer Papi oder halt der Freund tun.
Echt schade drum.

Ja, das ist leider durchaus wahrscheinlich.

12.08.2020 10:15 • #4277

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

K
Zitat von Urmel_:
Oder hätte jemand hier nach einem Betrug Bock gehabt, mit der Ex an einem Projekt zu arbeiten und auf heile Welt zu machen?

Ich nicht. Ich hätte allerdings im Leben niemals mein Revier freiwillig abgegeben sondern meiner Schwester mitgeteilt, dass wir, wenn sie Ex weiter an dem Projekt arbeiten lässt, geschiedene Leute sind Also das wäre für mich aus Loyalitätsgründen klar, wer da raus ist. Schließlich ist SIE gegangen und nicht Du

12.08.2020 10:17 • x 9 #4278

D
Ich sehe hier nirgendwos , das @urmel_ nicht konsequent ihr gegenüber demonstrierst hat, dass er ihre Entscheidung akzeptiert...Ihr ihren Anteil und Verantwortung (Affen ) gelassen ...Für sich und gegenüber seine Freunde ihre Entscheidung mal zu analysieren finde ich legitim.Hart (ab)diskutieren, ausgiebig durchleuchten, ist dass was bei mir rüberkommt wenn ich @urmel lese ....

12.08.2020 10:17 • x 2 #4279

L
Zitat von Urmel_:
Ende des Monats wäre ein neues Projekt meiner Schwester in die heiße Phase gekommen, bei dem ich mit meiner Ex immer ein wichtigen Bestandteil in gemeinschaftlicher Arbeit erledigt habe. Das haben wir bislang immer zu zweit vor dem PC gemacht. Ich habe meiner Schwester jetzt gesagt, dass ich zu viel um die Ohren habe und das ich dieses Mal bei diesem Job nicht dabei sein werde.

Ich denke doch mal, Deine Schwester wird ja schon mitbekommen haben, dass Du nicht mehr mit ihr zusammen bist und was da eventuell noch alles so passiert ist. Ob und was Du machst, ist ja schließlich allein Deine Entscheidung. Und die muss jede/r akzeptieren.

Persönlich hätte und habe ich auch kein Interesse an Menschen mit meine Zeit abzuringen, die mich veräppelt haben. Muss mir keinen unnötigen Stress in meine Birne einpflanzen.

12.08.2020 10:17 • #4280

L
Zitat von Kaetzchen:

Ich nicht. Ich hätte allerdings im Leben niemals mein Revier freiwillig abgegeben sondern meiner Schwester mitgeteilt, dass wir, wenn sie Ex weiter an dem Projekt arbeiten lässt, geschiedene Leute sind Also das wäre für mich aus Loyalitätsgründen klar, wer da raus ist. Schließlich ist SIE gegangen und nicht Du

Eben!

That´s the point!

12.08.2020 10:18 • #4281

O
Zitat von Urmel_:
Ja, das ist leider durchaus wahrscheinlich.

Wenn für sie das ein Kriterium eines hochwertigen Partners ist, kannst du aber echt froh sein, wenn sie wegbleibt. Viele machen es zwar mit, aber das macht es ja nicht richtiger.

12.08.2020 10:19 • x 1 #4282

D
Zitat von Femira:
Ich versuche das mal wie @Debby :
*ich ziehe die Sonnebrille runter und schaue von oben nach unten und von unten nach oben; ganz langsam*(brennen Blick Ich trinke lieber B.
und auf Absätzchen umdrehen und die Szene verlassen

In real Life ...sehr effektiv

12.08.2020 10:22 • x 2 #4283

E
Zitat von Debby:
und auf Absätzchen umdrehen und die Szene verlassen

In real Life ...sehr effektiv

Wenn Du dann noch deine Haare nach hinten schmeisst, haste die Lacher auf deiner Seite. Jedenfalls von mir

12.08.2020 10:37 • x 3 #4284

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Es ist ja auch meine Firma. Und auf die Schnelle habe ich keinen Ersatz für sie. Das bedeutet aber nicht, dass ich die nächsten Monate nicht daran arbeiten werde, dass sie langsam aus dem Team verschwindet.

Zitat von Debby:
Ich sehe hier nirgendwos , das @urmel_ nicht konsequent ihr gegenüber demonstrierst hat, dass er ihre Entscheidung akzeptiert...Ihr ihren Anteil und Verantwortung (Affen ) gelassen ...Für sich und gegenüber seine Freunde ihre Entscheidung mal zu analysieren finde ich legitim.Hart (ab)diskutieren, ausgiebig durchleuchten, ist dass was bei mir rüberkommt wenn ich @urmel lese ....

Für manche Menschen ist es scheinbar schon respektlos, wenn man zwar in Handlungen völlig passiv ist, aber es dann wagt, in Gedanken mögliche Varianten durchzuspielen und so zu verarbeiten. Da ist schon das Gedankenspiel eine respektlose Handlung einer armen Frau gegenüber, die betrügen musste. Verkehrte Welt.

Auf geschäftliche Mails, die an alle gegangen sind, hat sie übrigens auch noch nicht geantwortet. Darübr hinaus bekomme ich über sie noch Geld von einem Job, welches natürlich immer noch nicht auf meinem Konto ist. Da wird wirklich mit allen Haken und Ösen gearbeitet.

12.08.2020 10:40 • x 1 #4285

E
Zitat von Urmel_:
Darübr hinaus bekomme ich über sie noch Geld von einem Job, welches natürlich immer noch nicht auf meinem Konto ist.

Weiß sie das auch? Oder glaubt sie, dass sie Dir es jetzt nicht mehr geben muss?

12.08.2020 10:42 • x 1 #4286

Urmel_
Zitat von Mira_:
Weiß sie das auch? Oder glaubt sie, dass sie Dir es jetzt nicht mehr geben muss?

Ja, eindeutig. Hat geschäftliche Hintergründe.

12.08.2020 10:43 • x 1 #4287

K
Zitat von Urmel_:
Darübr hinaus bekomme ich über sie noch Geld von einem Job, welches natürlich immer noch nicht auf meinem Konto ist. Da wird wirklich mit allen Haken und Ösen gearbeitet.

Spätestens jetzt würde ICH eine Mail schreiben und kurz und knapp darauf hinweisen, dass ich einen Geldeingang bis xx.xx.2020 erwarte. Wie kannst Du das aushalten, so rein gar nix verlauten zu lassen? Krass. (Und btw würde ich auch mit Hochdruck und Priorität daran arbeiten, Madame aus irgendwelchen gemeinsamen Projekten rauszuwerfen. Also wenn schon vermissen, dann bitte an allen Ecken und Enden

12.08.2020 10:47 • x 3 #4288

O
Wie gesagt, sie vermisst vermutlich nicht, weil sie garnicht checkt, was sie verloren hat.

12.08.2020 10:56 • #4289

E
Zitat von Olivier88:
Wie gesagt, sie vermisst vermutlich nicht, weil sie garnicht checkt, was sie verloren hat.

Oder, weil sie checkt was sie verloren hat, vermisst sie nicht und ist glücklich mit dem Neuen?
Warum nur glauben hier viele in der Frau den Bösen zu sehen?
Dieses enge, Zaundenken des Urmels... da wollte ich auch raus....irgendwie muten diese Spielereien seltsam an...
Er hat ihr Wege des Zurücks verbaut...die möchte überhaupt nicht zurück, ....so einfach ist das!

Zitat von Urmel_:
Ich sehe darin nur einen weiteren Weg, dass ich dazu gebracht werde, mich zu melden. Wobei, kann natürlich auch Zufall sein. Wie beim Rad, wie beim Chat, wie beim Anruf bei meiner Schwester.

Deine Eitelkeit ..... auweia, ganz ehrlich......du glaubst ihre Welt dreht sich nur um dich?
Das ist kaum zu fassen;-).

12.08.2020 10:59 • x 1 #4290

A

x 4