Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Zitat von E-Claire:Wie wäre, weil sie im Gegensatz zu uns nicht weiß, daß Du hier 40 Seiten über ihr Fahrrad philosophierst. Sie weiß, daß, sie hat sich verliebt, ein Tür öffnen und schließen von außen, war.
Ansonsten gibt Urmel, den netten, coolen, gesammelten.
Femira
Zitat von Urmel_:Before war ja dann zurück im Ausland. Der hat nur ne nette Nachricht Du hast mein Leben zerstört an sie gesendet. Ich habe das ja mitbekommen, die sind sich monatelang in der kleinen Einzimmer-Wohnung an die Gurgel gegangen
Zitat von Urmel_:Lös Dich mal etwas von dem Warmwechsel,
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Bist du kognitive überhaupt in der Lage eine Antwort zu verarbeiten?
Sohnemann
Zitat von Mira_:Altah
Du teilst aus aber wehe es macht jemand bei Dir. Dann wird fleißig gemeldet. Aiaiai
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Nur bei dir.
Weil du mir fortwährend auf den Sack gehst.
Und jetzt schleich dich
Zitat von Debby:Ja, aber hat sie überhaupt den Eindruck, dass es ein Liebeskranken Urmel gibt !?
Lebengehtweiter
Debby
Zitat von Urmel_:Wie meinst Du das? Das sie kein Interesse hat?
Debby
Zitat von Sohnemann:Da ist viel zu viel Fake und unreal
E-Claire
Zitat von Sohnemann:Ist er aber nicht.
Und das riecht sie 100 km gegen den Wind.
Urmel_
Zitat von Debby:Ich verstehe dich so, das du glaubst, dass sie glaubt Urmel ist liebeskrank und darauf deine Theorie aufbaust ...ich glaube sie denkt nicht das du liebeskrank bist und aus der Perspektive handelt sie...
Debby
Zitat von Urmel_:Meinst Du damit, dass sie in einer Weise handelt, die mich dazu bringt, zu reagieren, weil ihr eben die Sicherheit fehlt, dass ich Interesse habe?
Lebengehtweiter
Zitat von Debby:Ich verstehe dich so, das du glaubst, dass sie glaubt Urmel ist liebeskrank und darauf deine Theorie aufbaust ...ich glaube sie denkt nicht das du liebeskrank bist und aus der Perspektive handelt sie...
Urmel_
Zitat von Debby:
Ja, ich schließe es nicht aus ! Kann mal drüber nachdenken ...
Urmel_
Zitat von Lebengehtweiter:Kurz: Sie (Exi) will dem TE (Urmel) nur sagen: Ich liebe dich noch immer.
Debby
Zitat von Lebengehtweiter:Kurz: Sie (Exi) will dem TE (Urmel) nur sagen: Ich liebe dich noch immer.
Ist doch sonnenklar.