Debby
- 93201
Debby
Zitat von Urmel_:Darübr hinaus bekomme ich über sie noch Geld von einem Job, welches natürlich immer noch nicht auf meinem Konto ist. Da wird wirklich mit allen Haken und Ösen gearbeitet.
Debby
Zitat von Urmel_:Ich sehe darin nur einen weiteren Weg, dass ich dazu gebracht werde, mich zu melden. Wobei, kann natürlich auch Zufall sein. Wie beim Rad, wie beim Chat, wie beim Anruf bei meiner Schwester.
LaLeLu_
Zitat von Urmel_:ch bin da noch bei den Wahrscheinlichkeiten. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich bei einer Handlung vor oder nach der Trennung mit meiner Annahme richtig liege?
Ich würde sagen, dass in der Summe die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist.
Also ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich mich melden soll.
Urmel_
Zitat von Debby:
Wir brauchen definitiv noch ein (ordentliches) Nüsschen und dann finde ich Bestätigt es diese Theorie. Geduld wie du sagst ... Ich gehe davon aus, dass sie definitiv wenigstens die Äffchen loswerden will ...
Ich würde auf jeden Fall noch nicht sie wegen dem Geld ansprechen ...
Debby
Zitat von Urmel_:Kannst Du mal versuchen in Worte zu fassen, warum das mit dem Äffchen auch noch nach Wochen so wichtig für sie sein kann?
Debby
Zitat von Urmel_:Ich werde sie auf keinen Fall wegen dem Geld ansprechen.
Femira
Zitat von Urmel_:Der Ablauf Druck, Verhandeln, Stille deutet ebenfalls auf eine künstliche Phase hin, da so der Reihe nach alle Emotionen abgeklappert werden, bis man eine gefunden hat, auf die Urmel anspringt.
6rama9
Zitat von Debby:
Ich würde auf jeden Fall noch( warten) (Um die Bedeutungslosigkeit und Gleichgültigkeit zu verstärken)
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Mit welchem Ziel genau? Welches große Ziel soll mit diesen Spielchen eigentlich erreicht werden?
Urmel_
Zitat von Debby:Ich würde auf jeden Fall noch( warten) (Um die Bedeutungslosigkeit und Gleichgültigkeit zu verstärken)
Zitat von Femira:Das finde ich spannend! Hast du da Literatur oder so? Videos? Ich will mehr über Phasen und Emotionen triggern wissen.
Abgesehen davon: Wie war das denn bei dir und ihr? Sie ist ja warm gewechselt. Was hat sie dir gegenüber gemacht mit Before?
Debby
Zitat von Urmel_:Verstehst Du, was ich mit dieser überzeichneten Stille meine? Im Kontext zur merkwürdigen Trennung, im Kontext zur Deeskalation mit mir persönlichen hinsichtlich zukünftiger Projekte, im Kopntext zu einer entspannten Basis, damit sie mit ihrem Next möglichst Ruhe vor einem liebeskranken Urmel hat.
Ex-Mitglied
Debby
Zitat von Urmel_:Es ist aus der SIcht für mich keine Stille, die sie aus Scham oder aus Angst so beibehält, es ist eine Stille, die exakt auf mich zugeschnitten ist und die auch Deeskalierende Gesten in meine Richtung zu Gunsten der Stille verhindert.
Urmel_
Zitat von Debby:
Ja, aber hat sie überhaupt den Eindruck, dass es ein Liebeskranken Urmel gibt !? Ich glaube eher nicht ... Ich gehe davon aus, das sie dein Drops gelutscht hat ...
E-Claire