Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Spätestens jetzt würde ICH eine Mail schreiben und kurz und knapp darauf hinweisen, dass ich einen Geldeingang bis xx.xx.2020 erwarte. Wie kannst Du das aushalten, so rein gar nix verlauten zu lassen? Krass. (Und btw würde ich auch mit Hochdruck und Priorität daran arbeiten, Madame aus irgendwelchen gemeinsamen Projekten rauszuwerfen. Also wenn schon vermissen, dann bitte an allen Ecken und Enden
Olivier88
Zitat von Ebony:
Oder, weil sie checkt was sie verloren hat, vermisst sie nicht und ist glücklich mit dem Neuen?
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von Olivier88:Ich halte Urmels Weg für den richtigen. Er erscheint mir klug und stark.
Evtl ist sie mit dem Neuen aber tatsächlich happier, weil er nicht so anspruchsvoll ist. Genau das meinte ich.
Olivier88
Zitat von Ebony:
Das erinnert mich schwer an meinen Ex....glaubte allen Ernstes, sie muss sich melden, soetwas wie mich lässt man doch nicht vom Haken;-).
Manche Typen..... sie wissen oft nicht wie seltsam sie rüber kommen;-).
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Das erinnert mich schwer an meinen Ex..
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Boom und da ist es. Immer wenn jemand so stark getriggert wird, sind kaum sachliche Diksussionen möglich.
Urmel_
Zitat von Olivier88:Ich halte Urmels Weg für den richtigen. Er erscheint mir klug und stark.
Evtl ist sie mit dem Neuen aber tatsächlich happier, weil er nicht so anspruchsvoll ist. Genau das meinte ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Boom und da ist es. Immer wenn jemand so stark getriggert wird, sind kaum sachliche Diksussionen möglich.
Olivier88
Zitat von Urmel_:Ich bin da noch bei den Wahrscheinlichkeiten. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich bei einer Handlung vor oder nach der Trennung mit meiner Annahme richtig liege?
Ich würde sagen, dass in der Summe die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist.
Also ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich mich melden soll. Warum, das kann ich Dir nicht verraten, dass wären dann zu viele Variablen.
Dann würde ich mich fragen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Wunsch, dass ich mich melde, mit zunehmender Unsicherheit bei Ex zunimmt? Auch da würde ich sagen, dass die natürlichen Abläufe dahin gehen, dass das Vermissen (egal ob Next oder nicht) zunehmen. Das ist natürlich. Das ist kein garant für nix, aber es ist unvermeidbar, so ticken wir Menschen.
Also ne hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie will, dass ich mich melde und eine sehr hohe Wahrhscheinlichkeit, dass das Vermissen über die Wochen zunimmt (ist menschlich, ist keine Frage von wollen).
Ich würde kühn in den Raum stellen, dass die Zeit für mich arbeitet. So oder so.
Tin_
Zitat von Ebony:
Im Gegenteil Mira, das ist eine Zeit her und getriggert?
Wirklich nicht.....vielleicht verstehe ich diese Frau besser als du denkst;-).
Dieser Typ erstickt...., parallel ist er gleichgültig....die meisten hier...ich weiss nicht, was sie in ihm sehen?
Eitelkeiten, Ego, .....keine Ahnung....
Debby
Zitat von Mira_:Wenn Du dann noch deine Haare nach hinten schmeisst, haste die Lacher auf deiner Seite. Jedenfalls von mir
Urmel_
Zitat von Olivier88:Wie gesagt, ich wäre der letzte, der nicht auf sein Mädel zugehen würde, wenn sie mir viel bedeutet. Aber hier stinkt was gewaltig zum Himmel, diese Ansicht teile ich und es wär mir dann einfach auch zu blöd.
Olivier88
Zitat von Urmel_:Bingo!
Aber so, wie ich Dich einschätze, würdest Du nicht auf eine Ex zugehen, wenn sie Dich betrogen hätte?!
Debby
Zitat von Urmel_:Für manche Menschen ist es scheinbar schon respektlos, wenn man zwar in Handlungen völlig passiv ist, aber es dann wagt, in Gedanken mögliche Varianten durchzuspielen und so zu verarbeiten. Da ist schon das Gedankenspiel eine respektlose Handlung einer armen Frau gegenüber, die betrügen musste. Verkehrte Welt.