Zitat von Sohnemann:Ist er aber nicht.
Und das riecht sie 100 km gegen den Wind.
Nö das riecht die nicht 100km gegen den Wind. Die Lady hat einfach nen neuen.
Sorry, aber so sehr ich vielem der von Dir oder Urmels aufgeworfenen Thesen, Erklärungen und Sichtbarmachungen etwas abgewinnen kann und ja, ich habe da echt auch etwas gelernt oder lerne.
Dieses permanente alles auf sich beziehen ist einfach umzutreffend. Frauen sind keine unglaublich geheimnisvollen Wesen, die permanent ihren unbewusst oder bewusst ablaufenden Gefühlen unterworfen sind und sofort nicht mehr angezogen, wenn der Mann mal ein paar Wochen ne schlechte Phase hat. Und Frauen haben tatsächlich nicht ständig im Blick, was dieses oder jenes bei Euch so auslösen könnte, sollte oder würde.
Wenn Frauen Veränderung wollen, kommunizieren sie das und zwar mit Worten und wenn sie das über Bande tun, dann nicht weil sie Dir oder dem Herrn Urmel ja eigentlich dies, jenes oder anderes damit sagen wollen, sondern um ihrer selbst willen.
Mit Urmels Worten, ist die dann halt schlecht erzogen.
Was ich bis heute für eine der unangenehmsten Formulierungen schlechthin halte mal so nebenbei angemerkt und für mich immer die Frage aufgeworfen hat, wer denn eigentlich für diese Erziehung zuständig wäre?