16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

S
Zitat von E-Claire:
Wie wäre, weil sie im Gegensatz zu uns nicht weiß, daß Du hier 40 Seiten über ihr Fahrrad philosophierst. Sie weiß, daß, sie hat sich verliebt, ein Tür öffnen und schließen von außen, war.

Ansonsten gibt Urmel, den netten, coolen, gesammelten.

Ist er aber nicht.
Und das riecht sie 100 km gegen den Wind.

Urmel, falls du denkst, dass du mit deiner Strategy ein machtGleichgewicht herstellen kannst?
Ich glaub das kannst du vergessen.

Da ist viel zu viel Fake und unreal

12.08.2020 14:07 • x 2 #4321

Femira
Zitat von Urmel_:
Before war ja dann zurück im Ausland. Der hat nur ne nette Nachricht Du hast mein Leben zerstört an sie gesendet. Ich habe das ja mitbekommen, die sind sich monatelang in der kleinen Einzimmer-Wohnung an die Gurgel gegangen

Ach der war das. JA, dann ordnet es alles ein wenig neu ein. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, wie wer was.

Zitat von Urmel_:
Lös Dich mal etwas von dem Warmwechsel,

Ich hatte die Geschichten durcheinander im Kopf.
Vor allem hatte ich die Hoffnung, dass man daraus Verhaltensweisen extrapolieren kann. Aber dann geht das wohl nicht. :/

12.08.2020 14:09 • #4322

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

E
Zitat von Sohnemann:

Bist du kognitive überhaupt in der Lage eine Antwort zu verarbeiten?

Altah

Du teilst aus aber wehe es macht jemand bei Dir. Dann wird fleißig gemeldet. Aiaiai

12.08.2020 14:12 • x 4 #4323

S
Zitat von Mira_:
Altah

Du teilst aus aber wehe es macht jemand bei Dir. Dann wird fleißig gemeldet. Aiaiai

Nur bei dir.
Weil du mir fortwährend auf den Sack gehst.
Und jetzt schleich dich ^^

12.08.2020 14:13 • x 2 #4324

E
Zitat von Sohnemann:

Nur bei dir.
Weil du mir fortwährend auf den Sack gehst.
Und jetzt schleich dich

Scheinheiliger kleiner Schatz. Sehr authentisch Sohni, sehr authentisch.

Zitat von Debby:
Ja, aber hat sie überhaupt den Eindruck, dass es ein Liebeskranken Urmel gibt !?

Das ist der Punkt. Aber die Frage steht schon länger aus.

12.08.2020 14:16 • x 1 #4325

Lebengehtweiter
@mira vs. @Sohnemann

Schätze das gleich wieder OT Seiten gelöscht werden.
Habt euch lieb und geniesst das Wetter.

Peace and love.

12.08.2020 14:23 • x 1 #4326

D
Zitat von Urmel_:
Wie meinst Du das? Das sie kein Interesse hat?

Ich verstehe dich so, das du glaubst, dass sie glaubt Urmel ist liebeskrank und darauf deine Theorie aufbaust ...ich glaube sie denkt nicht das du liebeskrank bist und aus der Perspektive handelt sie...

12.08.2020 14:29 • x 2 #4327

D
Zitat von Sohnemann:
Da ist viel zu viel Fake und unreal

Ich sage immer (Fake it until you make it)

12.08.2020 14:31 • x 2 #4328

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Ist er aber nicht.
Und das riecht sie 100 km gegen den Wind.

Nö das riecht die nicht 100km gegen den Wind. Die Lady hat einfach nen neuen.

Sorry, aber so sehr ich vielem der von Dir oder Urmels aufgeworfenen Thesen, Erklärungen und Sichtbarmachungen etwas abgewinnen kann und ja, ich habe da echt auch etwas gelernt oder lerne.

Dieses permanente alles auf sich beziehen ist einfach umzutreffend. Frauen sind keine unglaublich geheimnisvollen Wesen, die permanent ihren unbewusst oder bewusst ablaufenden Gefühlen unterworfen sind und sofort nicht mehr angezogen, wenn der Mann mal ein paar Wochen ne schlechte Phase hat. Und Frauen haben tatsächlich nicht ständig im Blick, was dieses oder jenes bei Euch so auslösen könnte, sollte oder würde.

Wenn Frauen Veränderung wollen, kommunizieren sie das und zwar mit Worten und wenn sie das über Bande tun, dann nicht weil sie Dir oder dem Herrn Urmel ja eigentlich dies, jenes oder anderes damit sagen wollen, sondern um ihrer selbst willen.

Mit Urmels Worten, ist die dann halt schlecht erzogen.

Was ich bis heute für eine der unangenehmsten Formulierungen schlechthin halte mal so nebenbei angemerkt und für mich immer die Frage aufgeworfen hat, wer denn eigentlich für diese Erziehung zuständig wäre?

12.08.2020 14:32 • x 9 #4329

Urmel_
Zitat von Debby:
Ich verstehe dich so, das du glaubst, dass sie glaubt Urmel ist liebeskrank und darauf deine Theorie aufbaust ...ich glaube sie denkt nicht das du liebeskrank bist und aus der Perspektive handelt sie...

Meinst Du damit, dass sie in einer Weise handelt, die mich dazu bringt, zu reagieren, weil ihr eben die Sicherheit fehlt, dass ich Interesse habe?

12.08.2020 14:33 • x 1 #4330

D
Zitat von Urmel_:
Meinst Du damit, dass sie in einer Weise handelt, die mich dazu bringt, zu reagieren, weil ihr eben die Sicherheit fehlt, dass ich Interesse habe?

Ja, ich schließe es nicht aus ! Kann mal drüber nachdenken ...

12.08.2020 14:34 • x 3 #4331

Lebengehtweiter
Zitat von Debby:

Nein, im Prinzip ganz einfach. Urmel denkt, dass die Ex denkt, dass sie übers Bestis Mann erreichen kann, dass der Mann von Besti, Urmel dazu bringen kann, dass Urmel denkt, dass Exi sich gar nicht trennen will.

Um dass ganze noch zu untermauern, steht ein Fahrrad rum und die Exi schnappt sich ein Nexi.

Kurz: Sie (Exi) will dem TE (Urmel) nur sagen: Ich liebe dich noch immer.

Ist doch sonnenklar.

12.08.2020 14:36 • x 4 #4332

Urmel_
Zitat von Debby:

Ja, ich schließe es nicht aus ! Kann mal drüber nachdenken ...

Also ich kann mir vorstellen, dass ich hier Silent Treatment bekomme.

Und ich bin drauf gekommen, weil sie mit meiner Schwester das Geschäftliche entspannt am Telefon klären kann, aber dieses Thema mit mir nicht in einer Nachricht bespricht. Jetzt kann man ja sagen, dass sie es aus Rücksicht oder aus Angst macht. Alles möglich. Aber dann ist der Kommentar Richtung meiner Schwester Urmel meldet sich ja nicht total banane. Es hätte dann heißen müssen ich melde mich nicht bei ihm, weil ich die Situation nicht anheizen möchte. Und die Aussage, dass ich mich nicht melde, war kein Zufall. Die war überlegt.

Einer der Gründe, warum ich glaube, dass ich Silent Treatment als Erziehungsmaßnahme bekomme und eben nicht aus Rücksicht.

12.08.2020 14:40 • #4333

Urmel_
Zitat von Lebengehtweiter:

Vorsicht. Ich weiß zwar, dass Du es scherzhaft meinst, aber ich habe nie von Liebe gesprochen.

Es kann auch Ego sein, dass sauer ist, weil ich nicht nachlaufe.

12.08.2020 14:42 • #4334

D
Zitat von Lebengehtweiter:

Ist doch sonnenklar.

Aaah, bei Theorie gehe nicht mit, ...mir fehlen noch Nüsschen

12.08.2020 14:42 • x 1 #4335

A

x 4