Ex-Mitglied
Gast
Ein technischer Defekt, der es fahruntauglich macht.
Mein Rad würde ich freiwillig nirgends stehen lassen.
Diese Frau.... Unverständnis, das Rad rumstehen zu lassen, soetwas käme mir nie in den Sinn.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
AaronB
Mitglied
Zitat von Ebony:Aaron, nicht immer endet eine Liebesgeschichte in einer Tragödie.
Das Ende kann auch eine Befreiung sein;-)
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AaronB:Doch, eine wirkliche Liebesgeschichte endet immer in einer Tragödie.
Die Trennung einer unliebsam gewordenen Beziehung kann befreiend wirken, da hast du Recht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:There is no simple love stories. If it's simple, it's not love. If it's love, it will get complicated![]()

6rama9
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von Ebony:
Das eine ist wie das andere, du benutzt nur eine andere Bezeichnung.
Worte zu jonglieren hat mich noch nie beeindruckt.
Forenleitung
Moderator
Tin_
Gast
Urmel_
Mitglied
Femira
Mitglied
Er saß neben mir in einem ganz schlimmen Sturm.

Femira
Mitglied
Zitat von Urmel_:Und damit wäre die kompakte Sicht der Dinge auch schon abgehandelt. Auch wenn ich einige Dinge auf der Spielebene durchaus als real erachte, hat das ja auf den oben genannten Ablauf keinen Einfluss.
(ganz,ganz fest)
Tin_
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Femira:Ich kann mir also gut vorstellen, wie Urmel in der Trennung strategiert. Ich finde das gut, denn nachdem ich verstanden habe, was man da genau tut, ist es zeitgleich ein guter Schutz. Es garantiert kein Exback, aber es schafft die besten Voraussetzungen. Und wenn nicht, dann hat man einen guten Start, um sich langsam wieder hochzuarbeiten aus seinem Tief.
JustSmile
Mitglied