Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Spätestens jetzt würde ICH eine Mail schreibenund kurz und knapp darauf hinweisen, dass ich einen Geldeingang bis xx.xx.2020 erwarte. Wie kannst Du das aushalten, so rein gar nix verlauten zu lassen? Krass. (Und btw würde ich auch mit Hochdruck und Priorität daran arbeiten, Madame aus irgendwelchen gemeinsamen Projekten rauszuwerfen. Also wenn schon vermissen, dann bitte an allen Ecken und Enden
![]()
Ich sehe darin nur einen weiteren Weg, dass ich dazu gebracht werde, mich zu melden. Wobei, kann natürlich auch Zufall sein. Wie beim Rad, wie beim Chat, wie beim Anruf bei meiner Schwester.
Ergibt ja auch Sinn, dass der Ex, den man betrogen hat, um endlich in Ruhe und Frieden und ohne offene Baustellen, mit dem besten Next der ganzen Welt zusammen zu sein, durch unterschiedliche Wege (inklusive überzeichneter Stille statt Deeskalation), dazu bringen will, sich zu melden.
Und passt auch super zur geplanten Trennung, bei dem man dem Ex den Verlust erleichtert, bei dem man fair geht und alle Dinge sofort aus dem Blickfeld entfernt, und bei der man im Vorfeld den Ex nicht unnötig verletzt, in dem man ihn Provoziert durch Flirt mit Next, bei dem man den Ex nicht aufs Korn nimmt mit der Besti.