Femira
- 6
- Danke erhalten:
- 11940
Zitat von Urmel_:Oder hätte jemand hier nach einem Betrug Bock gehabt, mit der Ex an einem Projekt zu arbeiten und auf heile Welt zu machen?
Urmel_
Zitat von Olivier88:Ich glaube sie verliert dich auch lieber, als die Verantwortung selber zu tragen. Sie ist vielleicht so erzogen, dass das immer Papi oder halt der Freund tun.
Echt schade drum.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Oder hätte jemand hier nach einem Betrug Bock gehabt, mit der Ex an einem Projekt zu arbeiten und auf heile Welt zu machen?
Debby
Leviatan
Zitat von Urmel_:Ende des Monats wäre ein neues Projekt meiner Schwester in die heiße Phase gekommen, bei dem ich mit meiner Ex immer ein wichtigen Bestandteil in gemeinschaftlicher Arbeit erledigt habe. Das haben wir bislang immer zu zweit vor dem PC gemacht. Ich habe meiner Schwester jetzt gesagt, dass ich zu viel um die Ohren habe und das ich dieses Mal bei diesem Job nicht dabei sein werde.
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:
Ich nicht. Ich hätte allerdings im Leben niemals mein Revier freiwillig abgegeben sondern meiner Schwester mitgeteilt, dass wir, wenn sie Ex weiter an dem Projekt arbeiten lässt, geschiedene Leute sind Also das wäre für mich aus Loyalitätsgründen klar, wer da raus ist. Schließlich ist SIE gegangen und nicht Du
Olivier88
Zitat von Urmel_:Ja, das ist leider durchaus wahrscheinlich.
Debby
Zitat von Femira:und auf Absätzchen umdrehen und die Szene verlassenIch versuche das mal wie @Debby :
*ich ziehe die Sonnebrille runter und schaue von oben nach unten und von unten nach oben; ganz langsam*(brennen Blick Ich trinke lieber B.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:und auf Absätzchen umdrehen und die Szene verlassen
In real Life ...sehr effektiv
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Ich nicht. Ich hätte allerdings im Leben niemals mein Revier freiwillig abgegeben sondern meiner Schwester mitgeteilt, dass wir, wenn sie Ex weiter an dem Projekt arbeiten lässt, geschiedene Leute sind Also das wäre für mich aus Loyalitätsgründen klar, wer da raus ist. Schließlich ist SIE gegangen und nicht Du
Zitat von Debby:Ich sehe hier nirgendwos , das @urmel_ nicht konsequent ihr gegenüber demonstrierst hat, dass er ihre Entscheidung akzeptiert...Ihr ihren Anteil und Verantwortung (Affen ) gelassen ...Für sich und gegenüber seine Freunde ihre Entscheidung mal zu analysieren finde ich legitim.Hart (ab)diskutieren, ausgiebig durchleuchten, ist dass was bei mir rüberkommt wenn ich @urmel lese ....
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Darübr hinaus bekomme ich über sie noch Geld von einem Job, welches natürlich immer noch nicht auf meinem Konto ist.
Urmel_
Zitat von Mira_:Weiß sie das auch? Oder glaubt sie, dass sie Dir es jetzt nicht mehr geben muss?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Darübr hinaus bekomme ich über sie noch Geld von einem Job, welches natürlich immer noch nicht auf meinem Konto ist. Da wird wirklich mit allen Haken und Ösen gearbeitet.
Olivier88
Ex-Mitglied
Zitat von Olivier88:Wie gesagt, sie vermisst vermutlich nicht, weil sie garnicht checkt, was sie verloren hat.
Zitat von Urmel_:Ich sehe darin nur einen weiteren Weg, dass ich dazu gebracht werde, mich zu melden. Wobei, kann natürlich auch Zufall sein. Wie beim Rad, wie beim Chat, wie beim Anruf bei meiner Schwester.