Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von JustSmile:Sie hat dich aber - egal, was für eine Rolle Du gespielt hast - verlassen. Und meinst Du nicht, dass Du mit der Verarbeitung weiter wärst, wenn du nicht jede ihrer Handlungen interpretierst und analysierst? Was hast Du davon?
Kümmere Dich doch lieber um deine Zukunft und beschäftige dich nicht gedanklich dauernd mit ihr.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Du bist abgehakt für sie, das musst du endlich fassen und nicht durch irgendwelchen Dinge... Rückschlüsse auf deine Wunschfantasien zulassen.
Fahrrad... ja und? Fahruntauglich, niemand stellt sein Bike, dass wie geschmiert läuft, mal eben ab damit der Exlover darauf glotzen soll?
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Auch Du liebe Ebony, darfst mal über die Art und Weise wie Du mit anderen Menschen kommunizierst, nachdenken. Kannste aber auch lassen.
Keule
Keule
Zitat von Ebony:
Mira, jeder teilt das mit, was ihm als Rat sinnvoll erscheint.
Wenn ein Partner sich anderweitig orientiert....was signalisiert das?
Sich im Kreis drehen, Fehlinterpretationen zulassen, ..... das ist Energieverschwendung.
Diese Kraft kann das Urmel sinnvoller einsetzen.
Die Entscheidung der Frau respektieren und sich selbst neu aufstellen.
Femira
Zitat von Urmel_:Was denkst Du denn passiert mit Menschen, die so einen Weg gewählt haben, wenn man ihnen sagt, dass das doch eigentlich der falsche Weg ist, weil andere Menschen doch besser wissen, was ihrer Seele gut tut. Solche Menschen bekommen dann noch zusätzlich Schuldgefühle.
Tin_
Urmel_
Zitat von Femira:Wenn du lieber Strategien willst, musst du mich doch aus deinem Thread rausschmeißen.
Olivier88
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Was Ebony betrifft - Stimmt! Darum verschwende ich nur diese Aussage (Energie) auf dich: Lass es bitte! Wo du auftauchst entsteht Stress. Urmel darf machen was er will. Du übrigens auch (diesen Thread meiden). Danke!
Femira
Zitat von Tin_:Mit Femira würde ich mal einen Kaffee trinken gehen. Oder einen Kasten B. und danach am Elbstrand abtanzen.
Zitat von Urmel_:Warum? Ich finde es doch toll, dass Du hier bist.
Urmel_
Urmel_
Zitat von Olivier88:Urmel, wie schätzt du eigentlich ihren Blick auf Männer ein? Weisst du, ich denke, du handelst richtig, vom psychologischen Kriegsführungsstandpunkt aus, aber solange sie viele Fluchtwege hat (und die hat eine attraktive Frau immer), warum sollte sie sich die Mühe machen, sich ausgerechnet jetzt ihren Ängsten zu stellen? Wenn sie glaubt, es ist Männerjob, sie genau davor doch immer zu retten? Dann ist doch eigentlich klar, warum du dich disqualifiziert hast: du signalisiert eindeutig, dass du den Job nicht machst.
Olivier88
Zitat von Urmel_:Ich verstehe, was Du meinst. Aber wenn sie das nicht kann, dann kann sie auch keine Beziehung. Ich beziehe mich hier auf Verantwortung für Betrug übernehmen. Ich kann diese Verantwortung für sie nicht übernehmen, das ist nicht möglich. Auch wenn sie es sicher gerne will.
Und sicher hat sie viele Fluchtwege. Die werden auch sehr hilfreich sein, wenn sie feststellt, dass sie sich in die Ecke manövriert hat, das Vermissen stärker wird, der neue sich als normaler Man entpuppt und 5 Jahre coole Zeit mit Urmel von einen Tag auf dem anderen wieder in ihrem Kopf sind.
Wie gesagt, wenn der Typ die Offenbarung gewesen wäre, dann hätte ich von dem nie was gehört. Die Männer, die auf dem Level spielen, die werden Dir nicht unter die Nase gehalten. Also ist es ein normaler Mann und sie hat halt mal die Wut rausgelassen. Und nun findet sie den Weg nicht zurück und ich habe ihr alle einfachen Ausfahrten verbaut.
Denn ich verliere sie lieber, als die Verantwortung für ihren Betrug zu übernehmen.